« 12
  1. #11
    Avatar von Dr. Slump
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    325
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GBA GB
    Ps1
    Außer Skyward Sword ist die Wii für mich abgehakt. (Eigentlich nur aus finanziellen Gründen )
    Ich werde mich sonst nur noch auf den 3DS konzentrieren. Ich hoffe ja auf Retro. Die bringen bestimmt noch ein paar Hits.
    Eventuell ein neues Franchise...Wer weiß. Nur bitte nicht für die Wii. Sonst muss ich da ja doch noch mal Geld ausgeben

  2. #12
    Avatar von Icefox
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    285
    Spielt gerade
    Resident Evil Revelations
    Konsolen
    3DS Wii
    Was eventuell kommen könnte, wäre Dragon Quest X.

    Es war vor ziemlich genau zwei Jahren, als Nintendo und SquareEnix die Öffentlichkeit mit der Ankündigung von Dragon Quest X für Wii überraschten. Nintendo- und SquareEnix-Prominenz kündigte den Exklusivdeal für das Rollenspiel auf der Bühne an, sagte aber nichts Weiteres. Mittlerweile sind zwei Jahre ins Land gegangen und man hat rein gar nichts aus dem Spiel gehört oder gesehen.

    Jetzt taucht plötzlich ein Logo auf, das zu Dragon Quest X gehören und aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Jump!-Magazines stammen soll. Möglicherweise stehen erste Infos zu Dragon Quest X also kurz bevor, obwohl das Spiel schon aus der Erinnerung der allermeisten verschwunden war.

    Der letzte News-Fetzen zu Dragon Quest X stammt aus dem Juli dieses Jahres. Damals machte Produzent Yuji Horii die kryptische Andeutung, Dragon Quest X könne "gar nicht so weit entfernt" sein. Fürs Jahr 2011 wäre das Rollenspiel besonders in Japan ein äußerst starkes Zugpferd für Nintendos Konsole. Sollte etwas Neues ans Licht kommen, lest ihr es hier.

    Quelle: nintendowiix.net

  3. #13

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    13
    Ich glaube, dass ein new super mario 2 inzwischen kein ding der unmöglichkeit mehr wäre. es ist neben mario kart und wii sports glaub ich eines der bestverkauften wii-spiele und eine fortsetzung wäre relativ einfach umsetzbar. auch aufgrund der tatsache, dass der derzeitige konsolenzyklus länger anhäl als bevor nehme ich an, dass die wii bis 2012 weiter neue spiele erhalten wird.
    freuen würde ich mich über ein neues f-zero.
    ein erfolg wäre sicher auch ein pokemon rpg auf der wii.

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Für 2011 angekündigt sind folgende wichtige Spiele: Mario Sports Mix, Kirby und das magische Garn, The Legend of Zelda: Skyward Sword, Pikmin 3.

    Gute bediente Nintendo-Franchises ohne Wii-Auftritt: Star Fox, F-Zero.

    Zudem sagte Miyamoto irgendwann letztes Jahr aus, dass sie die Entwicklung von Pikmin 3 beschleunigen wollen, da sie einen neuen Nintendo-Helden entwickeln wollen, was auch mal Zeit wird. Der letzte neue Nintendo-Held war schließlich Olimar in Pikmin im Jahr 2001 (2002 in Europa).

  5. #15
    Avatar von Dr. Slump
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    325
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GBA GB
    Ps1
    Ach es steht fest dass Pikmin 3 kommt? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wie jedermann. Wurde in von Miyamoto (glaub ich) kurz nach der E3 in einem Atemzug mit dem neuen Nintendo-Helden genannt.
    Schau dich ein bisschen im Internet um, dann findest du's.

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    also ehrlich gesagt hat die Wii 2010 tolle Titel bekommen dass ich mit Kirby Epic Yarn (FEBRUAAAAAAAR) und Zelda Skyward Sword fast schon zufrieden bin.

    2010:
    Final Fantasy Crystal Bearers
    Monster Hunter 3
    Super Mario Galaxy 2
    Metroid Other M
    Donkey Kong Country


    so ein gutes Jahr hatte die Wii seit 2007/08 nichtmehr
    zur erinnerung:
    Super Paper Mario
    Metroid Prime 3
    Mario Galaxy
    Fire Emblem

  8. #18
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Wenn man sich mal anschaut was die Studios die für Nintendo entwickeln so treiben ist noch alles möglich besonders dank Nintendos Release Politik:

    Retro Studios - Donkey Kong Country Returns ist draußen, aber was und wann kommt als nächstes?

    Nd Cube - Wii Party ist draußen, aber was und wann kommt als nächstes?

    HAL Laboratory - Kirby's Epic Yarn wird ja nur noch lokalisiert von daher: Was machen die jetzt?


    Project Sora - arbeiten an Kid Icarus für den 3DS.

    Brownie Brown - stecken in Zusammenarbeit mit Level 5 für Fantasy Life 3DS.

    Monolith Soft - arbeiten an Xenoblade.

    Intelligent Systems - Eins der Geschichtsträchtigsten Studios überhaupt, momentan Paper Mario 3DS.



    Von den ersten drei Studios wird man dieses Jahr wohl, wenn überhaupt bis auf ein paar Infoschnippsel nicht viel hören von den anderen vier wird man dieses Jahr was zum zocken bekommen - hoffentlich. ^^ Das sind jetzt nur die 1st Party Entwickler bei den 2nd Party Entwicklern bin ich nicht ganz auf dem laufenden:

    Monster Games (Excite Truck Wii), Paon (DK Jungle Climber (DS) Klonoa (Wii), Camelot (Golden Sun: Dark Down DS), Game Freak (Pokemon B&W) - abgesehen von Game Freak die wohl am nächsten Pokemon arbeiten hab ich keine Vorstellung davon was die anderen so treiben. Abgesehen davon gibt es noch 10 weitere 2nd Party Entwickler..

Ähnliche Themen

  1. Kommen immer noch neue Möbel in ACCF?
    Von McFurok im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 09:18
  2. Werden noch Top-Titel von Nintendo kommen?
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 21:41
  3. Wird das Phantom noch kommen ?
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 23:54
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 11:44
  5. Was für Onlinegames sollen noch raus kommen
    Von Gamecube fan 64 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden