« ... 283637383940 ... »
  1. #371
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Sry für Doppelpost, aber: Ich hab jetzt endlich die Bonusstufe im Raubzugmodus durch. Im 2. Versuch wohlgemerkt, weil mein Teamkollege (Lvl 50) einmal abgekackt ist.

    Spoiler
    aber mal ganz ehrlich, dass ist schon echt ne kranke Scheiße! Bis zur ca. der Hälfte ist das ganze ja echt ganz gemütlich, aber ab dem Promenadedeck wirds echt heftig... Hab´s vorher mal mit einem probiert, kurz nachdem ich mit "Abgrund" durchwar und ca. lvl 20 hatte. Und mir war damals nicht so ganz klar, warum mein Partner bei der Hälfte ungefähr abgebrochen hat. Jetzt weiß ich es... Wozu ist eigtl der Schlüssel, den man in dem Tresor kurz vorm Hubschrauberlandeplatz findet? Ist der für eine Türe auf der "Brücke"?


    Wie auch immer, bin jetzt lvl 41 und wage jetzt dann den Durchlauf im 3. Schwierigkeistgrad und hoffe, dass ich bis nächsten Freitag wenn Kid Icarus rauskommt durch bin.
    Hm was mich da erwartet will ich lieber selber herausfinden. Fand den Abschnitt schon recht schwer, weil da so viele BOWs auf einmal kamen. Nur gerade (war mein erster Versuch dort) ist was echt blödes passiert. Ich bin Lv. 19, mein Mitspieler war Lv. 50 (wie ich sowas hasse -.-) und hat alle Gegner mit einem Schuss down gemacht. Ist ja ganz gut. In der Cafeteria dann wurde ich etwa von vier Klauen-BOWs angegriffen und der Idiot stand munter vor der Tür zum Raum.

    Direkt danach nochmal versucht. Im ersten Raum nicht weitergekommen: Wir brauchten einen Schlüssel, aber ich schwöre, mein Mitspieler hat den doch bekommen. kA was der von mir wollte, war mir zu blöd und hab ausgemacht.

    Ich hab erst vor Kurzem den Onlinemodus wirklich für mich entdeckt und dafür wenig Zeit, da ich ja noch xenoblade und Kid Icarus zocke. Meine Erfahrungen: Der Onlinemodus ist sehr spaßig, wenn man einmal einen guten Mitzocker gefunden hat. Das dauert leider ewig, denn die meisten sind Idioten, egoistisch, schlecht, dumm, nervig oder Quitter.

  2. #372

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Wenn man gute Mitspieler hat (am besten mit TS, Skype oder ähnliches) klappt es auch.
    Leider hat man bei rnd Spielern fast immer Vollidioten drin.
    Der Onlinemodus ist zwar gut aber nichts für mich, weil ich es nicht ausstehen kann alles erneut zu spielen.
    Sind ja die selben Level und Gegner.
    Und so versaue ich auch meinen 2. Durchgang, denn ich machen wollte wenn Reve 2 kommt.

    Wenn wer ausm Forum Lust hat mal mit Skype zu zocken wäre ich aber dabei.

  3. #373
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    @nintendo-nerd:
    gutgemeinter Tipp: mit Lvl 19 würd ich die Bonusstufe noch nicht wagen ;-) Du hast ab der hälfte des Levels etwa keine Chance mehr. Solltest dafür mindestens Stufe 40 sein...

    Also ich hatte bisher, wenn ich länger gezockt habe, eigtl immer recht gute Teamkollegen gehabt. Kann mich da echt nicht beschweren. Naja, im Moment ruht der Online-Modus aber auch bei mir auf Grund von Kid Icarus. Ohne Scheiß, dieses Spiel hat das Potential zum Suchtspiel...

  4. #374
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ich hätte das Spiel auch so verdammt gerne...ich war schon so oft gucken und nie haben sie das Pad da beim Media Markt. Und für gebrauchtes Neupreise zahlen möchte ich auch nicht.

  5. #375
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Verständlich. Aber du kannst doch auch beides einzeln kaufen. Kauf das Spiel doch gebraucht (sparste evtl ein bisschen Geld - Spielstände und alles was dazu gehört kann man löschen soweit ich weiß) und dann das CPP halt neu. Die Preise bei Amazon würd ich auch nicht zahlen...


  6. #376
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Das blöde ist ja das Pad haben sie nicht mal einzeln beim Media Markt. Also komplett gar nicht. Hoffe die ganze Zeit das sie es mal rein bekommen.

    Aber momentan muss ich eh für eine neue Vita sparen daher hat sich das Thema Resident Evil an dem Tag wo sie mir gestohlen wurde auch erst mal erledigt. =)

    Danke für die lieben Tipps.

  7. #377

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Das blöde ist ja das Pad haben sie nicht mal einzeln beim Media Markt.
    Kaufs einfach bei Amazon oder Ebay - 20€ inkl. Versand (neu).
    Das Spiel kriegst du für 25-30€ gebraucht und für 35-38€ neu, jeweils inkl. Versand.
    Wo ist das Problem?

    Billiger wirds beim MM bestimmt nicht...

  8. #378
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Das Problem ist recht einfach: kein Geld - weil mir meine Vita gestohlen wurde für die ich schon hart sparen musste und ich mir jetzt eine neue spare.

    Vorher habe ich aber im Media Markt geguckt weil ich da noch Geld hatte und es kaufen wollte - es war aber nie da. Und bei Amazon hat das Spiel da schon 80Euro inkl. Pad gekostet. Daher wäre vor Ort günstiger gewesen.

    Na ja und nun kann ich nicht mehr kaufen, weil ich jetzt für die Vita spare.

    Hätte das Spiel inkl. Pad einfach vorbestellen müssen, dann hätte ich es gehabt aber gut ich hatte nicht geahnt das es so teuer wird, hatte eher aufs Gegenteil gehofft und gehofft es nachher gebraucht für 30Euro inkl. Pad oder so kaufen zu können.

  9. #379
    Avatar von Ph1l753
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    767
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Uncharted 2-3, Assassins Creed
    Konsolen
    3DS DS PS3 N64 SNES GB
    PlayStation 1 und 2
    @Cortana Wie ist deine Vita gestohlen worden?Sowas interssiert mich.
    Wer mich adden (für 3DS) will, einfach Pn schicken.
    http://www.deviantart.com/download/9...RedDestiny.jpg

  10. #380

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Das Problem ist recht einfach: kein Geld.
    Dann brauchst du auch nicht im Media Markt schauen - nichts für ungut.
    Man kann von dem Laden halten was man will, aber günstig war er noch nie!

Ähnliche Themen

  1. Preview: Resident Evil: Revelations
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 01:31
  2. Resident Evil: Revelations ist die Fortsetzung von Resident Evil 5
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:31
  3. Resident Evil: The Mercenaries 3D - Resident Evil Revelations-Demo enthalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden