1. #1
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    Verab.: Battlefield Play4Free [PC]


    Publisher: EA
    Preis: kostenlos
    Release: 4. April 11 (Mit EA-Account und Spielen eines früheren BF-Game ab heute!)

    Battlefield Play4Free is gearing up towards launch on April 4. Here’s the great news: If you have played a previous Battlefield game, you are welcome to sign up and start playing Battlefield Play4Free right now!*

    Battlefield Play4Free is classic Battlefield gameplay in a play for free environment, where players can learn a huge number of combat skills, and earn currency to spend on a massive array of devastating weapons and equipment to craft a unique soldier.

    If you’re one of our die-hard Battlefield 2 fans, you’ll be happy to know that classic Battlefield 2 map Strike at Karkand is just one of the legendary maps you’ll be able to play in Battlefield Play4Free starting now.

    *All you need to be eligible for this 4 day head start is having played Battlefield: Bad Company, Battlefield: Bad Company 2 or Battlefield 1943 online at some point. That will automatically give you the rights to start playing Battlefield Play4Free right now.

    How to get started
    1) Head to battlefield.play4free.com
    2) Register with your EA account used in any of the previous Battlefield games mentioned above
    3) Play!
    Bilder

    Spoiler




    Video

    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=3KlmG-kggrY&feature=player_embedded[/ame]
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=zBQtT0ZdGF4&feature=related[/ame]


    Ich hab den Thread gleich mal ins Verabredungsunterforum gepackt. Hier kann aber auch normal über das Game geredet werden.

  2. #2
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Habs eben versucht, aber i-was haut da nich hin. Ich bin auf battlefield.play4free.com gegangen, hab mich angemeldet und meine Klasse ausgewählt. Dann kam ich zu nem Bildschirm auf dem mir gezeigt wurde, das ich noch ein Update für mein Firefox installieren muss. Das Update wurde installiert und Firefox hat sich neu gestartet, ich bin wieder auf der Seite und man sagt mir wieder ich soll das Update installieren. Die Meldung hab ich gekonnt ignoriert und hab weiter nach unten gescrollt. Da hab ich dann nen kleines Fenster gesehen, mit einem Ladebalken der sich langsam füllte. Bestimmt hätte das Spiel gestartet wenn der Ladebalken voll gewesen wäre, aber der is immer ungefähr bei dem f von Information hängen geblieben. Hab auch schon versucht das Update erneut zu installieren und Firefox auch so mehrmals neu gestartet, hat aber nichts geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Verab.: Battlefield Bad Company 2 PS3
    Von WiinDSk8ter im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:50
  2. Verab.: Halo Reach
    Von Hunter 117 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 10:44
  3. Verab.: Killzone 2 PS3
    Von Autrach im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:13
  4. Verab.: Blur PS3
    Von Serocool im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 15:49
  5. Verab.: The Conduit Wii
    Von WiinDSk8ter im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden