« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von D.D.Master
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    454
    Spielt gerade
    vieles...
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    und die Dreamcast :)
    @SlyRacoon
    Äh ja... erstmal willkommen auf NO
    Toller Name für einen Nintendo Seite
    Und achso... dank dem D****-Controller kannst du jetzt also Wii Spiele spielen

    Achso und als Noob würdest du auch bei Wii Spielen beschimpft werden, wenn es gute Chat Möglichkeiten oder ein brauchares Heatset geben würde.
    Bei Monster Hunter macht das echt Spaß...
    Man kauft eine Nintendo Konsole nur wegen den genialen Nintendo Spielen....
    Wenn es euch um Technik geht, dann würde ich den PC kaufen... der kann sogar natives 1080p
    Achso und ich hab seit ein paar Tagen eine Xbox 360 mit Kinect, Kinect Adventures und Fable 2.
    Und ich würde meine Wii trotz der veralteten Grafik jederzeit vorziehen.
    Das Casual Image der Wii stört mich nicht, da ich nicht cool wirken, sondern einfach nur Spaß haben will.
    Wer jemanden nach seiner Konsole beurteilt hat echt massive Probleme
    Außerdem scheinen einige hier zu vergessen, dass Grafik und Gewalt noch lange kein Core Game ausmachen... ich sag nur Dragon Age 2
    Ok ich will nicht abstreiten, dass die Wii kaum Third-Party Unterstützung hat und hoffe das sich das mit Nintendo nächstem Meisterwerk ändern wird.

  2. #52
    Avatar von LGxWoLF
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    315
    Spielt gerade
    Far Cry 3 [PC]
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC SNES
    Sooo ich hab jetzt wieder eine Wii.
    Schön in schwarz und am PC angeschlossen. ^^ Alles funktioniert.
    Will mich wer adden?
    Come out, come out! - Wherever you are!

    Wii U Nintendo Network ID: T3RRoRWoLF

  3. #53
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    Zitat Zitat von LGxWoLF Beitrag anzeigen
    Sooo ich hab jetzt wieder eine Wii.
    Schön in schwarz und am PC angeschlossen. ^^ Alles funktioniert.
    Will mich wer adden?
    was ist das denn für eine TV-Karte bzw. könntest du bitte mal den Link zu diesem Video posten?

    mich würde mal interessieren wie das bei dir aussieht wenn du Wii über den PC spielst (Wii am PC angeschlossen und dann wieder zurück an TV/Monitor???) und ob man damit das Bild in irgendeiner Form verbessern kann wie bei Emulatoren alter Konsolen


    @topic:
    hab ne Wii und zocke auch in erster Linie auf der Wii weil ich nicht mehr die Zeit habe jedes 08/15-Game zu zocken, und es in meinen Lieblingsgenres (Jump'n'Run, Actionadventure, künstlerisch außergewöhnliche Games abseits des Mainstream) das Beste vom Besten exklusiv auf Wii gibt
    Geändert von Link82 (11.04.2011 um 20:23 Uhr)

  4. #54

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    57
    Wieso ich eine Wii habe? Wegen der Games. Spiele, die nämlich Spaß machen. Nintendo ist eben Plüsch und Sony/Xbox eben knallharter Markt. Plüsch ist aber auch sonst so immer die bessere Wahl.

  5. #55
    Avatar von LGxWoLF
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    315
    Spielt gerade
    Far Cry 3 [PC]
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC SNES
    Zitat Zitat von Link82 Beitrag anzeigen
    was ist das denn für eine TV-Karte bzw. könntest du bitte mal den Link zu diesem Video posten?

    mich würde mal interessieren wie das bei dir aussieht wenn du Wii über den PC spielst (Wii am PC angeschlossen und dann wieder zurück an TV/Monitor???) und ob man damit das Bild in irgendeiner Form verbessern kann wie bei Emulatoren alter Konsolen
    Also die Frage mit den Emulatoren kann ich dir nicht beantworten, da ich von Emulatoren keinen Plan habe.

    Ich habe die Wii Direkt an der TV Karte angeschlossen und die ist in den PC eingebaut.
    Mit der Installierten Software kann ich dann TV schaun(Falls ein analoges TV Kabel angeschlossen wird) oder eben eine Stationäre Konsole anschließen und mit der spielen.

    Hier das Video von dem, der mich überzeugt hat, diese Karte zu kaufen:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=hr2_j2NhxKQ[/ame]

    Und hier dann noch ein Video von mir:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=MAdA4Flw5sA[/ame]

    Come out, come out! - Wherever you are!

    Wii U Nintendo Network ID: T3RRoRWoLF

  6. #56
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    Zitat Zitat von LGxWoLF Beitrag anzeigen
    Ich habe die Wii Direkt an der TV Karte angeschlossen und die ist in den PC eingebaut.
    Mit der Installierten Software kann ich dann TV schaun(Falls ein analoges TV Kabel angeschlossen wird) oder eben eine Stationäre Konsole anschließen und mit der spielen.
    danke für die Videos und die Antwort

    du spielst also direkt an deinem PC-Monitor?

    und wie würdest du die Bildqualität verglichen mit dem Röhren-TV (an dem du vorher Wii gespielt hast) vergleichen?

  7. #57
    Avatar von LGxWoLF
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    315
    Spielt gerade
    Far Cry 3 [PC]
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC SNES
    Ich spiele, wenn ich nicht aufnehme, im Vollbild auf meinem 22 zoll Monitor.
    Aber wenn ich aufnehme dann spiele ich so wie das Bild im Anhang es zeigt, im Fenster-Modus.
    Das stört aber garnicht finde ich.
    Die Bildqualität ist natürlich um einiges besser als auf der alten Röhrenglotze, auf der ich damals gespielt hatte (mit meiner ersten Wii).
    Ich habe auch in den Wii-Einstellungen eingestellt, dass ich auf EDTV/HDTV (480p) spielen möchte, das sieht dann nochmal um einiges schärfer aus.
    Du darfst dann aber natürlich nicht dierekt vor dem Bildschirm sitzen sondern musst ein wenig nach hinten rutschen, damit es nicht unscharf wird, Falls du im Vollbild Modus spielst. ^^
    Come out, come out! - Wherever you are!

    Wii U Nintendo Network ID: T3RRoRWoLF

  8. #58
    Avatar von Kirby007
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest 3D, Wario Ware D.I.Y., Wario Ware Inc. Mega Party Game$, Team Fortress 2, Left 4 Dead 2, Resident Evil 5
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC, C64, Sega Mega Drive
    also... ich hab mir die wii gleich nach release gekauft dar ich alle anderen konsolen von nintendo (ausser nes) besitze und ein Nintendo-fan bin^^

  9. #59
    Avatar von LordHelmchen
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    25
    Konsolen
    3DS Wii
    PS1, PS2
    Ich habe mir eine Wii besorgt, da ich nach fast 6 Jahren WoW mal wieder was anderes zocken wollte, aber jedes halbe Jahr einen anderen 3D-Shooter...., nee, dafür kann ich auch den PC nutzen.

  10. #60
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Ich überlege schon eine ganze Weile mir eine Wii zu kaufen. Bis vor kurzem hatte ich noch eine Xbox360. Allerdings bin ich wieder zum Gamecube gewechselt weil ich bei den Xbox Spielen das gewisse Etwas vermißt habe. Auch wenn Resident Evil 5 in HD ist, es macht lange nicht so viel Spaß wie Resident Evil 4 (Grafik ist eben doch nicht alles). Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, RE5 wirkt irgendwie "leer".

    Da es für die Wii viele Spiele gibt die mich interessieren möchte ich mir doch eine Konsole kaufen. Besonders reizt mich Okami, Zelda -Skyward Sword, Xenoblade Chronicles, The Last Story, Fragile Dreams, Madworld, Sin & Punishment Resident Evil Umbrella / Darkside Chronicles und einiges von der virtual console.

    Ein paar Frage hätte ich aber ...

    Kann ich meine Gamecube Spielstände auf die Wii übertragen?

    Kann ich auch (zumindest die Gamecube Spiele) mit dem normalen Gamecube Controller spielen? Der sieht nämlich handlicher aus als der classic controller.

    Ich dachte die Wii wäre vor kurzem billiger geworden und ich meinte, eine neue Konsole für 109€ gesehen zu haben. Jetzt finde ich wieder nur noch welche für 149 und aufwärts. Bekommt man eine neue Konsole auch günstiger?

Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr euch für euer ,,Avatar'' entschieden?
    Von Dog100 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:25
  2. Warum gibt es hier keine aktuellen NEWS mehr?
    Von Captain Pickert im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:38
  3. Normale User keine Threads im Newsforum-Warum?!
    Von CubeGohan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 21:54
  4. Warum gibt es bei ISDN keine Flatrate?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 12:12
  5. Warum keine Tests mehr?
    Von Datankian im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden