12 »
  1. #1

    Resident Evil: The Mercenaires 3D mit Download Content?


  2. #2
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    DLC's sind durchaus denkbar. So kann der 3DS über Nacht via WLAN den Inhalt herunterladen, was ich bzgl. sehr interessant finde.

  3. #3
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ach, der soll einfach von alleine dein Punktekonto leerräumen?
    Du bist ja der feuchte Traum jedes Publishers

  4. #4
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Ich spreche von kostenlosem Inhalt. Nintendo versprach irgendwann mal, dass so etwas gratis angeboten werden soll.

  5. #5
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Vieleicht wird es mal 1 Charakter oder 1 Karte umsonst geben aber nicht alles ! Hier und da wird es immer etwas gratis geben und bei Nintendo Spielen bin ich da sehr optimistisch mit kostenlosen DLC's.

  6. #6
    Avatar von Dr_Cox1911
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    140
    Konsolen
    3DS N64 SNES
    Sobald das ganze etwas kostet und nicht den angemessen Umfang enthält bin ich raus. Die einzigen DLCs die mMn vom Preis/Leistungsaspekt gut abgeschnitten haben sind die beiden Arma Dinger. Der rest wird von mir wegen mangeldem Umfang nicht gekauft.

    Solle es jedoch ein faires Angebot sein, bin ich gerne bereit das ein oder andere zusätzlich zu investieren. So ganz überzeugt bin ich von dem Resiteil ohnehin noch nicht. Mal schauen was das ganze überhaupt kosten soll...

  7. #7
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326
    Wenn es so ist, dann ist dieses Spiel absolut für mich gestorben.
    Ich finde diese Preispolitik einfach nur bescheuert, ich zahle 40 ? für dieses Spiel und möchte dann nicht noch Content dafür erwerben müssen. Sowas ist bei ipod touch Spielen noch erlaubt wenn es sowieso nichts kostet oder nur 80 ct schwer ist, aber nicht bei Nintendo.

    Deswegen mochte ich Nintendo so, die haben 100 % fertige Spiele geschaffen mit keinen/kaum Bugs, 100 % Inhalt und viel Liebe. Mal sehen wie sich das entwickeln wird!

    Par example. stellt euch Mal vor, ihr habt euch das neuste Mario Kart gekauft und müsstet für weitere Autos und Spieler Geld bezahlen! Da könnte Nintendo doch auf den Gedanken kommen, dem Spieler reichen 8 Charaktere á 3 Autos, wenn er mehr möchte, soll er gefälligst zur Tasche greifen

  8. #8

    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    411
    Spielt gerade
    Izuma eleven James Bond golden eye und im traum kid urcaring :D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ONE PS4
    Äh regt euch mal nicht künstlich auf das spiel ist eine vollversion
    und wen den was neues einfällt könnt ihr kostenlos und kostenpflichtig sachen
    runterladen wen ihr wolt finde ich gut !

  9. #9
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also ich hoffe immernoch das dieser Zusatzcontent über diese "Laufpunkte" zu erhalten ist.
    Das einzige worüber ICH mir ein paar sorgen mache ist, ob man durch den Zusatcontent ONLINE irgendwelche Vorteile hat, denn das wäre gegenüber anderen Spielern die sich keinen zusatzcontent Leisten können und/oder ihn nicht erwerben wollen/können einfach unfair!

    Wenn der Zusatzcontent aber Online vorteile verschafft wie stärkere Waffen oder so dann finde ich ist es einfach zu Unfair!!!!

    Aber kommt schon sagen wir mal der Zusatzcontent kostet 20-30 Cent. Und dieser Content dient dazu, den Spaß am Spiel zu verlängern dann würde ich die paar cents schon "opfern"

    Aber naja, solange noch nichts bekannt ist kann ich mir einfach noch keine eigene Meinung dazu bilden.

  10. #10
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also solange keine Inhalte aus einem fertigem Spiel geschnitten werden und dann später für Geld im Store erhältlich sind habe ich nichts dagegen. Ein Beispiel ist da Mafia II.....(wer von dem Spiel ein paar News gelesen hat oder es gespielt hat weiß wovon ich spreche. Aber es ist trozdem ein super spiel)

    Wenn sie jetzt ein 100 % fertiges Spiel liefern aber trozdem noch an neues Missionen arbeiten geht das völig in Ordnung wenn sie diese Sachen kostenpflichtig Anbieten.

Ähnliche Themen

  1. Review: Resident Evil Archives: Resident Evil
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 23:04
  2. Review: Resident Evil Archives: Resident Evil Zero
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:25
  3. USA/JAP: Download-Content für Animal Crossing
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:54
  4. Guitar Hero: World Tour - Infos zum Download-Content
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden