« ... 101819202122 ... »

Thema: Minecraft

  1. #191
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    @c34251

    Wenn du willst, dass dein Server die ganze Zeit online ist dann musst du
    entweder dein PC anlassen oder einen Server kaufen. Ich empfehle da nitrado.net
    Spoiler

  2. #192
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    Also meine Freundin hat einen mit Hamachi. Der kann auch nicht immer on sein... Wie Gurkenbaum schon schrieb, da müsste man wahrscheinlich einen bei Nitrado mieten... (*hust* dafür finde ich persönlich es zu teuer)

    Achja, wir haben es jetzt geschafft, eine Map auf den Server zu machen... Eine Obsidian Defenders map^^
    Es war echt lustig (Freundin und ich waren im blauen Team)...
    Super ich hatte die Spitzhacke, bau ab, geh auf die Druckplatte, Betten werden zwerstört. Nur toll, das mich meine Freundin dann drauf hinweißt, das ich das bei uns gemacht habe. Verloren xD
    Kennt jemand von euch Obsidian Defenders?


  3. #193
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Meiner Meinung nach ist so ein eigenständig gehosteter Server sehr umständlich. Erstmal richtig konfigurieren und dann haben Mitspieler oft mit heftigen Lags zu kämpfen, es ist im Grunde unspielbar. Ich und paar andre haben etwas Geld gesammelt und wir hosten bald einen bei Nitrado. Das kostet zwar bisschen, aber dann hat man auch echt 100 mal mehr davon.

  4. #194
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    Nun, bei meiner Feundin laggts nicht wirklich (Liegt vielleicht daran, das sie den Server hostet). Bei mir laggt es nur, wenn ich drauf joine, danach gehts.
    Unser Kumpel hat ebenfalls einen Server. Wenn mehr als 3 oder 2 drauf sind, dann haben wir schon Probleme mit den Laggs...
    Und meine Freundin hat auf ihrem Server (Mit meiner Hilfe... Dafür haben wir ca. ne Stunde gebraucht xD) eine Map drauf gemacht. Bei ihrer Schwester hat es gelaggt, lag wahrscheinlich daran, das auf der Map viel Redstone ist... oder?

    Und freut ihr euch schon auf das Update zur 1.6? Es soll dann ja Pferde geben...


  5. #195
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Jap, verlegtes Redstone raubt unglaublich viel der Leitung. Hatte auch mal einen Leuchtturm gebaut, da hatte ich seehr große Probleme.. aber halt auch nur in der Nähe davon.

    Bin gespannt wie es mit dem Update 1.6 wird. So langsam hätte ich ja doch schon nochmal Lust auf das Spiel ^^ Muss man die Pferde eigentlich füttern, damit die nicht iwann ne Grätsche machen? Sonst kann man ja die ganze Zeit reiten, ohne so schnell Hunger zu bekommen, als würde man laufen.

  6. #196
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ja.. ich hab grad meine ganze Welt zerstört, ich wollte mit mo´crautures ein paar Kühe holen weil ich Leder brauchte, im Misa texturenpack standen da aber nirgends Namen, und ich hab einfach mal bei ein paar gedrückt das etwas spawnen sollen... Jetztz sind in meiner Welt 5 Enderdrachen die alles zerstören, ich hab direkt nach dem beschwören aus gemacht und dann eine Kopie, gibt es also irgenwie eine möglichkeit die Drachen einfach verschwinden zu lassen bevor sie meine ganze Map zerstören??

  7. #197
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Gestern ist mir was ganz komisches passiert:
    Ich wollte Minecraft spielen und ich startete es ganz normal und gab meine Daten ein... Ohne Erfolg.. Danach hat es sich ganz automatisch geschlossen. Ich habe die jar und auch Minecraft ganz deinstalliert und danach ging ich auf mincraft.net und ging in mein Profil natürlich musste ich mich anmelden. Habe ich auch getan. Leider ging es ebenfalls nicht. Ich weiß ganz genau das ich es richtig geschrieben hatte und auch kein Caps an hatte. Hatte es auch 4 mal neu eingegeben kein Erfolg. Ein Freund hat mir nochmal die exe geschickt und ich habe es auch installiert. Ich habe es gestartet und wollte mich ebenfalls anmelden. Schon wieder kein Erfolg. Danach hat es sich schon wieder automatisch geschlossen und dann auch noch autmatisch deinstalliert...
    Ich weiß ja nicht ob sich jemand bei mir eingehackt hat aber ich finde es schon komisch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

  8. #198
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    @C34271: Hm... das ist komisch... Wenn dir irgendwie ein "Name" für das Problem einfällt, kannst du ja mal versuchen, das zu googlen? xD
    Oder ansonsten versuche mal irgendwie Mojang zu kontaktieren. Denn das ist wohl... nicht normal^^
    Ansonsten wüsste ich auch nichts... Ich hoffe, dein Minecraft klappt bald wieder


  9. #199
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von Zena3301 Beitrag anzeigen
    @C34271: Hm... das ist komisch... Wenn dir irgendwie ein "Name" für das Problem einfällt, kannst du ja mal versuchen, das zu googlen? xD
    Oder ansonsten versuche mal irgendwie Mojang zu kontaktieren. Denn das ist wohl... nicht normal^^
    Ansonsten wüsste ich auch nichts... Ich hoffe, dein Minecraft klappt bald wieder
    Ich heiße c34251 nicht c34271 (der name ist wirklich für viele zu schwer )
    Naja, was soll ich eingeben Passwort funktioniert nicht? Dann kommt das ganze wo steht dann forder es auf deine e-mail an. Ja Pustekuchen.... Da habe ich das Passwort vergessen... Ich benutze seid diesem Jahr eine neue e-mail.
    Mit meinem Englisch komm ich noch nicht so weit Mojang auf irgend einer Art zu kontaktieren. Mit Google Übersetzer verstehen die den Sinn wieder nicht

  10. #200
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    Hm... (Ja, bei den Zahlen kommt man übrigens leicht durcheinander xD)
    Hast du schon versucht, offline zu spielen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden