123 »
  1. #1

    New Super Mario Bros. bricht Rekorde


  2. #2
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Schön zu sehen, dass das Spiel sich gut verkauft, obwohl es schon seit 4 Jahren draußen ist. Auch die Wii Version ist auf dem guten Weg die 6 Millionen Marke zu brechen. Immerhin hat die Wii Version alleine dieses Jahr in Japan 4 Mio Titeln verkauft. Da fehlt nicht mehr viel zu einem Rekord Verkauf.

    Ich hoffe, dass auch ein New Super Mario Bros. 3DS herauskommt. MIt Online Features und so. Vielleicht kommt ja zur e3 2011 paar Informationen.
    Geändert von Burak (29.12.2010 um 12:21 Uhr)

  3. #3
    Avatar von sandpollen
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Küssnacht
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Fifa
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3
    Wow wusste nicht dass Nintendogs so erfolgreich ist! New Super Mario Bros. wird in der endphase genauso viel verkauft wie ein mittelgutes spiel insgesamt! NSMB. wird sicher eines der Spiele sein die ich auch aufm 3ds regelmässig zocken werde.

  4. #4
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    der wahnsinn : D
    Ich hoffe wiklich dass es mit Nintendo immer weiter so gut vorwärts geht! Nintendo hat es in meinen Augen echt verdient, weil sie die einzigen sind, die sich darum kümmern den Gamern etwas wirklich neues zu bieten und dafür auch ordentlich investieren um neue Technologie zu testen. Wir alle wissen doch dass Nintendo das Weltweit größte unterirdische Geheimlabor besitzt. Fast so legender wie die Area51 XD

  5. #5
    Avatar von henni4u
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.015
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Klasse, das sich auch heute dieser "auch schon" Oldie immer noch wie geschnitten Brot verkauft.

  6. #6
    Avatar von sandpollen
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Küssnacht
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Fifa
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3
    @Slay: Mag Nintendo den Erfolg auch wirklich gönnen! Sie sind die einzigen die, die Wideospiel welt immer wieder mit ihren tollen Ideen auf den Kopf stellen (Positiv gemeint). Schade finde ich nur, dass nintendo auf dem Greenpeace ranking mit 1.8 Punkten der Umweltunfreundlichste Elektrokonzern ist. Dort, so finde ich, sollte sich nintendo weniger auf den Umsatz, sondern um die Natur konzentrieren.

  7. #7
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Das schlechte Abschneiden in dem angesprochenen Ranking liegt aber daran, dass Nintendo keine Informationen zu eventuell verarbeiteten Schadstoffen herausgibt. Deshalb sollte man die Firma nicht gleich als umweltfeindlich verteufeln...

    Um noch was zum Thema beizutragen: Schön zu sehen, dass NSMB immer noch solch gute Verkaufszahlen vorweisen kann. Ich selbst habs ja bestimmt schon 10 Mal durchgespielt und kann daher verstehen, was die Käufer daran fasziniert.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  8. #8
    Avatar von Astorax
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Nintendo versucht, im Gegensatz zu seiner Konkurenz, immer wieder neues Gameplay zu entwicklen. Z.B. Sony oder Microsoft machen meist nur Rennauto oder Fußball oder Shooterspiele und versuchen einfach ne gute Grafik zu haben. Nintendo macht das ganz anderst, entwickelt neue Arten, wei ein Spiel gespielt werden kann, und der ganze Charme mit den Finguren wie z.B. Mario oder Link, und, und, und...
    Wer für Nintendo-Konsolen Spiele entwickelt, ist klar im Vorteil
    NSMB verkauft sich einfach gut... Eigendlich fast jeder, der eine DS-Konsole besitzt, hat auch NSMB!
    Ich hoffe, für den Nintendo 3DS bringt Nintendo wieder ein Super Mario - Spiel wie z.B: Super Mario 64 oder Super Mario Sunshine oder Super Mario Galaxy.. Ich meine so ein 3D-Spiel in einer 3D-Welt, also nicht von links nach rechts. Und dann wieder so, dass man in einer Welt ist und von dort in die verschiedenen Levels kommt und dort die Sterne sammelt

  9. #9
    Avatar von Baer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    815
    Erstes DS Spiel für mich und ich bereue es bis heute nicht, hoffe beim 3DS aber endlich auf ein "New Super Mario World", da ich die "Bros" Serie nicht ganz so gut fand

  10. #10
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    Mein Cousin Mod (auch hier im Forum (un)aktiv) hat wegen diesem Spiel seinen Ds wegen Wutanfall geschrottet XD
    HAHA, hoffentlich liest der das hier nicht, sonst wars das mit mir XD

    Wegen der Greenpeace Sache:
    Da hat gasi schon recht^^
    Dabei fällt völlig unter den Tisch dass Ninti zb. bei der Wii besonderen Wert auf Energiesparsamkeit und Recyclebarkeit gelegt hat, genauso wie bei ihren Handhelds.
    Greenpeace ist ein undankbarer Saftladen

Ähnliche Themen

  1. New Super Mario Bros
    Von blueds im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:55
  3. New Super Mario Bros. Wii - Super-Guide Anleitungsvideo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:26
  4. Verfügbarkeit von Mario Kart DS / Super Mario Bros.
    Von nightrain im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:13
  5. 3,82 Mio. x New Super Mario Bros.
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden