« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Polyphem
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Wartet auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP XBOX 360
    Seine positive Kritik teile ich vollkommen, hier vor allem, dass endlich WPA unterstützt wird; was man sich damals mit WEP gedacht hat, kann ich bis heute nicht verstehen, denn schon zur Release-Zeit des alten DS kannte ich niemanden, der auf diese Weise verschlüsselte.

    Und auch einige wenige seiner negativen Punkte sind nicht einfach falsch, der Akku ist wirklich sehr schwach; wenn ich den Kostenüberblick noch richtig in Erinnerung habe, dann war dieser nämlich ein sehr billiges Modell. Da ich mit meinem 3DS aber eher selten länger Spiele als der Akku mit ca. 4 Stunden hält, ist es für mich irrelevant.

    Die Kritik zum 3D-Effekt kann ich nicht teilen; meinen bisherigen Erfahrungen nach, reicht der Winkel selbst bei hektischeren Spielen wie Face Raiders meist noch aus, sodass ich nicht gezwungen bin, den Effekt auszuschalten. EDIT: Ich habe gerade mal getestet, wie es ist, wenn ich den 3DS von links nach rechts und umgekehrt wackle; in solch einem Fall empfehle ich defintiv, den 3D-Effekt abzuschalten. Bei Face Raiders scheint es so gut zu funktionieren, weil der Winkel, in dem die Konsole gehalten wird, sich nicht ändert.

    Worauf AlexiBexi bei der Grafik hinaus will, verstehe ich nicht so recht, sie ist auf Gamecube/PS2-Niveau und damit vollkommen ausreichend für einen Handhelden; möchte ich bessere Grafik, dann wechsle ich zum PC oder einer stationären Konsole. Antialiasing sehe ich zudem nicht als wirkliches Muss an, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Außerdem ist die Grafik, wenn überhaupt, nicht "klotzig", sondern kantig.

    Grüße,
    Polyphem
    Geändert von Polyphem (04.04.2011 um 16:09 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Omg habt ihr gesehen wie klein er das 3DS Bild von der Kamera gemacht hat? Das hat er doch extra gemacht hauptsache er hat etwas falsches zu kritisieren. Und als ob der ein 10 Jahres altes Handy genommen hat

  3. #13
    Avatar von LGxWoLF
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    315
    Spielt gerade
    Far Cry 3 [PC]
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC SNES
    Bei der Kamera bzw den Bildern hat er wirklich geschummelt..
    Zumindest bei dem angeblichen 3DS bild. Das Sah überhaupt nicht nach einem 3DS Bild aus.

    EDIT: man sieht dass er es nur verkleinert hat.
    Come out, come out! - Wherever you are!

    Wii U Nintendo Network ID: T3RRoRWoLF

  4. #14
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Also wenn ich mein 3DS noch oben und unten kippe seh ich den 3D Effekt noch(außer von weit oben).
    Auch bei etwas weiteren Abstand.
    Selbst bei Street Fighter wo ich Button smashe oder Face Raiders verliere ich selten den Focus.


  5. #15
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ganz ehrlich... Was hat der für einen Mist in Digitaler Form produziert? Was soll das heißen "Anti-ALAIsing" sucht man vergebens? Also erstens. es heißt nicht ALAI-sing sondern Anti-ALIAsing.
    So dann möchte ich noch erwähnen, dass der 3DS Anti-Aliasing fähig ist. Ob die Entwickler jedoch entscheiden dieses Feature zu nutzen oder nicht hängt ganz von ihnen ab und hat nichts mit Nintendo oder dem 3DS zu tun, da sie niemanden zwingen "NUTZ AA SONST IST DEIN SPIEL BESCHISSEN!!!". So ganz ehrlich erstmal Informieren bevor man etwas behauptet!

    So... Zur stark bestrittenen Tatsache mit dem Akku... Also knapp 5 Stunden im 3D Modus sind zwar echt wenig. Aber zu Behaupten das dies vollkommener "Bockmist" ist, das kann ich nicht nachvolziehen. Ich denke sie in dieser Preisklasse das meiste aus dem Akku rausgeholt und trotzdem versucht den Preis niedrig zu halten. Aber wenn der sagt, dass nach dem Video wofür er ca 20-30 min. braucht (und der 3DS ist auch nicht dauerhaft an da er auch Redet), der Akku zu 1/4 leer war dann hat er irgendwas falsch eingestellt. Es gibt da so einen schönen Modus der nennt sich "Energiesparmodus" so etwas ähnliches wurde auch im 3DS eingebaut (name ist mir grad entfallen >_>). Wenn man den nutzt dann hält er etwas länger You know?

    Außerdem wie kann man den bitte ernst nehmen wenn er so scheiß effekte in sein Video einbaut wie hohe und schnelle Stimme. Das ist mMn kein richtiges Review das ist einfach nur ein Lächerliches Video um den 3DS zu bashen.

    Ach und die Sache mit dem Update. DAS ist wirklich ein No-Go in seinem Video. So einen gigantischen schrott habe ich noch nie gehört! Erstens KEINER WIRKLICH KEINER hat ihm gesagt kauf dir die Konsole zum Release! Wenn du nicht lust hast eine "Halbfertige" Konsole zu besitzen dann hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du setzt dich auf deinen verdammten Hintern und wartest bis das Update erscheint und kaufst dir DANN die Konsole die dann auch bstimmt etwas billiger ist (So wie der im Video auch gesagt hat) ODER du kaufst sie dir überhaupt nicht und machst auch nicht so ein oberlächerliches Video!
    Außerdem zeugt diese Sache mit dem Update nicht davon, dass sie Vorhaben eine "Halbfertige" Konsole zu veröffentlichen, sondern es zeugt davon dass die Hardware fertig ist, jedoch die Software noch verbesserungen vertragen könnte oder noch nicht komplett ist! Hätten sie die Software von anfang an Implementiert, wäre wahrscheinlich wirklich nur ne Halbfertige software in der Konsole drinn. Aber da es erst später erscheint, heißt es dass sie versuchen die Software so gut wie möglich zu Releasen.

    Das allerbeste ist immernoch was er über die Kamera sagt. Klar ich selber bin auch extrem entthäuscht das in diesem Bereich kein bisschen Vortschritt gemacht wurde im gegensatz zum DSi aber der 3DS ist ja auch nicht für "Tolle Panorama Bilder für Zuhause" gedacht sondern sollen die Kameras hauptsächlich nur ne Spielerei sein. Sie Dienen eigentlich auch Hauptsächlich nur der AR und für mehr werd ich sie (sobald ich mir irgendwann einen Zulege) auch nicht nutzen. Erstens BRAUCHE ich keine 3D Bilder da ich sie nirgendwo außer auf der Konsole betrachten könnte und FALLS ich wirklich Familienbilder in 3D Haben möchte würde ich sie auf jedenfall nicht mit einer SPIELEKONSOLE machen wollen! Ich versteh einfach nicht was in dem sein Hirn vorsich geht. Logisches nachdenken wäre an manchen stellen wirklich Hilfreich. Aber durch dieses Video hat er sich einfach nur Lächerlich gemacht. Wirklich einfach nur lächerlich.

    Schönen Montag noch
    Alfa
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #16

    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Skyrim, Star Wars: The Old Republic Online
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360
    PS Vita
    Also mir sind bei dem Video zwei Dinge aufgefallen:
    1. der Typ ist einfach peinlich und macht sich nur lächerlich
    2. er hat nicht wirklich Ahnung

    Und dann frage ich mich noch zwei Dinge:
    1. Wer ist dieser Typ überhaupt, muss man ihn kennen?
    2. Hat er nichts besseres in seiner Freizeit zu tun als so ein dämliches Video zu drehen?

  7. #17
    Avatar von LGxWoLF
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    315
    Spielt gerade
    Far Cry 3 [PC]
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC SNES
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... Was hat der für einen Mist in Digitaler Form produziert? Was soll das heißen "Anti-ALAIsing" sucht man vergebens? Also erstens. es heißt nicht ALAI-sing sondern Anti-ALIAsing.
    So dann möchte ich noch erwähnen, dass der 3DS Anti-Aliasing fähig ist. Ob die Entwickler jedoch entscheiden dieses Feature zu nutzen oder nicht hängt ganz von ihnen ab und hat nichts mit Nintendo oder dem 3DS zu tun, da sie niemanden zwingen "NUTZ AA SONST IST DEIN SPIEL BESCHISSEN!!!". So ganz ehrlich erstmal Informieren bevor man etwas behauptet!

    So... Zur stark bestrittenen Tatsache mit dem Akku... Also knapp 5 Stunden im 3D Modus sind zwar echt wenig. Aber zu Behaupten das dies vollkommener "Bockmist" ist, das kann ich nicht nachvolziehen. Ich denke sie in dieser Preisklasse das meiste aus dem Akku rausgeholt und trotzdem versucht den Preis niedrig zu halten. Aber wenn der sagt, dass nach dem Video wofür er ca 20-30 min. braucht (und der 3DS ist auch nicht dauerhaft an da er auch Redet), der Akku zu 1/4 leer war dann hat er irgendwas falsch eingestellt. Es gibt da so einen schönen Modus der nennt sich "Energiesparmodus" so etwas ähnliches wurde auch im 3DS eingebaut (name ist mir grad entfallen >_>). Wenn man den nutzt dann hält er etwas länger You know?

    Außerdem wie kann man den bitte ernst nehmen wenn er so scheiß effekte in sein Video einbaut wie hohe und schnelle Stimme. Das ist mMn kein richtiges Review das ist einfach nur ein Lächerliches Video um den 3DS zu bashen.

    Ach und die Sache mit dem Update. DAS ist wirklich ein No-Go in seinem Video. So einen gigantischen schrott habe ich noch nie gehört! Erstens KEINER WIRKLICH KEINER hat ihm gesagt kauf dir die Konsole zum Release! Wenn du nicht lust hast eine "Halbfertige" Konsole zu besitzen dann hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du setzt dich auf deinen verdammten Hintern und wartest bis das Update erscheint und kaufst dir DANN die Konsole die dann auch bstimmt etwas billiger ist (So wie der im Video auch gesagt hat) ODER du kaufst sie dir überhaupt nicht und machst auch nicht so ein oberlächerliches Video!
    Außerdem zeugt diese Sache mit dem Update nicht davon, dass sie Vorhaben eine "Halbfertige" Konsole zu veröffentlichen, sondern es zeugt davon dass die Hardware fertig ist, jedoch die Software noch verbesserungen vertragen könnte oder noch nicht komplett ist! Hätten sie die Software von anfang an Implementiert, wäre wahrscheinlich wirklich nur ne Halbfertige software in der Konsole drinn. Aber da es erst später erscheint, heißt es dass sie versuchen die Software so gut wie möglich zu Releasen.

    Das allerbeste ist immernoch was er über die Kamera sagt. Klar ich selber bin auch extrem entthäuscht das in diesem Bereich kein bisschen Vortschritt gemacht wurde im gegensatz zum DSi aber der 3DS ist ja auch nicht für "Tolle Panorama Bilder für Zuhause" gedacht sondern sollen die Kameras hauptsächlich nur ne Spielerei sein. Sie Dienen eigentlich auch Hauptsächlich nur der AR und für mehr werd ich sie (sobald ich mir irgendwann einen Zulege) auch nicht nutzen. Erstens BRAUCHE ich keine 3D Bilder da ich sie nirgendwo außer auf der Konsole betrachten könnte und FALLS ich wirklich Familienbilder in 3D Haben möchte würde ich sie auf jedenfall nicht mit einer SPIELEKONSOLE machen wollen! Ich versteh einfach nicht was in dem sein Hirn vorsich geht. Logisches nachdenken wäre an manchen stellen wirklich Hilfreich. Aber durch dieses Video hat er sich einfach nur Lächerlich gemacht. Wirklich einfach nur lächerlich.

    Schönen Montag noch
    Alfa
    Amen.

    @Kage: Nein den muss man nicht kennen.
    Ich hatte ihn aboniert, da er ganz gute Vids sonst gemacht hatte aber mit dem Video hat er den Vogel abgeschossen!

    EDIT: Haha, jetzt hat er es auch noch als Videoantwort zu dem "Review" von HerrTutorial gemacht. ^^ Beide haben aber null Ahnung vom 3DS und meinen sich drüber auszulassen. Fail!
    Geändert von LGxWoLF (04.04.2011 um 16:52 Uhr)
    Come out, come out! - Wherever you are!

    Wii U Nintendo Network ID: T3RRoRWoLF

  8. #18
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach eigentlich könnt ihr keine Kritik annehmen sonst würdet ihr nicht so rumquaken ^^ , sowas sollte man lächelnd zur Kenntnis nehmen und sich nicht durch Kommentare sperren lassen , ich find ja auch alle meine Konsolen dümmlich
    wie ihr den Nintendo Handheld verteidigt ist schon dicht dran am Fanboy Status , Nintendo Forum hin oder her
    wenn Spoony über mein geliebtes FFX herzieht sehe ich es auch mit nem Schmunzeln statt gleich zu bashen ^^

    den Typen kann man "nicht wirklich" ernst nehmen ,glaube auch das er sich kaum in diesem Gebiet auskennt , ausserdem klaut er den "Style" doch sehr von Coldmirror
    aber erschreckenderweise so ca. 75% was er da sagt kann ich eigentlich nur zustimmen/seine Meinung verstehen

    mich wunderts das der Kerl kaum bis garnicht auf die Spiele eingegangen ist

    - die kurze Akkulaufzeit ist wirklich schwach
    - der Vergleich mit einem Handy ist eigentlich ziemlicher Blödsinn , aber eine so eine schlechte Kamera (klar übertreibt er) ... da erwartet man halt mehr fürs Geld !
    - der 3D Effekt ist halt geschmackssache
    - das Teil ist halt unfertig , mal sehen was Nintendo noch draus macht

    ps: meine lieblingskonsole ist der super nintendo, nicht das ich wieder als anti nintendo basher dagestellt werde


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #19
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also einige Kritikpunkte sind definitiv ok da muss man halt mal die Fanboy-Brille (ausnahmsweise) abnehmen. Er hat recht, was den Neigungswinkel und der Bewegung angeht (schaut mal in den News Miyamoto hat das ebenfalls mal kritisiert!), der Akku ist nunmal bescheiden aber so what dafür ist die Station ja da und die Kameras... naja... die sind wirklich nicht gerade Knülle. Was er nicht erwähnt, was ich persönlich aber schade finde, ist die doch recht niedrige Auflösung wenn ich da nen Blick auf die NGP mit 720p werfe...

    Was die Grafik angeht haben die Macher von Conduit bereits bestätigt, dass der 3DS mehr Power als die Wii hat.

    Ich persönlich hätte auch gerne 50 Euronen drauf gelegt und dafür eine höhere Auflösung und nen stärkeren Akku gehabt (im übrigen kostet der 3DS in der Produktion lediglich 70€).


    Dennoch alles in allem ist das n netter Handheld. Da kann man sagen was man will. Sofern die Leute es nicht übertreiben und überall immer diesen Bewegungskram einbauen wollen (3D soll laut Nintendo NIEMALS schwerpunkt sein), dann kann da eigentlich nicht viel schief gehen. Es sind ja auch genug gute Spiele angekündigt worden und auf die kommt es schließlich an!


  10. #20
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Oh man, setzt mal eure Fanboy-Brillen ab

    Er hat doch Recht mit dem was er sagt, aber sobald einer mal was Negatives über Nintendo sagt geht das Geheule los. Dass seine übertriebene Art das zu präsentieren nicht jedermanns Fall ist mag sein, mir persönlich gehen da diese lächerlichen Rechtfertigungen in Foren wie diesem viel mehr auf die Nerven: Die Kamera soll auch keinen Fotoapparat ersetzen, die Akkulaufzeit reicht aus, etc. pp.

Ähnliche Themen

  1. Down Under: Preise runter!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:48
  2. Preise runter!?
    Von Seph im Forum Nintendo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 22:11
  3. Wie krieg ich das gehäuse vom Ngc runter
    Von Brahmstein im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 20:14
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 20:12
  5. Leute die Treppe runter werfen
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden