123 ... »
  1. #1

    *Ende* Gewinnspiel: Agentenfieber mit GoldenEye 007


  2. #2

    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    1
    Ein nützliches Gadget wäre für mich ein Jobfinder - wo Stellenausschreibungen mit dem dazugehörigen Routefinder und google meldungen über die Unternehmen bekanntgegeben werden - würde die auswahl Steigern und " Faule " Stellenanzeigen könnte man direkt ausfiltern - wäre eine klasse sache !! - bei der Arbeitslosenquote würde sich das auch als App gut vermarkten lassen !!!!

  3. #3

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    1
    ich könnte einen "Denk dir Weihnachtsgeschenke aus die gut ankommen"-Gadget gebrauchen.

  4. #4
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Eine Reverse-Microwave (Eine Mikrowelle um Eis zu machen) wäre cool!

  5. #5
    Avatar von Gebbi
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Eckartsberga
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    BotW
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    Ein Kugelschreiber der zum Laserschwert wird, ala Star Wars.

  6. #6

    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    Little Kings Story
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Ich würde warscheinlich sowas wie den einen Ring (aus herr der Ringe) erschaffen, das ist zwar nichts neues ist für einen Agenten jedoch sehr hilfsreich, sieht stylisch aus und nimmt keinen Platz weg, bzw. Ist nicht schwer was ja bei Verfolgungsjagden sinnvoll ist.
    Fals jemand behauptet "Das geht ja gar nicht ohne super gefährlichen Vulkan!" dem sage ich doch man muss einfach das Licht um den Körper herum brechen.

    Noch einmal KURZ:
    Einen Ring der das Licht um den Argenten herum so bricht dass er unsichtbar ist.

  7. #7

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    17
    Ich könnte es mir super vorstellen das es einfach pillen gäbe die Essen ersetzen so wie in den Science Fiction Filmen und diese würde ich dann an die Obdachlosen verschenken.
    Und für zu Hause hätte ich gerne so ein Beamer so wie bei Star Trek auf knopf druck da sein wo man gerade hin muss , dann könnte man allem etwas gerechter werden :-))

  8. #8
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Cool wäre, ein Pinsel, der alles erscheinen lässt, was man in die Luft so zeichnet. Für eine Pizza mit Salami müsste man dann nicht mehr anrufen.
    So wie bei Okami, bloß dass man alles zeichnen kann, nicht nur eine Sonne oder Bäume.

    Für den Agenten würde das bedeuten, er könnte alle möglichen Waffen zeichnen und hätte sie dann sofort ... Wobei die Pizza immer noch mein stärkster Wunsch wäre.

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ein Menschenscanner wäre ziemlich nice.
    Von außer sieht's aus, wie eine Brille, aber auf der Innenseite zeigt es alle über den Menschen an, den man mit seinen Augen fixiert.
    Name, Alter, Adresse und Telefonnummer sind interessant, wenn man ein hübsches Mädel ausmacht, jedoch für den Agenten wird es interessant, wenn das Gadget die Polizeiakte, als auch die potenzielle Gefahr (in %) angibt die von diesem Jemand ausgeht. Dabei scannt es die betreffende Person ab und röntgt diese auf Waffen durch (ein weiteres Feature, das bei Frauen Verwendung finden dürfte )
    Das Gadget gibt es als Brille oder als Sonnenbrille. An der Kontaktlinsenversion muss noch getüftelt werden.

    Ich versichere, dass diese Idee mein eigenes Gedankengut ist. Bei Ähnlichkeit zu einem ähnlichen Gadget in irgendwelchen Medien, entschuldige ich mich vielmals.

    Übrigens: Das Gewinnspiel ist eine Super-Idee!

  10. #10
    Avatar von lavars
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.041
    Spielt gerade
    Nintendo games
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    atari und sega mega drive
    jeden menschen sollte ein gps sender eingepflanzt werden... diese senden ein durchgehendes signal an einen computer der alle bewegungen speichert ... sollte zum bsp. 17.00uhr am hofplatz ein mord geschehen so braucht man nur sehen wer sich zu diesem zeitpunkt dort aufhielt ... auch wenn kein zeitpunkt festliegt kann man sehen wer dort war agenten sind mit diesem computer verbunden und können mit ihrem computer oder ihrer display-brille (ähnlich wie beim menschenscanner) die daten abrufen ein mikrofon im zahn sowie ein hörer in ohr der ebenfalls gps nutzt kann zum telefonieren genutzt werden zum wählen werden die verschiedenen fingerspitzen zusammengefügt (zeigefinger + daumen=1 mittelfinger +daumen=2 etc.) werden dieklamotten verbergen kleine abreis-fäden die, falls der agent mal in eine situation kommt wo sein gps nicht funktionieren wird. diese fäden sind mit einer besonderen mischung aus leuchtenden und chemischen stoffen die dann mit einer besonderen kamera gesehen werden können...die haut selber kann mit

    einem spray eingesprüht was den agenten für tiere jeglicher art uninteressant macht dieses spray kann man am schuh finden da diese selten weggenommen werden ein passiv-spray dazu gibt es in der brille was auf den gegner gespritzt werden kann und damit tiere auf das ziel gelenkt werden können(nützlich wenn man in haikäfig geworfen wird oder in löwenkäfig oder in ein schnecken haufen)... und damit er nicht hungern muss: die innentaschen seiner jacke verbergen fäden mit kleinen kapseln die im wasser aktiviert werden können... diese enthalten genug nährstoffe um 6 stunden damit auszukommen und diese ganze technik wird durch den solar-stoff der genug energie liefert ,den er von der sonne sammelt , um alles zu betreiben. die brille kann mit batterien, die mit dem stoff aufgeladen werden könn (schuhsohle verbergt ladegerät). und sollte es nicht anders gehen kann er eine besondere nummer wählen die ein unerträglichen ton auslöst (hose hat kleine aber effiziente lautsprecher) dieser ton lähmt durch eine besondere

    frequenz den gegner... agent ist aber auch betroffen obwohl ihm seine hörer im ohr mit einer technik beschützen (die technik: ein ton wird nach innen ins ohr abgegeben der zwar schmerzhaft ist den äußeren ton aber nicht hörbar macht ...) so fertig

    und danke für das tolle gewinnspiel ;-)
    Geändert von Jannes (15.11.2010 um 14:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. GoldenEye 007
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:11
  2. GoldenEye
    Von Anonym_210514 im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:24
  3. Goldeneye DS
    Von Jens im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden