« ... 91011
  1. #101
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.986
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Danke, werds versuchen beim nächsten Mal.
    Hab inzwischen auch schon ein paar Schlachten mehrmaqls gespielt, trotzdem bekomme ich iregdnwie nicht alle Missionen in der Schlacht. Sie werden in der Übersicht weiterhin mit ??? angezeigt. Muß man da irgendwelche Voraussetzungen erfüllen oder einfach nochmal probieren?

  2. #102
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Es gibt bestimmte Voraussetzungen. So muss du teilweise Missionen verlieren, um andere zu bekommen. Wenn zum Beispiel einer nicht entkommen darf und du lässt es aber zu, kommt eine andere Mission, als wenn du ihn platt gemacht hättest, da sich die Schauplatzbedingungen geändert haben.

    Es kann aber auch vorkommen, dass du in bestimmte Bereiche laufen muss, um eine Mission zu triggern. Ist leider ziemlich komplex und unterscheidet sich von Mission zu Mission. Ohne Guide, eigentich unmögliche alle Missionen zu bekommen, außer man hat wirklich sehr viel Zeit und kann Stunden über Stunden in jeden Level investieren.
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  3. #103
    Avatar von Shoash
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    81
    Spielt gerade
    Samurai Warriors Chronicles, Just Aion
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    man investiert allerdings sowieso stunden über stunden wenn man bloß nur alle lvl auf dem schwersten modus chaos machen will^^
    ich habs zuerst auf normal gespielt, dann auf schwer und nun spiel ichs auf chaos (also mach dir keine sorgen es bleibt laaaange spaßig ohne dass du alle missionen bei jeden lvl machst)

  4. #104
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.986
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Ok, gut zu wissen. Echt erstaunlich, wie komplex dieses Spiel eigentlich doch ist. Hätte ich nicht erwartet.
    Hab jetzt mal im Internet geschaut. Dieser Walkthrough scheint ganz gut zui sein, da er Hinweise gibt, wie man einzelne Missionen auslösen kann: http://www.gamefaqs.com/3ds/997832-s...les/faqs/62166

  5. #105

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    macht es denn denjenigen immer noch spaß die es sich zum Launch geholt haben? ich spiele nämlich mit dem gedanken mir ein 3DS game in naher zukunft zu besorgen, will natürlich keinen fehlkauf machen, deshalb die frage.

  6. #106
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Also ich hab es wegen anderer Games länger nicht gespielt, habs heute aber wieder reingetan und macht immer noch Laune.
    Allerdings wurd ich prompt wieder leicht aggro xD
    Also ich kanns nur empfehlen^^

  7. #107
    Avatar von Balder
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    34
    Spielt gerade
    Samurai Warriors Chronicles
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    hehe dem kann ich mich nur anschließen ^^ habs seit dem Launch und bisher auch gut 54 Stunden damit verbracht. Hin und wieder kann es vieleicht sehr nervend sein wenn mal was nicht klappt so wie man das gern hätte aber naja das verfliegt recht schnell wieder. Zudem hat man meiner Meinung nach recht viel was man erledigen kann sei es Waffen verbessern, Freundschaften knüpfen oder gar die Schlachten auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen. Mal davon abgesehen das bisher doch recht regelmäßig neue contents via spot pass zur verfügung standen die dann auch erst mal geschafft werden wollten ^^. Also wenn man sich für die Japanische Geschichte oder einfach nur für die Taktischen Schlachten oder gar einfach für Hack and Slash interessiert ist dies das beste richtige.

    Also für mich hat sich der kauf mehr als gelohnt.

  8. #108
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Schließe mich meinen Vorrednern an. Bin bei über 72 Stunden und spiele es trotz Resi und Ghost Recon immer wieder zwischendurch Auch wenn es aus Zeitmangel insgesamt nachgelassen hat.
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  9. #109
    Avatar von Shoash
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    81
    Spielt gerade
    Samurai Warriors Chronicles, Just Aion
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    und ich schließ mich natürlich auch an^^ (60h spielzeit und noch kein ende in sicht)

    genial fand ich auch wie hideyasu rüber kam. ich hab mich seltsamer weise so genial mit ihm angefreundet und umso cooler wars dann als er zum herrscher wurde und ich erfahren hab, dass er in echt als bauer angefangen hat und sich hochgekämpft hat(praktisch wie im spiel)

    was meint ihr eig welcher der coolere/bessere hauptchar is? der weibliche oder männliche?
    ich mag den männl mehr, weil er für mich bessere kombos drauf hat, und die frau hat eine seltsame stimme

  10. #110
    Avatar von Shoash
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    81
    Spielt gerade
    Samurai Warriors Chronicles, Just Aion
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    heut kam das letzte gaiden lvl

Ähnliche Themen

  1. Samurai Warriors: Chronicles in weiteren Screenshots
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 08:53
  2. Review: Samurai Warriors 3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:04
  3. E3 2010: Screenshots zu Samurai Warriors 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:12
  4. Videos zu "Samurai Warriors Katana"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden