« ... 95999107108109110111119159209 ... »
  1. #1081
    Avatar von yuna05
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    15
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 GC GBA GB
    Ich habe durch meinen 3ds xl meinen alten fc verloren :(
    Habe jetzt einen neuen , würde mich freuen wenn ihr mich nochmal
    Adden könntet.

    Hier mein neuer FC:0173-2496-3894
    Heiße jetzt nur noch Yuna und nicht yuna05.

    Alle anderen die ich noch nicht in meiner Freundesliste
    Geaddet habe und die mich adden wollen, schickt mir bitte
    Eine pn mit FC

    Lg yuna

  2. #1082

    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    136
    Spielt gerade
    Animal Crossing - New Leaf, Bravely Default
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64
    Ps 2
    Hi Leute hier mein FC wenn mich wer adden will oder geaddet hat schreibt einfach
    3007 8963 2847
    Name: Eva

    Lg

  3. #1083
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Ich habe heute mein 3DS XL gekauft und habe auch ein
    neuen Freundescode.
    Wer möchte kann mich adden und dann per PN oder hier benachrichtigen.

    Mein Freundescode findet ihr in der Signatur


    MfG; Martin
    Spoiler

  4. #1084

    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Ipod, PS Vita
    Ich freue mich auch immer über neue Freunde (bitte ü20!)! :-)
    Geändert von Schmusescholle (27.07.2012 um 19:11 Uhr)
    Spoiler
    Username: Shari
    FC: 1590-4994-4074


  5. #1085
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Hallo ihr Lieben =)

    Ich suche 3DS Freunde. Und ich meine wirklich Freunde, nicht irgendwelche Namen die ich in meiner Freundesliste stehen habe, wo ich keinen blassen Schimmer habe wer das ist. xD

    Daher werde ich mich hier sozusagen kurz vorstellen und wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir eine PN schreiben.

    Also ich bin die Rosalina, 27 Jahre alt und studiere. Ich bin im dritten Semester also noch recht neu im Studenten Business. Während des Semesters habe ich nicht so viel Zeit fürs zocken, da bleibt der DS auch gerne mal Wochen lang aus. Weil dann hat real Life einfach Priorität.

    Aber wenn, wie jetzt gerade, Semesterferien sind, dann zocke ich so viel wie möglich und habe viel Zeit um Briefe zu schreiben, zu zocken, sich aus zu tauschen und all die netten Dinge, die mit dem neuen 3DS möglich sind.

    Ich mag Katzen. Ich liebe Pizza. Ich mag old School Resident Evil Spiele. Ich liebe Zelda und Mario Spiele. Meine Lieblings Genres sind RPG, Action-Adventure, Jump and Run und Adventures. In den Genres habe ich gefühlte 100 Lieblingsspiele (es sind bestimmt nicht so viele aber ich kann unmöglich alle aufzählen) daher keine Liste meiner Lieblingsspiele. ^^

    Ich spiele auch auf PC und ansonsten auf Nintendo Konsolen aktuell habe ich Wii und 3DS XL (Wii U ist geplant für Ende des Jahres).

    Ich mag Rock Musik und die Serie Fringe, ich bin ein echter Film Noob und lerne mit Blu Rays das erste mal so manchen Film, den ihr schon Jahre kennt, erst kennen. ^^

    Mir ist es sehr wichtig, das zocken und online zocken rein aus Freude gemacht wird und nicht auf Zwang - also Stress, wenn man mal nicht kann usw. Mir ist es da sehr wichtig, das es locker abläuft.

    Ich freue mich auch immer über Briefe und schreibe auch gerne zurück.

    Früher habe ich auch richtig viel gezeichnet, das Talent ist bei mir etwas eingeschlafen aber vielleicht wird es demnächst mit New Art Academy wieder belebt (mein erstes Spiel dieser Art).

    Ich habe einen Freund (sorry Jungs bin nicht auf Partnersuche ), keine Haustiere - auch wenn ich gerne ein Mietzielein hätte und ja.

    Und ich liebe Animes - ich kann sie mir zwar gar nicht leisten aber wenn ich sie irgendwie sehen kann oder doch mal einer auf Blu-Ray erscheint, der nicht so teuer ist, dann genieße ich es absolut ihn zu sehen. (Mangas lese ich aber keine)

    Ja also wenn ihr euch vorstellen könnt mit mir eine Nintendo 3DS Brieffreundschaft oder mal eine Runde Mario Kart 7 zu drehen oder in Kingdom Hearts unsere Monster gegeinander antreten zu lassen, dann freue ich mich über eure/deine PN!

    Entschuldigt, dass ich es so umständlich mache, aber ich hatte immer so viele Freunde, wovon ich eine Ahnung wie sie sind von vielleicht 2-3 Leuten hatte und der Rest waren nur Namen, wo ich absolut keinen Charakter mit verband.

    Liebe Grüße

    Rosalina Naminé

    PS: es ist nicht nötig mir ebenfalls so eine Vorstellung zu geben, ich möchte einfach nur Leute, die auch mal mit einem schreiben und interagieren, zocken usw. und nicht einfach ein Name sind und nie irgendwas mit einem machen oder mal schreiben oder sonst irgendein Zeichen von sich geben, das sie überhaupt existeiren. ^^ Wenn ihr das freiwillig möchtet, also euch auch vorstellen, immer gerne aber ist absolut nicht nötig!
    Geändert von GamezFan (28.07.2012 um 15:28 Uhr)

  6. #1086

    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    4
    Hallo,
    Da ich jetzt auch nen XL habe mein neuer Freundescode:3523-3240-7145 Name: Pfnerch
    Gruss

  7. #1087
    Avatar von MelinaSophie
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    Briefkasten
    Konsolen
    3DS

    cool Mein Code

    ---ungültig---
    Geändert von MelinaSophie (24.12.2012 um 11:21 Uhr)

  8. #1088
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    Hey Leute habe mir Heute 28.7.12 den neuen 3DS XL gekauft und brauche dringend wieder n' paar friends auf meinem noch hungernden Handhelden also ich gebe mal meinen Code an und Adde so viele ich kann von denen die hier neue Beiträge geschrieben haben, dannach müsst ihr nur noch meinen Code Adden und schon voila neue Leute hoffe auf viele THX im vorraus.

    Mein Freundescode: 4210-5196-8379

    PS: Is keiner dazu gezwungen mich zu adden müssen würde mich aber freun!

  9. #1089

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    73
    Ja ich adde dich hier mein FC: 2707-2073-4351

  10. #1090

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Mario Tennis OPEN, Mario Kart 7, Mario 3D Land, Dead or Alive Dimension, Pokémon Rumble, Kid Icarus Uprising
    Konsolen
    3DS DS
    Xbox
    Ich bin neu hier und würde mich über ein paar Freunde freunen also bitte addet mich.
    Hier mein FC: Name: Adri
    FC: 0731-5706-5141

Ähnliche Themen

  1. MKW Freundescodes
    Von Wii-Boy77 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 15:46
  2. Freundescodes?!
    Von maoam im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 16:17
  3. Wii U nun doch mit Freundescodes
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 11:49
  4. 3DS Freundescodes austauschen
    Von Kilano im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 07:03
  5. Freundescodes
    Von Drache im Forum Mario Stikers Charged
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden