Thema: Fast Five

  1. #1
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES

    Fast Five

    Trailer:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=_gYh_Jb780I[/ame]

    Story:
    Mitte 2011 sind Vin Diesel und Paul Walker als Dom Toretto und Brian O'Connor in Fast Five, dem nunmehr fünften Abenteuer der The Fast and the Furious-Reihe wieder zurück.

    Nach dem sehr erfolgreichen Vorgänger stand für Universal fest, ein fünfter Film muss schnellstmöglich her. Neben den beiden Hauptdarstellern sehen wir auch Jordana Brewster, Chris "Ludacris" Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Tego Calderon, Elsa Pataky, Joaquim de Almeida und Dwayne Johnson. Zu Fast Five ist jetzt die Inhaltsangabe aufgetaucht und uns erwartet in etwa Folgendes:

    Nachdem Brian und Mia (Brewster) Dom im letzten Film rausgehauen haben, sind sie über zig Grenzen geflüchtet, um dem Gesetz zu entkommen. Nun finden sie sich in Rio de Janeiro in die Enge getrieben und müssen einen Job erfüllen, damit sie ihre Freiheit wieder erlangen. Dafür stellen sie ein Team aus Elite-Fahrern zusammen, um einen Geschäftsmann zur Strecke zu bringen, der ihren Tod will. Doch noch jemand ist ihnen auf den Fersen und zwar Bundesagent Luke Hobbs (Johnson) und der verfehlt niemals sein Ziel. Zusammen mit seinem Einsatzteam will er Dom und Brian schnappen, doch ist es in Brasilien gar nicht so leicht, die guten von den bösen Jungs zu unterscheiden und Hobbs muss sich beeilen, bevor ihm jemand zuvorkommt.

    Was meint ihr? Fans der Serie unter euch?
    Ich fand ja Teil 1 und 3 Klasse. 2 war großer Mist und 4 war eigentlich ganz gut nur der schluß war mir zu strange..
    Teil 3 wartet ja mit allen Stars der Serie auf. Dazu kommt noch The Rock. Klingt für mich nach viel Action. Hirn aus und genießen
    "Hack the Planet"

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Der erste Film hat mir wirklich sehr gut gefallen. Da war einfach mehr Substanz, als ich erwartet hätte. Also schon eine recht nett Story, statt nur Rennaction.

    Leider wurde danach mehr auf letzteres geachtet... Ich muss aber auch zugeben, dass ich keinen der weiteren Filme mehr ganz gesehen habe, weil die mir dann einfach zu doof wurden. War dann eher ein "nebenher laufen lassen".

    Daher erwarte ich auch vom 5. nicht viel, sondern vermute eher einfach nur einen großen Namen mit nichts dahinter.

Ähnliche Themen

  1. Fast 20 Minuten aus Let's Tap
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 19:24
  2. GVU fast am Ende
    Von Th!3f im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:58
  3. 2 fast 2 furious
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 12:03
  4. 2 Fast 2 Furious
    Von Matt Hardy im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 20:58
  5. 2 fast 2 furious
    Von digitalpainted im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden