1. #1

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Mario Kart DS
    Konsolen
    PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB

    MKDS Tasten ausgeleiert

    Hi,

    ich wollte mal fragen, wie lange ihr geberaucht hab, bis euer DS "schrottgespielt" war? bzw. wie viele habt ihr schon geschrottet?

    bisher habe ich meinen ersten ausgeleiert und jetzt weiß ich, warum der Drift so stark ist, damit man das immer machen muss, bis der DS irgendwann keine Lust mehr hat und man immer neue kaufen muss...

    Edit: kann man das eig. auch selber reparieren oder die Langlebigkeit verbessern?

    Gruß
    Son Goten

  2. #2
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Naja, da ich MKDS nur bis zum Beginn meines zwölften Lebensjahres intensiv gespielt hab', da danach MKW kam, und ich damals noch nicht so gut war und damit auch noch nicht so krampfhaft gedriftet habe, sieht der ganz alte DS (das Ur-Modell!) noch eigentlich ganz gut aus.
    Aber, ich denke mal, das wird sich schnell ändern, wenn ich mal wieder anfange, MKDS regelmäßig zu spielen. Und da nehm' ich dann ganz bestimmt meinen alten DS und nicht meinen schönen, neuen 3DS!

  3. #3
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Ich spiele schon seit mindestens 5 jahren Mario KArt DS, und drifte und snake sehr intensiv. Und trotzdem habe ich bisher nur die rechte Schultertaste meines DSi's schrottgespielt xD
    Alle Tasten meines DS(der erste) funktionieren noch tadellos, sind kein bisschen ausgeleiert, aber ein Displayscharnier ist gebrochen und der Touchscreen reagiert nur noch, wenn man darauf einen Druck von mehr als 10 Kilo ausübt


  4. #4
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich hatte auch Touchscreen-Probleme, nur die waren anderer Natur. Wenn ich irgendwo drauftippe, reagiert das ca. zwei Zentimeter weiter links... da hat Kalibrieren auch nix mehr geholfen. Aber wegen irgendwas musste ich den dann sowieso zu Nintendo einsenden, und dann haben wir 'nen Neuen bekommen und alles war wieder in Ordnung (War's ein Neuer? Auf jeden Fall ging's dann wieder mit dem Touchscreen ).

  5. #5
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    naja, ich wollte sowieso einen neuen DS; weil es echt nervig ist, wennd as Displayscharnier gebrochen ist, und dahre der obereBildschirm ständgi wackelt :(
    UNd dann nahm ich halt den amals aktuellstenDS; nämlihc den DSI.


  6. #6
    Avatar von Luigi 95
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Supermario
    Konsolen
    3DS DS GBA
    bei mir ging die linke schultertaste des 3ds nicht mehr. Ich brachte ihn zum reparieren ins nachbardorf. Die tauschten irgend ein kabel aus und er ging wieder.

Ähnliche Themen

  1. MKDS beste fahrer
    Von STERNI im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 19:06
  2. MKDS Tipps für MKDS (RM)
    Von Yoshi3DS im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:53
  3. NO MKDS Liga (Aufbau 3-CXT)
    Von 3-CXT im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 01:35
  4. Die neue MKDS liga!
    Von Datankian im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:57
  5. MKDS stürzt ab!
    Von Doktor_X im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden