« ... 3456715 ... »

Thema: Mario Kart 7

  1. #41
    Avatar von Hadoken92
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    40
    Spielt gerade
    Pilotwings-Resort
    Konsolen
    3DS PS3 SNES
    PSX
    ich weiß garnicht was ihr alle wollt, mario kart ds war mit abstand das beste ds spiel, ohne ausnahme und auch ein super mario kart.
    wer nicht snaken konnte, der hatte die möglichkeit es zu lernen. xD
    wenn ich nur daran denke, 4. strecke online, achterpiste kommt...3 runden später daumen fast abgebrochen. xD
    hoffe dass mario kart 3ds genauso gut wird und wenns denn geht auch besser.
    aber bitte shigeru, entferne diese dummen motoräder aus dem spiel, das war mit abstand die bescheuerteste idee die man habe kann...motoräder, würg.
    mario kart wii fand ich einfach nicht gut.

  2. #42
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Werde mir das Spiel auch so früh wie möglich bestellen. Sieht echt super aus.

  3. #43
    Avatar von Galaxy_2Alex
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    431
    Spielt gerade
    Minecraft (FTB+, Vanilla)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Computer, Laptop
    Das wird wahrscheinlich wieder ein Dauerbrenner. Das Spiel bleibt vermutlich so lange beliebt, bis es ein neues Mario Kart gibt. Ich freue mich auch schon drauf, sollte ja bald weitere Infos folgen...

  4. #44
    Avatar von Poems
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    62
    Spielt gerade
    Zelda: OoT, Mario Kart DS
    Konsolen
    Wii N64
    Also ich finde die Strecke in dem Video super und freue mich darauf.
    Hoffentlich werden aber diesmal tolle Retro-Strecken genommen, ich habe nie verstanden, wieso man Baby Park und nicht Dino Park genommen hatte :?
    Nun ja. Wenn ich mir den 3DS hole, was wohl aufgrund der tollen angekündigten Spiele der Fall sein wird, wird Mario Kart ein Pflichtkauf.

  5. #45
    Avatar von Galaxy_2Alex
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    431
    Spielt gerade
    Minecraft (FTB+, Vanilla)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Computer, Laptop
    Zitat Zitat von Poems Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Strecke in dem Video super und freue mich darauf.
    Hoffentlich werden aber diesmal tolle Retro-Strecken genommen, ich habe nie verstanden, wieso man Baby Park und nicht Dino Park genommen hatte :?
    Nun ja. Wenn ich mir den 3DS hole, was wohl aufgrund der tollen angekündigten Spiele der Fall sein wird, wird Mario Kart ein Pflichtkauf.
    Welche Stecke im Video? Im Video sind mehrere zu sehen, u.a. auch eine Marios Piste, eine oder mehrere Strecken auf Wuhuu -Island oder eine Bergstrecke.

    Ich hoffe auch, dass gute Retro-Strecken genommen werden, das Spiel soll übrigens laut irgendeiner Zitschrift im 3. Quartal 2011 erscheinen. Naja, abwarten...


  6. #46
    Avatar von Poems
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    62
    Spielt gerade
    Zelda: OoT, Mario Kart DS
    Konsolen
    Wii N64
    Da hat sich wohl der Fehloerteufel eingeschlichen
    Ja ich meinte Strecken.
    Das mit dem Schloss fand ich interessant, oder mit dieser 90° Steigung nach oben. Sieht bestimmt sehr nice aus, wenn dieser brocken da mit 3D on auf einen zugerollt kommt. Ich finde die textur sehr interessant. Ich freu mich, Mario Kart ist einfach ein Spiel, das man immer mal wieder spielen kann, ohne großartige Story oder so =D

  7. #47
    Avatar von Galaxy_2Alex
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    431
    Spielt gerade
    Minecraft (FTB+, Vanilla)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Computer, Laptop
    Naja, es könnte schon eine Story (erstmals) vorkommen, mir sind aber hauptsächlich die Charakterauswahl und die Strecken wichtig.


  8. #48
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Meint ihr, dass noch viele Snes Pisten ins Spiel kommen? Ich meine es kommen ja auch die Wii Strecken in den Retro Cup (Denke ich, wäre ja auch logisch). Ich hoffe es kommen 10-12 Charakter ins Spiel. Wenn nur 8 rein kommen, hat man schon als 4. verloren und verliert Punkte usw.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die E3, dan kommen endlich nah ca. einen Jahr mal wieder neue Infos usw. Bis jetzt gab es ja nur 7 (?) Bilder und 1 kurzes Video von 3 Strecken.

    Edit: Hoffentlich nimmt Nintendo den blauen Panzer mit den Flügeln raus und dafür den aus der 64-Version. Der neue ist einfach unfair^^

  9. #49
    Avatar von Galaxy_2Alex
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    431
    Spielt gerade
    Minecraft (FTB+, Vanilla)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Computer, Laptop
    Zitat Zitat von Yoshi Fan(: Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass noch viele Snes Pisten ins Spiel kommen? Ich meine es kommen ja auch die Wii Strecken in den Retro Cup (Denke ich, wäre ja auch logisch). Ich hoffe es kommen 10-12 Charakter ins Spiel. Wenn nur 8 rein kommen, hat man schon als 4. verloren und verliert Punkte usw.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die E3, dan kommen endlich nah ca. einen Jahr mal wieder neue Infos usw. Bis jetzt gab es ja nur 7 (?) Bilder und 1 kurzes Video von 3 Strecken.
    Es werden schon noch einige, wenige kommen, Retro rocks, oder? Natürlich kommen die Wii-Strecken in den Retro-Cup, war ja mit den Retro-Strecken in den Vorgängern auch so. Wenn die Strecken so wie in Mario Kart Wii werden, sind 12 Charakere ein Muss, sonst wirds zu langweilig.
    Ich freu mich, wenn ichs dann (hoffentlich) auf der gamescom anspielen kann!


  10. #50
    Avatar von Poems
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    62
    Spielt gerade
    Zelda: OoT, Mario Kart DS
    Konsolen
    Wii N64
    Neue Charactere wären auch interessant.
    neue Items vielleicht auch, jedoch sind manche Sachen wie der Pow-Block meiner Meinung nach unnötig.

Ähnliche Themen

  1. Skyward Sword, Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 vorbestellen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:29
  4. Mario Kart DS : "Kart"-Thread
    Von StephanHH1985 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:52
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden