« ... 45859394959697 »
  1. #941
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hab mal ne Frage an euch Veteranen
    Ich hab mir OoT seinerzeit auf die Wii geladen und bin nicht ganz warm damit geworden. Ich habs zwar sehr weit gespielt (den Wassertempel – Gott, wie ich ihn gehasst habe! – habe ich jedoch von einem erfahrenen Spieler machen lassen ), fand das Spiel aber unheimlich träge und zäh. Vor allem wenn ich an eine gewisse Eule denke, setzt sich mir ganz von allein eine Hasskappe auf. Wie oft ich das habe skippen müssen...
    Hat sich das beim Remake verbessert? Gibt's ein wenig mehr Fluss, ist OoT ein bisschen knackiger? Ich würde auch OoT gerne noch einmal spielen, ich bin grad auf einer "Ich hol alle Zeldas nach, die ich verpasst hab!"-Welle.
    Ich hoffe, ihr versteht überhaupt, wo mein Problem liegt

    Danke schon mal!
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  2. #942
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund wurde das Spiel ja gespiegelt. Es soll sich wie neu anfühlen. Zusätzlich sind Items noch an anderen Orten versteckt und die Gegner sind schwerer.
    komplett neu ist übertrieben. Irgendwann hat mans halt raus, nur gerade zu Beginn ist's gemein, weil OoT schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.


  3. #943
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Darth Bela Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage an euch Veteranen
    Ich hab mir OoT seinerzeit auf die Wii geladen und bin nicht ganz warm damit geworden. Ich habs zwar sehr weit gespielt (den Wassertempel – Gott, wie ich ihn gehasst habe! – habe ich jedoch von einem erfahrenen Spieler machen lassen ), fand das Spiel aber unheimlich träge und zäh. Vor allem wenn ich an eine gewisse Eule denke, setzt sich mir ganz von allein eine Hasskappe auf. Wie oft ich das habe skippen müssen...
    Hat sich das beim Remake verbessert? Gibt's ein wenig mehr Fluss, ist OoT ein bisschen knackiger? Ich würde auch OoT gerne noch einmal spielen, ich bin grad auf einer "Ich hol alle Zeldas nach, die ich verpasst hab!"-Welle.
    Ich hoffe, ihr versteht überhaupt, wo mein Problem liegt

    Danke schon mal!
    Die Eule gibts noch. Der Wassertempel wurde an einigen Stellen etwas vereinfach, dort gibts jetzt so farbige Linien, damit der Spieler in etwas weiß, wo er hin muss, trotzdem empfand ich den Wassertempel als sehr schwer. Aber ich weiß echt nicht, warum du findest, dass das Spiel "träge und zäh" ist, ist ein tolles Game

  4. #944
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Die Eule gibts noch. Der Wassertempel wurde an einigen Stellen etwas vereinfach, dort gibts jetzt so farbige Linien, damit der Spieler in etwas weiß, wo er hin muss, trotzdem empfand ich den Wassertempel als sehr schwer. Aber ich weiß echt nicht, warum du findest, dass das Spiel "träge und zäh" ist, ist ein tolles Game
    Dass es sie noch gibt, hatte ich befürchtet.
    Dass der Wassertempel vereinfacht wurde, klingt schon mal gut. Ich weiß gar nicht, wieviele Stunden ich da drin verbracht habe.
    Ich fand OoT eben irgendwie langsam. Textgeschwindigkeiten u.ä.
    Ich werd's wahrscheinlich letztendlich einfach probieren. Wird schon werden, ich hab eh Bock auf Zelda
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  5. #945
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Kaufs dir einfach, das Spiel ist genial! Aber Navi ist jetzt etwas nerviger, sie erzählt dir zwischendurch, dass du mal eine Pause einlegen sollst. Ich hing auch mehrere Stunden am Wassertempel. Bei mir ging es soweit, dass ich deswegen das Spiel zwischenzeitlich aufgegeben hatte, weil ich echt nicht wusste, wie man den abschließt, aber ich glaube, wenn ich ihn heute nochmal betreten würde, dann würde ich es glaube ich etwas schneller schaffen, aber mal sehen, wie das im Master Quest Modus sein wird

  6. #946
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Mr.Strategy Beitrag anzeigen
    Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber als ich zum ersten Mal Master Quest 3DS gespielt habe, hab ich einfach mal die B-Taste gedrückt und da hielt der junge Link das Master Sword in der Hand. Ich habe keine Ahnung, was das sein solle.
    Wenn man weiß wie, kann man sogar mit jedem beliebigem Item auf B starten
    Sobald du aber das Schwert holst oder speicherst hat der B Knopf wieder seine normale Funktion.

  7. #947
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Kaufs dir einfach, das Spiel ist genial! Aber Navi ist jetzt etwas nerviger, sie erzählt dir zwischendurch, dass du mal eine Pause einlegen sollst. Ich hing auch mehrere Stunden am Wassertempel. Bei mir ging es soweit, dass ich deswegen das Spiel zwischenzeitlich aufgegeben hatte, weil ich echt nicht wusste, wie man den abschließt, aber ich glaube, wenn ich ihn heute nochmal betreten würde, dann würde ich es glaube ich etwas schneller schaffen, aber mal sehen, wie das im Master Quest Modus sein wird
    NOCH nerviger?
    Aber danke. Ich werde es wagen
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  8. #948
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    komplett neu ist übertrieben. Irgendwann hat mans halt raus, nur gerade zu Beginn ist's gemein, weil OoT schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.
    Hab ja nicht von komplett neu geredet sondern nur davon das es sich neu anfühlen soll

    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß wie, kann man sogar mit jedem beliebigem Item auf B starten
    Sobald du aber das Schwert holst oder speicherst hat der B Knopf wieder seine normale Funktion.
    Und das sagst du erst jetzt? Hätte mir das lieber mal jemand gesagt als ich damals mit dem Master Quest Modus angefangen hab..
    Geändert von tiki22 (19.08.2014 um 21:02 Uhr)

  9. #949
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß wie, kann man sogar mit jedem beliebigem Item auf B starten
    Sobald du aber das Schwert holst oder speicherst hat der B Knopf wieder seine normale Funktion.
    Sehr interessant, wirklich sehr interessant. Das ist zum Beispiel etwas, das ich nicht gewusst habe. Dankeschön!

  10. #950
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Da ich schon vor 2 Jahren Interesse an Speedruns hatte, hab ich auch nach Zeldaspeedruns gesucht, und wer hätte es gedacht? zeldaspeedruns.com

    Da findet ihr bestimmt noch einige Glitches (+Erklärung) die ihr nicht kennt

Ähnliche Themen

  1. Report: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Manga/Band I)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 14:05
  2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Von alzheimer im Forum Virtual Console
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden