Umfrageergebnis anzeigen: Bei Facebook registriert

Teilnehmer
205. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,ich bin registriert.

    141 68,78%
  • Noch nicht,aber ich habe es vor.

    6 2,93%
  • Nein,ich halte nichts von sozialen Netzwerken

    58 28,29%
« ... 91011121321 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    12
    Gibt es denn noch wirklich Leute, die noch nicht bei FB sind???
    schwer zu glauben!
    Fast genau so schwer , wie zu glauben, dass es noch menschen gibt, die noch nie ein online shop besucht haben...
    Geändert von vanessa (10.08.2011 um 15:27 Uhr)

  2. #102
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm...

    Facebook... Lustiges Thema^^ Manche lieben es manche hassen es... Jedem das seine und ist mir recht egal ob jemand Facebook hat oder nicht.
    Was ich eher als "schwer zu glauben" empfinde, ist die Tatsache das es wirklich Leute gibt die 24/7 aktiv! in Facebook tätig sind und jeden Rotz posten müssen den sie gerade machen. Hatte früher einen in der Liste der jede 5 Minuten nen neuen Status hatte... "Geh dan ma aufs Klo xD" "Jetzt erstmal was essen xD" Und nach jedem verdammten Satz ein "xD". Das ging mir so auf den Geist das ich den gelöscht habe >_>
    Klar Facebook ist toll um mit Personen in Kontakt zu bleiben die man nicht sehr oft treffen kann... Familie im Ausland, Freunde die weggezogen sind etc... Oder um Veranstaltungen zu Organisieren oder ähnliches... Aber es sollte keine Sucht werden...
    Ich bin zwar auch 24/7 als "online" sichtbar für andere. Aber nur wegen meiner Internet-Flat auf meinem Handy.

    So also lange Rede kurzer Sinn..
    Ja ich habe Facebook aber bin nicht der größte Fan davon^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #103
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen


    Was mir bei sämtlichen Netzwerken gehörig auf die Nüsse geht ist einfach diese immense Selbstdarstellung und wenn sich Paare permanent auf die Pinnwände schreiben wie sehr sie sich doch lieben, auch wenn gerade genannte Herrschaften sich gradmal ne Woche kennen...

    Auf der anderen Seite ist Facebook eine gute Platform um mit Leuten in Kontakt zu bleiben, Events zu planen oder MusikVideos oder Fotos auszutauschen. Jede Medaille hat zwei Seiten

    Ich bin drin aber ich häng nich davor und hab mir F5 auf die Liste Maustaste gelegt um direkt mitzukriegen, wann jemand auf Klo geht...dafür gibts ja Twitter

  4. #104

    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    12
    Wie gesagt, so lange es nicht zur Sucht wird, finde ich FB ganz ok!
    Man muss aber aufpassen.

  5. #105
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Ich habe seit einiger Zeit einen Facebook-Account. Es ist lustig, dass man immer wieder Leute zu seinen Freunden hinzufügt, die man eigentlich gar nicht kennt.

    Spiele etc. nutze ich auf Facebook nicht - finde das alles etwas undurchsichtig.

    Bin eigentlich jeden Tag ein paar Minuten bei FB online - meisten zum Chatten.

  6. #106

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Kein Problem, hier geht ja gerade nicht die Post ab, da geht etwas Offtopic immer ;D

    wenn immer mehr nintendosparten auf facebook vertreten sind.......wen wundert es?

    wenn ich mir überlege was auf dieser seite vor ein paar jahren los war,dann ist es einfach nur noch schade.......
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  7. #107
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Darfst aber auch nicht vergessen, dass vor paar Jahren noch eigene Homepage und Foren der Renner waren(heute macht man eher einen Block, wenn man sich präsentieren will oder nutzt YouTube).
    Die Entwicklung geht aber auch im Internet immer weiter(was man ja nicht unbedingt immer gutheißen muss)...momentan ist alt die Zeit der sozialen Netzwerke.
    Oder nehmen wir Chats als Beispiel...wer nutzt heute eigentlich noch richtige Chatrooms? Die wurden doch größtenteils durch die Instant Messenger ersetzt

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #108
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    Zitat Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einiger Zeit einen Facebook-Account. Es ist lustig, dass man immer wieder Leute zu seinen Freunden hinzufügt, die man eigentlich gar nicht kennt.

    Spiele etc. nutze ich auf Facebook nicht - finde das alles etwas undurchsichtig.

    Bin eigentlich jeden Tag ein paar Minuten bei FB online - meisten zum Chatten.
    Du solltest nur Leute hinzufügen die du kennst!

  9. #109
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1335658.html

    Langsam aber sicher finde ich Facebook immer mehr zum Kotzen... ein Glück läuft no-script auf dem PC, aber beim surfen mit dem Tablet merkte ich zu schnell, dass ich irgendwie dauerhaft eingeloggt war (Vergessen mich auszuloggen) und auf jeder Seite mein Name zu finden war, damit ich irgendwelche Kommentare oder sonstiges schreiben könnte. Nene, das ist zuviel des Guten!

  10. #110
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one
    Ich bin auch auf Facebook zu finden. Bin dort weil Freunde da sind, welche ich zwar fast jeden Tag in der Schule sehe, aber auch Verwandte und andere Leute die ich kenne dort sind. Facebook nutze ich eig. jeden Tag, es ist so auch bequemer auf dem laufenden zu bleiben, wenn z.B. in der Schule was passiert ist oder anderes. Fremde Personen nehme ich NIE einfach so an. Ich habe zwar keine sensiblen Daten dort, und nur 1 Foto was mich in real zeigt, mehr nicht, aber ich mag nicht wenn fremde Leute lesen können, was ich tagtäglich poste, worüber ich mich aufrege und was ich auf das Profil meiner Freunde poste. Im Mom. hab ich zwar eine Person als Freund, welchen ich aber vom scheiben kenne, und mich so auch bei Fragen zu einem bestimmten Thema (Weshalb ich ihn als Freund habe) fragen kann. Über den Datenschutz von Facebook möcht och jetz nichts sagen, denn der ist ja wie ein schweizer Käse . Aber wenn man nichts sehr privates postet kann einem nichts passieren, ich geb nur meine Interessen da an und andere Infos die ich für öffentlich richtig halte. außerdem kann man bei mir nur mein Profilbild sehen und dass ich männlich bin mehr nicht, mehr können nur Freunde sehen

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Facebook
    Von Mutig im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 10:09
  2. Kleines Jubiläum: 3.000 User registriert!
    Von Dennis im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 13:53
  3. Registriert?
    Von vA|derAmA im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 22:51
  4. Bei nintendovip.com registriert?
    Von Eurelius im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden