123 ... »
  1. #1
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"

    cool Harry Potter 7 (and the deathly Hallows)

    Gibt es ja ab heute in englischer Ausgabe zu kaufen.

    Wer hat es sich geholt, wer holt es sich noch?

    Meine Freundin wird es sich heute auf Englisch kaufen und wenn sie es fertig hat, les ichs dann. Kann ich mich gleich mal auf mein Englischstudium einstellen. Meine Freundin ist zum Glück die ultra-schnell Leserin. also lang kanns nich dauern^^

    Ich denke, dass Harry sterben wird, alle Anzeichen deuten darauf hin, er ist ein typischer "tragic hero". Die sterben alle am Schluss

  2. #2
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..sowas liest du?

    Ich hab hier irgendwo noch von früher ein paar "Bibi Blocksberg - Kasseten" rumzuliegen wenn ich die mal finde kann ich sie dir ja schicken!

  3. #3
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Smokey
    ..sowas liest du?

    Ich hab hier irgendwo noch von früher ein paar "Bibi Blocksberg - Kasseten" rumzuliegen wenn ich die mal finde kann ich sie dir ja schicken!
    Der Kommentar war absolut unnötig, denke ich.
    Harry Potter ist zwar ein Jugendbuch, aber definitiv auch für Erwachsene geeignet...

    Ich warte auf den Deutschlandstart, bin nicht so ein verrückter, der es sofort lesen muss, lese die Bücher aber immer wieder gerne.


  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Ich habe es mir heute gekauft und werde nachher mal beginnen zu lesen. Bin gespannt, ob ich auch alles richtig verstehe ^^

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    @Smokey: Dieser Kommentar zeigt, dass du absolut keinen blassen Schimmer hast und sehr oberflächlich denkst. Naja, aber von dir hat man ja eh schon lange nichts qualifiziertes mehr gehört. Und die Kassetten kannste mir wirklich gern schicken, da krieg ich aufm Flohmarkt gutes Geld dafür.

    @Topic:

    Bin auch kein Verrückter, der es sofort lesen muss. Finde auch, dass die letzten beiden Bücher irgendwie ziemlich schlecht waren und hoffe, dass der siebte Teil mal wieder ein bißchen spannender wird. Will auch einfach meine Englisch-Kenntnisse verbessern Und wenn ich mal was garnicht verstehe, ist es mir auch nicht soo wichtig.

  6. #6
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Habs.

    Auch wenn ich dachte es heute nichtehr zu bekommen. Spoilern will ich nicht aber es ist auf alle Fälle härter als die andern Teile (Wobei ich erst bei Kapitel 7 bin)

    @Smokey ....no comment
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  7. #7
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Ich freu mich schon lange darauf....
    Möcht es eigentlich auch gleich lesen, aber ich glaub ich kaufs dann besser auf Deutsch, dann verstehe ich auch bestimmt alles :P

  8. #8
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Was mich derbe nervt, sind die Infoseiten, die den Band schon gelesen haben und sagen, wies ausgeht. So wars schon beim sehcten Teil und so wirds beim Siebten auch sein -.-

  9. #9
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ich werde in Zukunft am besten diesen Thread hier meiden.

    ...

    Seht ihr wie schlecht das jetzt schon läuft? xD Geh aus diesem Thread raus, na los. Böser Shiek, böser Shiek... >.<

  10. #10
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Ganz einfach nicht auf die Infoseiten gehn. Ok, schwer wenn man wirklich auf die deutsche Ausgabe wartet, aber wenn man sich zusammennimmt sollte es gehen.

    @Föööb: Das Buch ist eigentlich sehr leicht verständlich, sollte keinem wirkliche probleme machen der ein paar Jahre Englischunterricht genossen hat.


    Spoiler beinhaltet Infos bis Kapitel 13
    Spoiler
    Mir missfällt es derzeit ein wenig das die ganze Geschichte in Richtung Nationalsozialismus tendiert. Natürlich ist Voldemort als Diktator dafür wie geschaffen aber musste wirklich Rassentrennung (in Form von Reinrassigen-Schlammblütlern) mit eingebaut werden?

    Vielleicht täusche ich mich ja auch aber im Moment sieht es aus das Rowling diesen Band stark für ein politisches Thema nutzen will, was mir sehr missfallen würde.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden