« ... 234
  1. #31
    Avatar von Shroen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    102
    Ich bin auch mehr vor den knallern und böllern geflohen als alles andere.da es auch dieses jahr wieder so intelligente menschen gab die die teile in menschentrauben werfen ;_; meinen armen kater hab ich mittlerweile auch wieder beruhigt.hoffe ihr hattet alle nen guten rutsch auch wenn's zu viele idioten gibt die keine knaller in die hände bekommen sollten.

  2. #32
    Avatar von Icefox
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    285
    Spielt gerade
    Resident Evil Revelations
    Konsolen
    3DS Wii
    Ich habe dieses Jahr echt keinen einzigen Böller verknallt. Habe bis 22 Uhr bei meiner Zivildienststelle gearbeitet und bin dann mit dem Rad durch die ganze Stadt zu einer Party gefahren, bei der ich einige Leute kenne. War alles in allem sehr schön, auch wenn dort viel getrunken wurde (Krankenwagen war da Oo) , lustig wirds dann auch, wenn plötzlich die Raketen nicht in die Richtung fliegen, in die sie eigentlich sollten. Um viertel vor 4 war ich dann wieder zuhause.
    Ich hoffe ihr seit auch gut reingerutscht und wünsche allen ein frohes neues Jahr !

  3. #33
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Shroen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mehr vor den knallern und böllern geflohen als alles andere.da es auch dieses jahr wieder so intelligente menschen gab die die teile in menschentrauben werfen ;_; meinen armen kater hab ich mittlerweile auch wieder beruhigt.hoffe ihr hattet alle nen guten rutsch auch wenn's zu viele idioten gibt die keine knaller in die hände bekommen sollten.
    Solche Idioten hat man leider überall. Da ich bei nem Kumpel gefeiert hatte, hielt sich das Idiotenaufkommen in Grenzen. Jedoch waren einige so clever, und haben die Raketen schön fest in den Schnee gesteckt, dass die teilweise nich los flogen, stecken blieben und unten explodiert sind. Wir selbst haben nichts knallen lassen. Es reicht ja, wenn's sämtliche Nachbarn machen. Ob man's nun selber anzündet oder einfach nur guckt is ja egal. Wenn man nur zuschaut hat man den Vorteil, dass man etwas abseits stehen kann, die Finger nich so kalt werden und man nich sinnlos Geld ausgegeben hat.
    Der Kater meiner Schwester war Silvester 2009 auch durchgedreht - allerdings nich vor Angst. Der is von Fenster zu Fenster gerannt und gesprungen, denn er wollte unbedingt wissen, was da draußen los is. Er fand's also ganz gut^^
    Geändert von Balki (01.01.2011 um 15:03 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Grad mit Freunden nen Neujahrsspaziergang in Ennepetal an ner Talspserre gemacht. Blödes Wetter nur, regnet leicht und alles schmilzt bei +3 grad...

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr den Sinn an Silvester?
    Von WickedThug im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 15:38
  2. Was macht ihr Silvester???
    Von Bibop im Forum Off Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 00:49
  3. Silvester & Co
    Von 7h3_Silencer im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden