« ... 2836373839 »
  1. #371

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Meh..
    ich lads grad mit sage und schreibe 900KB runter .. läuft bei mir

  2. #372
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    nach ca 2-3 Stunden :
    also ich bin bisher echt positiv überrascht von der Mod . da wurde wirklich sehr viel Liebe investiert .
    eigentlich sollte man lieber auf das Skyrim Remastered warten .. aber ob das dann mit Enderal kompatibel wird ? hm hm ...
    einziger kleiner Kritikpunkt bisher : zum skillen muss man sich teleportieren .. und da ist das Spiel 2 mal gecrashed . hm ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #373
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    An alle, die seit sechs Jahren unter einem Stein lesen: Schreibt hier doch mal rein, wie's in Himmelsrand aussieht.

  4. #374
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Hi,
    ich hätte mal eine Frage zur VR Version. Wie sieht es aus mit Items "in die Hand" nehmen, um so z.B. sein Häuschen zu dekorieren?
    Würde gerne wissen ob das noch geht, kenne ausschließlich die PC Version 2011, da baumelte ja alles am Cursor, wenn ich mich recht erinnere und es war ein Krampf was schönes hinzubekommen. Könnte mir aber vorstellen dass man, gerade mit der Move-Steuerung da einiges rausholen kann...wenn es denn funktioniert.

    Edit: Ok hat sich erledigt, geht!
    Geändert von Stumpf (29.11.2017 um 10:19 Uhr)

  5. #375

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Habe mir jetzt Skyrim auch mal für meine Switch gegönnt. Gut der Download ist auf der Switch ein Alptraum, 5 Stunden das Hauptpiel und dann noch einmal zwei Stunden die deutschen Sprachpakete... Aber danach lief es. Ich selbst habe Skyrim bis jetzt nur für den PC, aber nie länger als ein paar Stunden gespielt. Auf einer Konsole macht es mir persönlich eben mehr Spaß als an einem Arbeitsgerät

    Technisch ist das ganze auch solide, in 12 Stunden Spielzeit sind mir keine größeren Probleme aufgefallen. Natürlich gibt es auf der Switch auch die typischen Skyrim Probleme wie beim betreten eines Raumes fliegt einem das Inventar des Hauses um die Ohren und so weiter aber sonst keine Probleme. Die Performance ist auch stabil, bis jetzt noch keine echten Einbrüche gehabt. Klar kann man darüber sprechen das z.B Gras oder andere Objekte auf Ebenen sichtbar auftauchen, aber damit kann ich leben.

    Vor allem ist schön das auf einer Konsole die Menüs gut bedienbar sind im Gegensatz zum PC

  6. #376

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Vor allem ist schön das auf einer Konsole die Menüs gut bedienbar sind im Gegensatz zum PC
    Wo ist da genau der Unterschied? Ist doch haargenau dasselbe Menü? Oder man lädt sich gleich ein vernünftiges Interface herunter.

  7. #377
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich persönlich finde ja, das im Menü die Schrift im TV Modus viel zu klein ist, vor allem bei den Questbeschreibungen etc,
    aber ich weiß jetzt nicht mehr ob ich das letzte Mal gespielt habe bevor ich mein Sofa wieder knapp 50 cm zum Fernseher hingeschoben hab..
    Irgendwie finde ich das bei diesen neuen Hochauflösenden Medien einfach die Schrift kleiner wird..

  8. #378
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Wo ist da genau der Unterschied? Ist doch haargenau dasselbe Menü? Oder man lädt sich gleich ein vernünftiges Interface herunter.
    Ist schon richtig. Mit Maus ist das Standard-Interface echt fürn Po. Aber genau dafür gibt's ja Mods.

  9. #379

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zwingt einen keiner auf dem PC mit der Maus zu spielen.

  10. #380
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Was bei mir nur seltsames ist. Immer wenn ich in Einsamkeit bin erscheint neben mir ein Drache . Der liegt einfach so rum und ist leer und nicht mal skelertiert.


Ähnliche Themen

  1. The Elder Scrolls V: Skyrim
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 08:46
  2. Angespielt: The Elder Scrolls V: Skyrim
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 23:37
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden