123 ... »
  1. #1
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    Silvester 2010

    Wo werdet ihr feiern und wie werdet ihr feiern?
    Aktuell spiele ich mit dem Gedanken zum Brandenburger Tor zu fahren, werden dort noch andere aus dem Forum sein? Denn aktuell scheitert es wohl daran, dass sich niemand findet, der mit mir dann dort die Zeit tot schlägt :'D Nachmittags die Stadt anschauen, Nachts das neue Jahr feiern und ja dann kommt das Problem um ungefähr 6 oder 8 Uhr keine Ahnung wieder zurück.. Ich habe nicht vor bis 6 oder 8 Uhr dann durchzufeiern xD Ich muss sowieso mal schauen, was ich dann mache, Nachts nen Stadtrundgang zu machen ist nicht gerade schlau :'D

  2. #2
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Wir treffen uns generell bei uns zuhause mit vielen Bekannten und Freunden um 21:00 Uhr. Essen, trinken und spielen. Klassische Gesellschaftsspiele wie Mensch ärgere dich nicht und co. werden gespielt und natürlich darf man auch die Wii nicht vergessen.

    Ich zeige den Leuten wie man New Super Mario Bros. Wii zockt und gebe auch bei Bedarf Unterricht. Ich gehe net so gern raus an Silvester. Und die Feuerkörper können wir perfekt sehen, da wir optimal wohnen.

  3. #3
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    @ Sk8ter:

    Ich war letztes Jahr da. Stell dich auf eisige Temperaturen und viel Matsch um die Beine herum ein. Also lieber n Sockenpaar mehr drüber ziehen. Man kann das da mal mitgemacht haben, aber einmal reicht mir das. ^^ Aber mit ein wenig Alkohol im Blut und Bewegungen in den Beinen geht das auch da ganz gut.

    Bin noch nicht sicher, was bei mir so geht. Aber vielleicht wirds ne Zweimann-Zimmerparty. Freunde feiern dies Jahr alle woanders. Bis jetzt stehen in Planung: Alkohol, Kino.to, lustige/skurile Filme, Pizza...

  4. #4
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Ich muss sowieso mal schauen, was ich dann mache, Nachts nen Stadtrundgang zu machen ist nicht gerade schlau :'D
    Hey dann kannst du Berlin im vollen "Glanze" erkunden und nachts durchs tiefste Neukölln spazieren

    War vor 4 Jahren das letzte Mal da, also wer auf Gruppenkuscheln steht (wenn man auch was sehen und nicht nur hören will) wird dort seine volle Erfüllung finden.


    Tjo, ich werde wahrscheinlich Sylvester in meinem Zimmer "feiern", außer der unwahrscheinlichste Fall von alle tritt ein und wer sagt "hey willst nicht vorbei kommen, du bist ja bald eh wieder weg aus Berlin" und je nach Temperatur einige Male rausgehen und ein bisschen "Geld anzünden" sind leider hier in der Gegend eigentlich die einzigen die bisschen rumknallern

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #5
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ab morgen bin ich fuer 9 Tage bei meinem Bruder in Ostfriesland.

    Chillen, zocken, betrinken, zu Silvester fuer nen Fuffi oder so Feuerwerk verbraten ... ganz gemuetlich.

  6. #6
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Wir feiern mit Freunden bei uns zu Hause. Letztes Jahr waren wir bei meinen Eltern, war auch sehr lustig. Aber können die Katzen nicht immer alleine lassen...

  7. #7
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Feier eigentlich nicht öffentlich an irgendwelchen großen Orten.
    Ein paar Kumpels und ich werden wohl wieder im privaten Kreise feiern.
    Mal sehen, ob noch ein Fernseher mit Konsole und Singstar oder Guitar Hero aufgetrieben werden kann ^^

  8. #8
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht sicher, was bei mir so geht. Aber vielleicht wirds ne Zweimann-Zimmerparty. Freunde feiern dies Jahr alle woanders. Bis jetzt stehen in Planung: Alkohol, Kino.to, lustige/skurile Filme, Pizza...
    Dem kann ich mich, in etwa, anschließen.

  9. #9
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Also so ca. 40 freunde, freundes freunde und ich haben einen Club/Bar gemietet. Joa und da wird natürlich auch viel getrunken und gut party gemacht (hoffe ich ). Kann gut sein, dass es jmd fertig bringt nen beamer plus singstar usw zu organisieren.

  10. #10
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Bin bei nem Freund, maximal 10 Leute, ich bring Frikadellen und Sherry mit und dann wird's hoffentlich ein amüsanter Abend.

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr den Sinn an Silvester?
    Von WickedThug im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 15:38
  2. Was macht ihr Silvester???
    Von Bibop im Forum Off Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 00:49
  3. Silvester & Co
    Von 7h3_Silencer im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden