123 »
  1. #1
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch

    The Amazing Spider-Man

    Vielleicht hat es ja der ein oder andere schon nebenbei mitbekommen: Die Spider-Man Serie bekommt einen Neuanstrich bzw. Reboot. Also wieder mal alles auf Anfang!

    Marc Webb ist der Regisseur. Andrew Garfield wird Peter Parker/ Spider-Man verkörpern. Und Emma Stone spielt eine gewisse Gwen Stacy. Erscheinungstermin ist der 3. Juli 2012.
    Über die Story bin ich bisher noch nicht wirklich informiert. Weiß auch gar nicht, ob man bisher sehr viel drüber weiß.

    Wenn Spider-Man einen etwas realistischeren Touch (wie beispielsweise Nolans Batman-Reihe) bekäme, würde das dem Ganzen sicher gut tun. Und zumindest was die Spinnweben angeht, scheint es da schon in die richtige Richtung zu gehen. Diese schießt Parker nun nicht mehr aus seinen Adern (? oder woher die damals auch immer kamen...), sondern aus den aus der Cartoon-Serie bekannten Kapseln ab. Ihr wisst sicher was ich meine...

    Erste Bilder des neuen Anzugs gibt's bereits im Web. Hier mal eins:


  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich finde es eigentlich noch viel zu früh für einen Reboot der Serie! Haben die Filmemacher denn keine neuen Ideen? Es werden sowieso schon so viele Remakes von alten Filmen gemacht, dann teilweise auch "Remakes" in anderen Landen in kurzer Zeit (asiatische Horrorfilme landen meist nach wenigen Jahren in Hollywood), und nun muss man noch derart frische Serien rebooten. Dann können die auch gleich mit X-Men, Fluch der Karibik oder am besten Herr der Ringe und Harry Potter nochmal von vorne anfangen.

    Soll jetzt nicht heissen, dass der Film schlecht werden muss - geht hier schlichtweg ums Prinzip!

  3. #3
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Schade das es sich für Tobey Maguire ausgespinnt hat().
    Hab ihn als Spider Man gemocht. Und die Trilogie war sehr erfolgreich.
    Anderseits find ich natürlich gut das der neue Film sich eher an den Comic
    orientieren will.
    Ich find`s immer blöd(wie in der Trilogie), daß Helden und Schurken übernommen
    werden und dabei eine völlig neue Enstehungsgeschichte bekommen(das ist aber nicht nur
    bei Spiderman so gewesen, andere Comicverfilmungen auch z.B. X-Men, Fantastic Four u.s.w.).
    Dr. Octopus und Spiderman selbst hatten im Comic `ne ganz andere Entstehungsgeschichte.
    Aber warum man immer wieder von vorne beginnt und nicht direkt fortsetzt ist auch komisch.
    Wie die zwei Hulk-Filme.

    Edit: Oh, RazeLaserbolt, bin ganz deiner Meinung! lieber Fortsetzten als neu beginnen!
    Geändert von DragonYoshi (17.02.2011 um 09:42 Uhr)


  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Dann können die auch gleich mit X-Men,... nochmal von vorne anfangen.
    Du wirst lachen, es wird einen Reboot der X-Men-Reihe geben: "X-Men: First Class". Regie führt Matthew Vaughn ("Kick-Ass") und der Film kommt am 03.06.2011 in die Kinos...

    An sich verstehe ich Deinen Unmut, aber ich denke, dass sich die bisherige Reihe festgefahren hat. Spider-Man 1 war gut, alles danach eher mäßig bis schlecht. Daher begrüße ich einen Reboot, wenn er gut gemacht ist.

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    X-Men: Ist das wirklich ein Reboot??? Oder nicht nur ein Spin Off, Prequel oder sonstwas?


    Spiderman: jep, weiss auch nicht wie die die alten Spider Man fortsetzen sollten, aber warum dann denn jetzt schon alles von vorne? So lange gibt es die Filme noch garnicht. Man nehme doch nur mal die alten Batmans vor Nolan: das waren immer eigenständige Filme, kein Reboot oder sonstwas, und es funktionierte auch - abgesehen von der Qualität, aber das hat damit ja nichts zu tun.

  6. #6
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Naja bin gespannt und werd ihn mir sicherlich auch ansehen, aber kann da Raze nur zu stimmen.
    Es gibt ja noch so viele Superhelden und da muss man doch nicht nach 3 Teilen schon wieder einen Reboot machen oder?

  7. #7
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    X-Men: Ist das wirklich ein Reboot??? Oder nicht nur ein Spin Off, Prequel oder sonstwas?
    Wird ein Prequel. Is aber ne Art Reboot oder?!

    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Spiderman: jep, weiss auch nicht wie die die alten Spider Man fortsetzen sollten, aber warum dann denn jetzt schon alles von vorne? So lange gibt es die Filme noch garnicht. Man nehme doch nur mal die alten Batmans vor Nolan: das waren immer eigenständige Filme, kein Reboot oder sonstwas, und es funktionierte auch - abgesehen von der Qualität, aber das hat damit ja nichts zu tun.
    Ich weiß ja was Du meinst. Kann es mir aber auch nicht erklären. Hollywood ist halt geldgeil... Und ein Neustart von Superman is ja btw auch schon in der Mache.

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Wird ein Prequel. Is aber ne Art Reboot oder?!
    Hmmm wenn es immer noch in die Reihe passt, dann nicht. Aber vermutlich meinst du auch, dass dann komplett neue Schauspieler genommen werden, richtig?

  9. #9
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Das ist korrekt. Junge, frische Leute

  10. #10
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Jupp, X-Men First Class soll wohl wirklich als Prequel durchgehen können. Ich bin gespannt auf diesen Film, da ich Matthew Vaughn eigentlich für überqualifiziert für diesen Stoff halte. Noch krasser wird das aber beim nächsten Wolverine- Film, der von Darren Aronofsky realisiert werden soll!

    Zum neuen Spidey: Bin ziemlich überrascht, dass Emma Stone Gwen Stacy spielt, da sie irgendwie perfekt für die Rolle der Mary Jane wäre (jedenfalls für die MJ, wie sie in den Trickserien der 90er dargestellt wurde). Das sehen die Amerikaner vielleicht anders, da sie im Original nicht so eine freche Synchronstimme hatte.


Ähnliche Themen

  1. Ubisoft kündigt ein Videospiel zu The Amazing Race an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 12:23
  2. [HELP] Kirby and the amazing Mirror [HELP]
    Von ssbb-süchtling im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:06
  3. Amazing Animals angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:29
  4. Neue Gegnernamen in Kirby & The Amazing Mirror
    Von Grandy02 im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 16:46
  5. TV-Spot zu Kaijuu no Shima: Amazing Island
    Von BIGBen im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden