1. #1
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650

    Erstes Harry Potter Bildmaterial

    Bereits vor zwei Wochen kündigte Electronic Arts ein weiteres Harry Potter Spiel mit dem Untertitel 'Quidditch World Cup' an.

    Mittlerweile ist bekannt, worum es sich bei dem Spiel handelt. Ihr übernehmt eine der vier Hogwarts Häuser (Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw oder Gryffindor) und führt sie durch einen Wettbewerb für fliegerische Künste. Ist das geschafft, kann man an einem World Cup teilnehmen, in dem Mannschaften von zahlreichen europäischen Ländern vertreten sein werden.

    Wie seine Vorgänger wird auch 'Quidditch World Cup' auf allen Next-Generation Konsolen sowie auf dem GBA und dem PC erscheinen - vorraussichtlich sogar pünktlich zum Start des dritten Kinostreifens.

    Die ersten vier Screenshots wurden auch gleich von EA veröffentlicht. Angeblich stammen diese von der PS2-Fassung des Spiels. Die Qualität und die Grafik deuten allerdings auf nachbearbeitetes Bildmaterial hin. Die Screenshots findet ihr <a href="http://images.gamecube-online.net/gallerie.php?currDir=./news/11052003/hp&pageType=image&image=01.jpg" target="_blank">hier - klick</a>.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  2. #2
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Hi

    Wow, sieht echt genial aus wenn ihr mich fragt ...

  3. #3
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    EA bearbeitet woll alle Screens shots nach, wenn das die PS2 Grafik ist freß ich den Nimbus 2000 :P

  4. #4
    Berti
    Gast
    ICH auch )

  5. #5
    koko
    Gast
    Stimmt, die sehen schon zu gut für einen Multiplatformtitl aus...

  6. #6
    Avatar von Hypercuby
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    123
    Ich finde das spiel schwul. :O

  7. #7
    Peter
    Gast
    @Hypercuby

    Bin ganz deiner Meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden