« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Paper Gangsta
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    168
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Oh ne.. Das ist aber gut
    Ich habe mir nur grade gedacht, dass ich wahrscheinlich Ocarina of Time, Kid Icarus usw. ersma nicht holen werde, weil ich schonmal für den Wii-Nachfolger etwas Geld zusammensuchen werde
    Also stimmte das doch, dass sie es heute verkündet haben.. Haha da haben uns ja Iwata oder wer das war ja total reingelegt, dass kein Wii-Nachfolger kommt.. Also zwischen März und Weihnachten? Oh nein Ist ja fast genauso unerträglich wie die Wartezeit für den 3DS aber hoffentlich lohnt sich auch das warten... Letztendlich werden aber die kommenden Softwaretitel entscheiden ob ich sie hole und nicht wie gut sie ausgestattet ist.. Hat Nintendo in der heutigen oder wann sie auch immer war Konferenz nur das erzählt oder wollten sie nicht auch noch was über 3DS-Titel sagen?

  2. #22
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.698
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    So wie ich das verstanden habe, hat die Investorenkonferenz an sich noch gar nicht stattgefunden. Vorher ist es normal, dass Nintendo erst die Statistiken veröffentlicht, am nächsten Tag ist dann das Briefing. Einfach mal hier nachschauen http://www.nintendo.co.jp/ir/en/schedule/index.html
    Geändert von Alex (25.04.2011 um 12:19 Uhr)

  3. #23
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zum Release werde ich mir die Konsole nicht holen. Nicht weil ich sie dann noch nicht haben will, ich darf sie mir warscheinlich nicht einfach mitten im Jahr holen. Den 3DS hab ich auch nachträglich zum Geburtstag bekommen. Zum Glück war der Release nicht im Sommer oder Herbst. Sonst hätte ich bis Weihnachten warten müssen!

    Ps. Ich habe einen offizellen Wii Nachfolger Thread gemacht. Da hab ich alle Gerüchte zusammengefasst. http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=53036

    Mal gucken was davon wahr ist!

  4. #24
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    wow, geil

    Nintendo wird wie schon letztes Jahr die E³ mal wieder übelst rocken und die Konkurrenz alt aussehen lassen

    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    hoffe das nintendo wirklich die core Gamer zurück will^^
    ich zocke selbst nur Coregames und die Wii ist klar meiner Nr.1-Konsole, ich will nicht das meiste zocken sondern das beste, und das ist nunmal Nintendo-exklusiv
    (hängt aber natürlich auch von den eigenen Genre-Prioritäten ab... würde ich auf Ballergames von der Stange stehen, wären sicher andere Platformen meine Favs ^^)

  5. #25
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    To whom it may concern: (..)
    Mal eine verdammt lässige Art, so eine Pressemitteilung rauszugeben, besonders bei der Ankündigung einer neuen Heimkonsole ^^

    Naja, ich freu mich drauf und werde mich einfach überraschen lassen. Ich denke und hoffe, dass Nintendo wie auch beim 3DS jetzt versucht den Spagat zwsichen Casual und Core wieder etwas ausgeglichener (btw. mehr in unsere Richtung^^) hinzubiegen.
    Bin da sehr zuversichtlich

  6. #26
    Avatar von Akxiv
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    160
    Spielt gerade
    ACNL, Fire Emblem, LOL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Master System
    Hoffentlich der SNES 2^^ Das waren noch Zeiten *in Erinnerung schwelg*

  7. #27
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Die E3 wird wieder der Hamma ! Und ich dachte die letzte kann man nicht mehr toppen ...

  8. #28
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Ich bin überrascht, was Nintendos "neue" Politik angeht. Ich meine, warum rückt man dort jetzt schon damit raus? Einige Wochen vor der E3. Das gab's doch noch nie.
    An sich gibt es dafür 2 Gründe. Erst mal will man somit den Spekulationen ein Ende setzen, um so vielleicht Enttäuschungen zu entgehen. Zum anderen will man so sicher auch schon vorab die E3 für sich entscheiden, was Nintendo somit quasi schon gemeistert hat. Weder Sony noch Microsoft werden wohl eine neue Konsole präsentieren.

    Was das Teil an sich betrifft: Nett anzuschauen. Mehr kann man nicht sagen. Mir sagt die Farbe nicht ganz zu. Und das Bild wirkt eh eher wie ein Konzept als die finale Konsole. Die E3 kann kommen.

  9. #29
    Avatar von Green_Jinjo
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Weyhausen
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    Micky Epic, Kirby Wii
    Konsolen
    3DS Wii PS3 SNES
    Toll, schon wieder knapp ein Jahr warten, bis die neue Konsole kommt. Ich erwarte ja nicht, dass sie es wie Apple machen und das neue Gerät drei Wochen nach der Präsentation veröffentlichen, aber ein Jahr Wartezeit ist definitiv zu viel. Langsam habe ich kein Bock mehr auf Nintendos Veröffentlichungspolitik.

  10. #30
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, was Nintendos "neue" Politik angeht. Ich meine, warum rückt man dort jetzt schon damit raus? Einige Wochen vor der E3. Das gab's doch noch nie.
    An sich gibt es dafür 2 Gründe. Erst mal will man somit den Spekulationen ein Ende setzen, um so vielleicht Enttäuschungen zu entgehen. Zum anderen will man so sicher auch schon vorab die E3 für sich entscheiden, was Nintendo somit quasi schon gemeistert hat. Weder Sony noch Microsoft werden wohl eine neue Konsole präsentieren.

    Was das Teil an sich betrifft: Nett anzuschauen. Mehr kann man nicht sagen. Mir sagt die Farbe nicht ganz zu. Und das Bild wirkt eh eher wie ein Konzept als die finale Konsole. Die E3 kann kommen.
    Es ist ja in Ordnung, dass du deine Beiträge von anderen Seiten auch hier benutzt, aber das Bild der Fake-Konsole haben wir nicht einmal in unserer News.

Ähnliche Themen

  1. New York: Nintendo-Event am 19. Januar bestätigt - Präsentation des 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 23:07
  2. Wii-Nachfolger bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:46
  3. Präsentation XBOX Nachfolger am 05,01,2005 ?
    Von Gonzo im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 20:16
  4. Tales of - Nachfolger bestätigt
    Von Raffaele im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 11:59
  5. Präsentation von neu Produkten auf der E3 2004 erneut bestätigt!
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden