1. #1
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773

    Xbox live/Kreditkarte

    Hi!

    Ich möchte mir xbox live zulegen aber meine eltern haben keine Kreditkarte. Da ich auch noch minderjährig bin kann ich auch keine besitzen.

    Nun möchte ich meine Eltern überredeb, dass sie sich eine Kreditkarte zulegen.

    Meine Fragen:

    Was muss man bezahlen um eine KK (Kreditkarte) zu bekommen? (sollte natürlich nicht zu teuer für meine Eltern kommen)

    Ist es kompliziert sich eine KK zulegen?

    Danke im vorraus für eure antworten.


    mfg Spezi

  2. #2

    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    160
    Frag mal die Leute bei www.areaxbox.de , da gibt es recht viele Xbox Live Spieler, die müssten da eigentlich Ahnung von haben.

    Soweit ich weiß, vergeben manche Sparkassen Kreditkarten auch kostenlos, wie es allerdings mit einer eventuell anfallenenden Gebühr aussieht weiß ich nicht.

  3. #3
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Eine normalle KK kostet im Jahr in der Regel so um ca. 20-25€ (VISA zB 25€/Jahresgebühr) und jeweils 1% Auslandseinsatzentgelt (nur bei Transaktionen im Ausland).

    Man muß ein monatliches Limit festlegen (mindestens 500-1000€ monatlich (je nach Kreditinstitut) glaub ich) und ein geregeltes Einkommen haben.



    btw.....
    Wenn Du das Starter Kit kaufst, hast Du ertmal 12 Monate frei und erst vor Ablauf must eine KK einsetzen und deinen "Ausweis" zu verlängern !

    Xbox Live Abonnement-Code
    Dabei handelt es sich um euren 12 Monate gültigen "Ausweis" für den Xbox Live Service! Dieser Code muss während der Einrichtung eures Kontos eingegeben werden. Euer Abonnement beginnt mit dem Zeitpunkt, an dem ihr euer Konto einrichtet.

    Hinweis: Nach Ablauf des 12-Monats-Abonnements für Xbox Live werden die dann geltenden Gebühren für 12 weitere Monate automatisch von eurer Kreditkarte abgebucht. 30 Tage vor Ablauf eures Abonnements werdet ihr über den Ablauftermin benachrichtigt.

  4. #4
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Mit dem Limit muss man die zahl ausgeben die man festgelegt hat. Oder?

  5. #5

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    das limit beschreibt, die belastbarkeit der karte ...
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  6. #6
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Hab meine Eltern überreden können!

    Im November hab ich dann schon xbox live und kann zocken!

    mfg Spezi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden