12 »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    Geld, Geld und noch mehr Geld - WM 2018 in Russland und WM 2022 in Katar!

    Ihr werdets wohl schon gehört haben 2018 steht Russland als Ausrichter der Weltmeisterschaft fest und 2022 Katar! Mit Russland hab ich ja weniger ein Problem aber Katar? Das ist ja noch heftiger als Afrika! Blatter und Co haben sich heftig die Taschen füllen lassen! Korrupter Haufen!

  2. #2
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Wie der Kommentator während des Europa Leugue Spiel des BVB´s heute zu dem Thema nebenbei sagte,
    die vergabe wird als Schande von Zürich eingehen



  3. #3
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Obwohl ichs nicht ganz so drastisch formuliert hätte, muss ich dir zustimmen. Bereits Russland ist ein Witz, wenn England sich bewirbt und jedes Wochenende Stadien füllt und eine unglaubliche Atmossphäre darbietet, die es sonst nirgends auf der Welt gibt. Auch da war ein gewisser russischer Milliardär mit Sicherheit nicht ganz unbeteiligt.

    Aber Katar ist mit Abstand das lächerlichste überhaupt. Die WM 2026 machen wir dann in Sinsheim, bauen wir noch 6 Stadien dazu und Hopp lächelt nett mit der Brieftasche. Das wär doch mal was oder

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Katar.. die Leute haben doch echt den Schuss nicht gehört! Das kann man doch keinem Sportler zumuten bei solchen Temperaturen Leistung zeigen zu müssen. Total Banane, auch wenn der Ansatz solch ein Event mal im Mittleren Osten auszutragen vom Grundgedanken her korrekt ist.

  5. #5
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Gegen Russland hab ich ehrlich gesagt keine großen Einwände. Sicher, England hat sich ebenfalls beworben und ist als Mutterland des Fußballs eigentlich erste Wahl. Doch muss man auch sehen, dass das für die Russen eine Chance darstellt. Die Infrastruktur im Land ist im Moment noch schlecht, die Austragung der WM wird diesen Prozess noch einmal beschleunigen. Warum also nicht? Wenn der Sport bei solchen Dingen hilft, dann ist das ne gute Sache...

    Katar verstehe ich persönlich aber ebenfalls nicht so ganz. Nicht nur die Temperaturen sind dort im Sommer unerträglich, sondern das Land hat einfach mal so gar nichts mit Fußball am Hut. Die USA oder Australien wären in der Hinsicht vielleicht eine bessere Lösung gewesen. Gerade letztere sind mir sympathisch, auch wenn diese wohl wegen der ungünstigen Zeiten für uns Europäer aus dem Rennen waren.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #6

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Rotereber Beitrag anzeigen
    Obwohl ichs nicht ganz so drastisch formuliert hätte, muss ich dir zustimmen. Bereits Russland ist ein Witz, wenn England sich bewirbt und jedes Wochenende Stadien füllt und eine unglaubliche Atmossphäre darbietet, die es sonst nirgends auf der Welt gibt. Auch da war ein gewisser russischer Milliardär mit Sicherheit nicht ganz unbeteiligt.

    Aber Katar ist mit Abstand das lächerlichste überhaupt. Die WM 2026 machen wir dann in Sinsheim, bauen wir noch 6 Stadien dazu und Hopp lächelt nett mit der Brieftasche. Das wär doch mal was oder

    auch so ein mode hopp basher?ich kann es echt nicht mehr höhren........
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  7. #7
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Naja Katar ist klar eine Frechheit. Nichts, aber auch gar nichts mit Fußball am Hut, unerträgliche Temperaturen, kein Bier und überall Millionäre, die mit Geld nur so um sich werfen.
    Leider haben halt die Alternativen gefehlt. Wobei ich USA und Australien tausend mal besser fände.
    Da gings mal wieder nur um die Kohle. Das sind doch alles nur noch korrupte Leute, bei denen der Sport schon längst in den Hintergrund gerückt ist und nur noch die Scheine zählen..

  8. #8

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    Naja Katar ist klar eine Frechheit. Nichts, aber auch gar nichts mit Fußball am Hut, unerträgliche Temperaturen, kein Bier und überall Millionäre, die mit Geld nur so um sich werfen.
    Leider haben halt die Alternativen gefehlt. Wobei ich USA und Australien tausend mal besser fände.
    Da gings mal wieder nur um die Kohle. Das sind doch alles nur noch korrupte Leute, bei denen der Sport schon längst in den Hintergrund gerückt ist und nur noch die Scheine zählen..
    das stimmt alles was du sagst,aber ist das eigentlich was neues??
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Und wieder ein Land - oder vielleicht sogar beide? - die erstmal Millionen in den Bereich Fußball investieren müssen (Stadien!), oder vermutlich sogar noch in weitere Bereiche wie Infrastruktur etc. Und was haben die danach davon?

  10. #10

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    infrastruktur kann man immer noch anderweitig nutzen.die stadien stehen dann blöd in der gegend rum.
    naja,bei dem trockenen klima in der wüste werden die klötze vieleicht solange wie die pyramiden stehen.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

Ähnliche Themen

  1. Was mach ich mit dem Geld?
    Von purplepantywaist im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 15:56
  2. Geld ausgeben ! ! ! ! ! !
    Von Bibop im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 20:18
  3. Wo ist Geld???
    Von kochtöpf im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 15:16
  4. Geld verdienen?!
    Von Larso im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden