1. #1

    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Regenstauf
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS2, Atari 2600, Atari 5200, Atari 7800, Atari Jaguar, Atari Lynx, Mattel Intellivision, usw.

    Inazuma Eleven

    Hatte jetzt mal die Suchfunktion befragt, aber keinen Thread dazu gefunden, darum hab ich diesen mal eröffnet um verschiedene Fragen zu klären.

    Offensichtlich scheint das Spiel ja nicht allzu viele Fans in Deutschland zu haben, da es bereits über eine Woche lang erhältlich ist man aber nicht allzu viel darüber liest.

    Hat jemand von euch das Spiel noch? Bin grad im zweiten Kapitel um verzweifle im Spiel gegen die Occult Jr. High. Die erste Halbzeit ist ja kein Problem. Ich schieße ein Tor, dann kommen sie mit ihrem planmäßigem Gegenschlag und die erste Halbzeit ist vorüber. Allerdings ist das Zeitlimit in der zweiten Halbzeit zu gewinnen für mich persönlich viel zu eng bemessen und so doof stell ich mich nicht an denk ich ^^

    Hat also jemand Tipps für mich wie man das Spiel leichter gewinnen kann?

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Tipps habe ich leider nicht, aber eine Frage die genau zu deinem Problem passt:

    wenn man an einer Stelle ankommt wie du jetzt grade, hängt man dann wirklich derart fest bis es klappt, oder kann man immer noch beliebig viel trainieren damit das eigene Team besser wird und man dann leichter das nächste Storyspiel meistert?

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das Spiel war in der Tat ziemlich frustrierend und ein Match in der Art kommt so auch nie wieder vor. Eine einfache Lösung für das Spiel gibt es leider nicht, du musst schauen, dass du mindestens ein Tor in der ersten Halbzeit schießt, danach bekommst du dein Gegentor und kannst nichts mehr machen. In der zweiten Halbzeit rennst du dann so schnell wie möglich nach vorne und versucht ein Tor zu schießen.

    Das klingt einfach, ist aber total nervig und gerade zu Anfang schwer umzusetzen. Dafür bekommst du durch das Spiel die Kontrolle etwas besser hin, was sicherlich auch seine guten Seiten hat. Viel Erfolg beim Spiel, der Rest danach ist wirklich super.

    wenn man an einer Stelle ankommt wie du jetzt grade, hängt man dann wirklich derart fest bis es klappt, oder kann man immer noch beliebig viel trainieren damit das eigene Team besser wird und man dann leichter das nächste Storyspiel meistert?
    Nach einer Niederlage wirst du wieder zum letzten Speicherpunkt gesetzt. Du kannst also jederzeit wieder anfangen zu trainieren.

Ähnliche Themen

  1. Inazuma Eleven
    Von Knacht im Forum Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 23:09
  2. Inazuma Eleven für Wii & für die Leinwand
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 19:46
  3. Inazuma Eleven 3 für den DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 20:32
  4. Elf Bilder zu Inazuma Eleven 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden