12311 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Piero
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.887
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN

    Resident Evil: Revelations

    UPDATES WERDEN AM SCHLUSS EINGEFÜGT!
    Für die bessere Übersicht der Updates!

    Resident Evil:
    Revelations






    Publisher: Capcom

    Genre: Survival Horror


    USK-Freigabe: Nicht geprüft [Höchstwahrscheinlich 18+]





    Für den neuen Nintendo 3DS wurden bereits 74 Spieletitel angekündigt. Neben vielen spannenden Titel die für den kleinen
    Nintendo-Handheld erscheinen sollen, soll aber laut Masahiro Sakurai Resident Evil: Revelations das eindrucksvollsten sein. Der Entwickler der aktuell an der gleichen Plattform an Kid Icarus arbeitet sagte:
    „Am meisten beeindruckt hat mich der Nintendo 3DS. Die Resident Evil-Demo war sehr beeindruckend und ich habe bereits Dinge gesehen, von denen ich lernen kann.“
    Der neue Titel Resident Evil: Revelations benutzt die modifizierte Version der Engine die auch für HD-Konsolen und Resident Evil 5 benutzt wurde. Das Spiel selbst soll aber ein komplett neuer Teil der traditionsreichen Serie von Capcom werden.



    Infos:

    - Resident Evil: Revelations wird kein Launchtitel sein!
    - Resident Evil: Revelations ist ein komplett auf 3D ausgerichtetes Spiel.
    - In der Demo, die auf der E3 anspielbar war, wurden alle Bilder in Echtzeit berechnet. Das heißt, dass die wirkliche Power des 3DS gezeigt wurde und nicht vorberechnete Bilder abgespielt wurden.
    - Resident Evil: Revelations nutzt das MT Framework Mobile, welches ebenfalls für Super Street Fighter IV 3D benutzt werden wird.
    - Resident Evil: Revelations benutzt die gleichen Rendering-Techniken von Playstation3 und Xbox 360.
    - Das Gameplay von Resident Evil: Revelations wird identisch mit dem von Resident Evil 5 sein.
    - Die Hauptcharaktere werden wohl Chris Redfield und Jill Valentine sein. (Aus den Bildern und der Demo entnommen! Nicht bestätigt!)



    Zur Demo:(War auf der E3 spielbar)

    In der Demo befinden sich Chris Redfield und Jil Valentine auf einem riesigen Schiff, welches durch einen heftigen Sturm fährt. Die beiden reden miteinander während ein Gefangener zuschaut. Mit Hilfe des Analog Sticks lässt sich die Szene aus verschiedenen Perspektiven ansehen, während der A- und B-Knopf zum rein- und rauszoomen dient.



    Rendering-Techniken:


    - HDR-Rendering, Surface Shaders, Gamma Correction
    - Motion Blur ist derzeit nicht möglich im 3D-Modus, wird aber im 2D-Modus benutzt (Wird derzeit für 3D ausgetestet)
    - Bis zu zweifaches Antialiasing im 2D-Modus
    - Kein Antialiasing im 3D-Modus




    Vergleichsbilder der Effekte:


    Capcom sprach über die Hardware-Möglichkeiten des Handhelds (Siehe eins oben!) und veröffentlichte zusätzlich sogar Vergleichs-Bilder, die genau zeigen, wie stark die Effekte eine Rolle für die Gesamtpräsentation spielen.

    Jeweils das erste Bild zeigt das Spiel mit Effekten, während die zweite Version das Aussehen ohne Effekte demonstriert.


    Spoiler

























    Besonderst bei den Flammen und bei den Gesichtern sieht man, was die Effekte alles bewirken.



    Resident Evil: Revelations First Trailer:


    Hier ist der erste Trailer zu Resident Evil: Revelations:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vcrIJjKqgoU&feature=player_embedded"]Trailer[/ame]

    Gameplay

    Hier auch das erste Video das ein wenig das Gameplay zeigt:
    Spoiler

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=O8BWvgtqDUw&feature=player_embedded[/ame]


    Bilder:
    Spoiler










    Release:


    - Unbekannt. Kein Launchtitel, daher wird das Spiel während des Jahres 2011 erscheinen.



    Preis:


    - Unbekannt. Wird wohl den selben Standartpreis, wie jeder andere 3DS Titel, haben der noch nicht bekannt ist!



    Meine Eigene Meinung:

    Ich bin der Meinung, dass dies das wohl beeindruckenste Spiel der ersten Spielegeneration auf dem 3DS sein wird.
    Da ich ein Riesiger Resident Evil-Fan bin, wird dieses Spiel auch sicherlich gekauft. Auch wenn es wie Resident Evil 5 eher wenig mit Horror und mehr mit Railshooting zutun hat ist es für mich ein Pflichttitel. Einfach nur der Gedanke, Zombies in 3D Die Köpfe abzuknallen ist Porno pur!
    Ich, wie wohl alle, warte sehr gespannt auf den 29. September des Jahres 2010. An diesem Wunderbaren Datum werden Release Preis und eventuell noch weitere Infos zur Hard- und Software des 3DS's bekanntgegeben. Ich empfehle weiterhin, alle News bezüglich des 3DS auf diesen Seiten nachzulesen:

    - Nintendo-Online 3DS Sektion: >>
    Klick<<
    - und im Forum die Sektionen:

    Nintendo 3DS-Spiele

    und
    Nintendo 3DS-Hardware


    - Wikipedia: >>
    Klick<<

    - 3DSNews.de: >>
    Klick<<

    Und für diejenigen die der englischen Sprache mächtig sind empfehle ich folgenden Link:


    - Neogaf.com: >>
    Klick<<




    --------Thread wird geupdatet sobald es neue Infos gibt--------


    Für Kritik und Verbesserungsvors
    chläge würde ich mich freuen

    Mit vielen Grüßen
    Alfapower




    _____________________________________________

    UPDATES:

    Info Update vom 28.10.2010:

    Auf der Resident-Evil-Zone.de wurde folgendes bekannt gegeben:

    Spoiler
    Das "Official Nintendo Magazine" hat in seiner neuesten Ausgabe neben Infos über Resident Evil: Mercenaries 3D auch erste Infos zum richtigen Resident Evil-Ableger für den Nintendo 3DS verraten.

    So sagt das Magazin, dass Resident Evil: Revelations das Zeug hat, das beste Resident Evil-Spiel zu werden. Die Kamera wurde aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5 übernommen. Neu ist, dass man sich beim Zielen bewegen kann, allerdings kann man nicht rennen.

    Ebenso wurden einige Infos zur Story verraten, in der Chris und Jill, beide ja ein eingespieltes Team, aneinander geraten und sich immer weniger vertrauen, so sehr, dass es schon fast in Wahnsinn ausartet.

    Bei Resident Evil: Revelations wird das Wetter eine entscheidene Rolle spielen. Ebenso ist das Schiff, auf dem Resident Evil: Revelations spielt, verflucht. Das Spiel wird zudem keine Skripts enthalten, was bedeutet, dass die Gegner immer unerwartet hereinbrechen können. Im späteren Spielverlauf wird es außerdem Stellen geben, an denen das Schiff mit Wasser vollaufen wird. Hinzu kommen noch Zeitspiele, bei denen man bestimmte Dinge erreichen muss, damit man weiterkommt.

    Am Ende lobt das Magazin noch den Einsatz von 3D-Technologie in dem Spiel und allgemein in Horror-Spielen


    Hier die Scans aus der Zeitschrift:
    Spoiler









    Gemischte Infos:
    Spoiler

    Wie relyonhorror.com berichtet, hat Capcom nun bestätigt, dass man in Resident Evil: Revelations gegen Zombiehorden kämpfen wird. Klingt jetzt nicht gerade nach der ach so tollen News, aber der Fakt, dass Zombies wieder enthalten sein werden, macht das Spiel doch gleich ein bisschen sympathischer.

    Quelle:

    relyonhorror.com
    __________________________________________________ __________________________________________________ _

    Resident Evil: Relevations soll wieder ein echtes Horrorspiel werden,so sagte zumindest ein Vertreter des Spieleherstellers Capcom.
    Original:"Resident Evil Relevations ist ein reines Horrorspiel. Der Kampf gegen das Grauen,das sich einem langsam nähert,ist dieses mal das Thema.
    Es in 3D erleben zu können muss eine grosse Freude für die Spieler sein. Aktuell arbeiten alle Mitglieder des Entwicklungsteams daran, dass letztendlich Spieler so verängstigt werden, dass sie nicht mehr weiterspielen können."
    Schon im Vorfeld war klar,dass der Spieler an düstere Orte geführt werden sollte,trotzdem war bisher nicht klar wo Nintendo die Akzente setzen wollte. Jetzt ist alles klar!
    Ausserdem lies Capcom wissen, dass das vor kurzem angekündigte Resident Evil Mercenaries 3D sich vor allem auf reines und unkomliziertes Action-Gameplay fokussieren soll und damit eine grosse Zielgruppe angesprochen werden sollte.

    Quelle: http://www.games-news.de/go/resident_evi...l%3Furl%3D%252F
    __________________________________________________ _____________________________________________

    Viele Entwickler benutzen die verschiedenstens Grafik - Engines wie zum Beispiel die Unreal - Engine oder die Cry Engine 3. Capcom hingegen schwört seit langem auf die hauseigene Grafik - Engine, welche auch als MT Framework bekannt ist.

    In Resident Evil 5 setzte man MT Framework 1.5 ein und in Lost Planet 2 die verbesserte Version 2.0. Der Vorteil vom MT Framework ist, dass Spiele zuerst auf dem PC entwickelt werden und dann anschließend schnell und einfach für Konsolen umgesetzt werden können.

    Wie dem auch sei, in Resident Evil: Revelations für Nintendos 3DS wird ebenfalls das MT Framework zum Einsatz kommen. Freuen wir uns also auf einen Handheld - Ableger mit toller Grafik.

    __________________________________________________ ______________________________________________

    Schenkt man der Aussage von Capcom glauben, so wird der Publisher und Entwickler keine 3DS - Spiele vor April 2011 veröffentlichen. Man rechne nicht mit der Veröffentlichung vor April 2011. Ob das nun gute oder schlechte Neuigkeiten sind, darf jeder für sich selbst bestimmen.

    Capcom hingegen machte noch einmal deutlich, dass man die hauseigene MT Framework - Engine für die 3DS - Spiele benutzen wird. Das MT Framework ist eine Grafik - Engine mit der Spiele wie Lost Planet 2 oder aber auch Resident Evil 5 entwickelt worden sind. Die Engine ermöglicht eine schnelle Portierung vom PC auf Konsolen - Plattformen.

    Quelle:

    http://kotaku.com/5603085/does-capcom-ha...s-for-this-year



    Eigene Meinung:
    Spoiler

    Besonderst der Teil mit dem "Im Zielen bewegen" hat mir sehr gefallen! Der erste Resi auf dem das möglich sein wird, wird auf dem 3DS erscheinen! Finde ich super Hat mich bei Resi 5 ein wenig gestört.
    Schade das es dadurch langsam immer mehr zu nem Ego-Shooter verwandelt wird.
    ____
    Heißt das, dass man jetzt nicht mehr gegen Infizierte Bio-Zombies kämpft?
    ____
    Hört sich doch super an der Teil mit reines Horror spiel!
    Und der teil der so lautet:
    Aktuell arbeiten alle Mitglieder des Entwicklungsteams daran,dass letztendlich Spieler so verängstigt werden,dass sie nicht mehr weiterspielen können.
    Ist noch viel viel besser hahahaha


    __________________________________________________ ________________


    Hier noch 2 Scans zu Resident Evil: Mercenaries 3D
    Spoiler







    Vielen Dank an den User "b1zhop" für die Mitteilung einer neuen News.

    __________________________________________________ ____________


    Info Update vom 29.10.2010:

    Spoiler

    Capcom hat derzeit gleich zwei Spiele der beliebten Resident Evil-Reihe für den 3DS parat. Während Resident Evil: Revelations eine komplett neue Storyline bieten wird, soll Resident Evil: The Mercenaries bekannte Level aus Resident Evil 4 & 5 bieten. Zu beiden Spielen wurden nun neue Informationen bekannt gegeben.

    - Gleiche Kameraperspektiven bei beengenden Umgebungen
    - Die Kamera wechselt während des Anvisierens in die erste Person
    - Es wird während des Anvisierens möglich sein sich zu bewegen
    - Die Story wird einen äußerst wichtigen Teil spielen und auf die Beziehung zwischen Chris und Jil eingehen
    - Verschiedene Umstände führen dazu, dass beide das Vertrauen zu einander verlieren
    - Das Wetter wird eine besonder Rolle im Gameplay spielen
    - Ein drohendes Unheil befindet sich auf dem Kreuzfahrtschiff
    - Im Spielverlauf werden Teile des Schiffes fluten und auseinanderbrechen
    - Die Monster können sich befreien und vermehren
    - Beides wird in Echzeit gestehen und ist nicht vorprogrammiert
    - Eventuell wird das Spiel einen Part beinhalten, indem man aus dem Schiff gelangen muss bevor die Zeit abläuft


    Infos Entnommen von der Newsdatenbank von Nintendo-Online.de

    __________________________________________________ ____________


    Info + Bilder Update vom 13.12.2010:

    In der Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift vom 08.12.2010 sind einige Details zu Resident Evil Revelations.
    So gab man den bisherigen Entwicklungsstand des Survival-Horror-Titels bekannt, demnach soll Revelations zu etwa 20% abgeschlossen sein.
    Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass der Schauplatz des Spiels ein luxuriöses Schiff sein wird, das irgendwo vor Europa umher fährt. Die Geschichte soll zeitlich zwischen Resident Evil 4 und dem fünften Teil einzuordnen sein. Weiterhin sollen neben Chris und Jill weitere BSAA-Mitglieder im Spiel auftauchen.

    Hier sind die Bilder die in der Zeitschrift zu finden waren:

    Spoiler
























    Ich hab im Netzt noch ein paar weitere Bilder gefunden. Sind zwar glaub etwas älter aber immerhin sieht man etwas vom Spiel:


    Spoiler










    __________________________________________________ ____________


    Bilder Update vom 16.12.2010:

    Es sind neue Bilder zu Resident Evil: Revelations aufgetaucht die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Anscheinend ist hier
    Anti-Aliasing aktiviert. Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus:

    Spoiler








    Geändert von Piero (16.12.2010 um 23:14 Uhr)
    Elapsam semel occasionem non ipse potest Iuppiter reprehendere

    Not even Jupiter can find a lost opportunity

  2. #2

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    73
    Konsolen
    Wii PSP XBOX 360 GC SNES
    Mein absoluter Favorit für den 3DS! Gibt viele Titel die gut sind, aber wenn ich alleine schon den Trailer angucke und mir dazu noch den 3D-Effekt vorstelle! Wahnsinn!! Leider Gottes kein Launchtitel, aber ich hoffe das er einfach so schnell wie möglich danach rauskommt! Gibt es eigentlich ungefähr nen Zeitraum wo man mit nem Releasedate rechnen darf ? Irgendwie so ne grobe Angabe wie spätestens 3 Monate vor Release oder sowas ?

  3. #3
    Avatar von Piero
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.887
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Leider gibt es noch keinen ungefähren Zeitraum...
    Hier schau dir diese News an...
    Klick
    Elapsam semel occasionem non ipse potest Iuppiter reprehendere

    Not even Jupiter can find a lost opportunity

  4. #4

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    73
    Konsolen
    Wii PSP XBOX 360 GC SNES
    http://residentevil.onlinewelten.com/news.php?id=1491

    hlrt sich schonmal ganz vielversprechend an!

  5. #5
    Avatar von Piero
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.887
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    *Thread Update* 28.10.2010
    Danke an den User "b1zhop" für die Mitteilung einer News!

    ACHTUNG!
    Updates werden ab jetzt immer am Ende des ersten Posts eingefügt!

    Mit vielen Grüßen
    Alfa
    Elapsam semel occasionem non ipse potest Iuppiter reprehendere

    Not even Jupiter can find a lost opportunity

  6. #6
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Black Ops 2, Nintendo Land, Lego City Undercover (Wii U), The "Denpa" Men 2, Botschafter-Spiele (3DS), UNO (WiiWare)
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GC GBA GB
    Das Spiel macht bislang wirklich einen sehr vielversprechenden Eindruck.
    Einer gelungen Kreuzfahrt des Grauens dürfte eigentlich kaum noch was im Wege stehen, denn mit unerwarteten "Eisbergen", die den Spielspaß zu versenken drohen, rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr.
    Geändert von Orbulon (28.10.2010 um 21:25 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    986
    Konsolen
    3DS DS
    Mich überzeugt das Spiel. Wird sicher gekauft, ob zur Release, weiß ich noch nicht.

    Guter Anfangspost, daher 5*

  8. #8
    Avatar von Piero
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.887
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @DS-Master
    Jop das Spiel hat mich auch überzeugt. Und freut mich das du meinen ANfangspost gut findest

    @Orbulon
    Ja ich stimme dir voll und ganz zu!
    Freu mich schon auf die "Kreuzfahrt des Grauens" wie du so schön zu sagen pflegst
    Wird bestimmt klasse!
    Elapsam semel occasionem non ipse potest Iuppiter reprehendere

    Not even Jupiter can find a lost opportunity

  9. #9
    Avatar von Piero
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.887
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    *Thread Update* 29.10.2010
    -----------------------------------


    Vieles war schon bekannt aber die Tatsache mit dem Befreien und Vermehren in echtzeit find ich super!
    Klasse schock effekt wen du erst 1 Zombie und dan plötzlich 2 oder mehrere Zombies vor dir stehen hast haha
    Elapsam semel occasionem non ipse potest Iuppiter reprehendere

    Not even Jupiter can find a lost opportunity

  10. #10
    Avatar von Icefox
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    285
    Spielt gerade
    Resident Evil Revelations
    Konsolen
    Wii 3DS
    Besonders gut finde ich, dass Capcom mit Revelations mehr in Richtung "Horror" geht. Resident Evil 5 war im Prinzip ein Actionshooter ohne Grusel. Die Screens sehen übrigens klasse aus, in 3D wirds einfach awesome .
    Freu mich drauf !

12311 ... »

Ähnliche Themen

  1. Preview: Resident Evil: Revelations
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 02:31
  2. Resident Evil: Revelations ist die Fortsetzung von Resident Evil 5
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:31
  3. Resident Evil: The Mercenaries 3D - Resident Evil Revelations-Demo enthalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden