« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    447
    Spielt gerade
    viel zu viel...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 SNES GB NES
    PSVita, Sega GameGear, iPhone, PS1, PS2, Sega Master System II, Pong
    Mich ärgerts total, glücklicherweise soll der Sicherheitscode für die Kreditkarte nicht bei den Daten dabeigewesen sein. Dann können die Leute auch mit den restlichen Daten nichts anfangen. Ohne Code funzt der Onlinekauf nicht.

  2. #42
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    hab sicherheitshalber meine Karte sperren lassen und mir eine neue angefordert, hat meine Bank kostenlos gemacht

    bei Sony werde ich nur noch Prepaidkarten benutzen...

  3. #43
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon fleissig dabei zu überlegen, wo überall meine Daten in Gefahr sind. Ist ja nicht nur, dass man das Passwort bei seinen Mailaccounts ändern muss, man loggt sich ja bei vielen Seiten (z.B. Onlineshops) mit der Mailadresse ein, und wenn man dann dort noch das gleiche Passwort hat...
    Ich habe jetzt schon in anderen Online Firmen, wo ich die gleiche E-Mail nutze wie bei Sony, sie abgeändert. Wenn ich bei Sony wieder anmelden kann, wird gleich E-Mail und Passwort geändert. Die E-mail Adresse werde ich dann beim Provider löschen, damit sie weg ist. Für Sony werde ich wohl eine Extra E-mail nutzen, die ich nirgends woanders verwenden werde. Vorkurzem gab es auch Hackerangriffe auf Ashampoo, wo ich angemeldet bin und musste dort auch E-mail ändern und auch Passwort. Da habe ich schon mal eine E-mail gelöscht. Zum Glück, dass man bei T-Online mehrere E-mails registrieren kann und jederzeit auch löschen, wenn sie missbraucht wird.

  4. #44
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Puma45 Beitrag anzeigen
    Das bleibt ein Gerücht, da PSN kostenlos bleibt. Sonst bitteschöne Quelle angeben, wo es stehen soll.
    Hab ich denn behauptet das es wahr ist . Das ist, wie in meinem Post auch erwähnt, nur ein Gerücht ...
    Geändert von Psychonault (21.06.2011 um 17:09 Uhr)

  5. #45
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich packe das mal direkt hier rein, passt so schön!

    Sony erwartet SEHR, SEHR VIEL VERTRAUEN von all den Usern, die an der Uncharted 3 Beta teilnehmen wollen:

    Gerade eben wurde auf dem Playstation Blog bekannt gegeben, dass alle volljährigen PS3 User aus Deutschland an der Beta von Uncharted 3 teilnehmen können.

    Macht eine Kopie eures Personalausweis und schickt diese Kopie mit eurer PSN ID an:

    beta@uncharted-spiel.com

    Kurz vor dem Start der Beta am 29.06.11 erhaltet ihr eine Mail mit dem Beta Code. Ausserdem versichert Sony, dass die Daten eures Personalausweises nicht an Dritte weitergegeben werden.
    Quelle: http://www.consolewars.de

    Anmerkung: die fett markierte Stelle wurde von mir hervorgehoben und war so nicht in der Originalnews!

  6. #46
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Pah, können die knicken...

  7. #47
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Ach ich geb mich mit einigen Internetvideos zufrieden, die Steuerung bleibt im großen und ganzen eh gleich, von daher reicht es mir zu sehen, wie es in der Beta ausschaut von der Kulisse

  8. #48
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das hat mich sofort an das hier erinnert ...

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=gDpTcTJoKhQ[/ame]


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #49
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Naja, ich finde hier herrscht ein wenig zu viel Schwarzmalerei! Das Sony damals Opfer eines Hackangriffes war ist scheiße, das stimmt. Das jetzt aber alles was mit dem Unternehmen in Zusammenhang steht total unsicher und es nur eine Frage der Zeit ist, bis Daten an Dritte weitergegeben werden, halte ich für übertrieben.

    Ich selber nutze keine Kreditkarte und ich habe auch nicht vor, mir in Zukunft eine zu besorgen. Das hat aber nichts mit der momentanen Situation und der Gefährdung meiner Daten zu tun. Ich kann sie schlichtweg einfach nicht gebrauchen. Und da meine Daten im Netzwerk von Sony so oder so Unikate sind, juckt mich auch der getätigte Angriff in Verbindung mit dem Diebstahl meiner Daten recht herzlich wenig.

    Das allerdings eine Kopie des Ausweises für die Beta von "Uncharted 3" verlangt wird finde ich auch ein wenig seltsam. Jeder weiß, dass die Daten für weitere Werbezwecke verwendet werden könnten. Muss ja nicht gleich an Dritte weitergegeben werden, jedoch können solche Daten auch Intern großes Interesse auslösen.

  10. #50
    Avatar von susiana25
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Citronat Beitrag anzeigen
    Heute gab es nun die Nachricht, dass Daten gestohlen wurden. Also alle die jemals etwas aus dem PSN Store mit Kredit Karte bezahlt haben sollten nachschauen ob nicht irgendwelche Beträge abgebucht wurden, die eigentlich hätten sein dürfen. /
    Deswegen hol ich mir die PSN Codes nur noch bei Online Händlern die PayPal anbieten wie z. B. www.psncode.de
    Da ist keine Kreditkarte notwendig und man ist save...





    edit: Oh mist!! Der "Fred" ist ja schon uralt...! Sorry, keine Absicht!
    Geändert von Nico (11.11.2011 um 15:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:27
  2. Gestohlene Kreditkarten für XBL?
    Von America`s Most Wanted im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:28
  3. 10 XBox360 gestohlen
    Von Sir.Framerunner im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 20:43
  4. Halflife 2 Quellcode gestohlen
    Von Gonzo im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 12:13
  5. habt ihr schonmal was gestohlen usw.?
    Von Dadi2000 im Forum Off Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden