Umfrageergebnis anzeigen: Wo hattet ihr eure Street Pass Begegnungen?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Draußen (Straße, Fußgängerzone)

    68 47,22%
  • Auf Autofahrten

    4 2,78%
  • Beim Einkaufen (Elektronikgeschäfte usw.)

    50 34,72%
  • Woanders

    22 15,28%
« ... 21011121314 ... »
  1. #111
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Krasser Vergleich:

    In Wesel habe ich in einem Jahr geschlagene ein Personen getroffen.
    In Berlin waren es in drei Tagen ganze sieben verschiedene!

    In dieser Hinsicht finde ich es sehr schade, wieder zu Hause zu sein. Das einzige, was mir noch bleibt, ist ein Ohrwurm: *sing* Geh' nun weiter die Rampe entlang! Bitte geh' noch ein Stück!...
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  2. #112
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Gestern hier in Kiel bei Citti gewesen, und gleich 3 bisher Unbekannte getroffen. Auf dem Flohmarkt Sonntag war es auch einer, welcher merkwürdigerweise fast nur lila Teile hatte, aber kaum blaue.

  3. #113

    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Ipod, PS Vita
    Zitat Zitat von Kratzy974 Beitrag anzeigen
    Gestern hier in Kiel bei Citti gewesen, und gleich 3 bisher Unbekannte getroffen. Auf dem Flohmarkt Sonntag war es auch einer, welcher merkwürdigerweise fast nur lila Teile hatte, aber kaum blaue.
    Wir haben letzten Freitag bei Citti, in der stadt und in Raisdorf insgesamt 8 getroffen..
    Spoiler
    Username: Shari
    FC: 1590-4994-4074


  4. #114

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Ich hatte meine letzte Begegnung vor 19 Tagen bei meiner Freundin... sonst nur auf der Gamescom 2011 um die 70 Leute getroffen

    In meiner Stadt (8000 Einwohner) ist 3DS-technisch leider komplett tote Hose.. naja. ^^

  5. #115
    Avatar von Casx3
    Registriert seit
    16.02.2012
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda- Ocarina of Time 3D , Animal Crossing Wild World , Harvest Moon NDS , Pony Friends
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3
    PC
    manchmal treffe ich niemanden in 2 wochen dann geh ich mannheim und auf einmal 6 leute getroffen an einem tag xDD

  6. #116
    Avatar von Mr45er
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Greven (NRW)
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    TTT2, ZOE HD Edition
    Konsolen
    3DS PSP PS3 GBA SNES
    PSP, PS1, PS2, PS3, PC
    Immer mal wieder jemanden in Münster, ganz erstaunlich. Hab sogar einen Mii aus Amerika oO dennoch hält sich die Eigentliche Anzahl der getroffenen Personen im Rahmen. Gerademal 19... mal gespannt wie es auf der GC wird ^^
    Ich vertraue nur meinen Sinnen.
    Unsinn
    Schwachsinn
    Blödsinn ... und ich sehe Stimmen! ;-)

  7. #117
    Avatar von Charly
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Städteregion Aachen
    Beiträge
    336
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch 3DS
    PC , Samsung Galaxy S22 Ultra, Samsung Galaxy Tab A ;-)
    Ich habe meinen 3DS jetzt seit Juni ´11 und bisher nur 11 Begegnungen die letzte heute auf der Kirmes (Jahrmarkt , Rummel..) , 1x im Zoo , Gamestop , ProMarkt und die anderen einfach so auf der Strasse.

  8. #118
    Avatar von Knato
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    129
    Spielt gerade
    Hauptsächlich iOS Games und NfS Most Wanted am PC
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Ich treffe andere Leute eigentlich nur in Elektronikgeschäften. Aber einer ist mal an meinem Haus vorbeigefahren.
    Und ich hab jetzt 11 Begegnungen. Hab meinen 3DS seit 25.12.11.



  9. #119

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    140
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 N64
    Dreamcast
    inzwischen haben schon 4-5 andere in meinem Wohnblock einen 3DS, kenn keine(n) davon, aber treff die und auch andere die im Block wen besuchen regelmäßig, ist vor allem bei Rettet die Krone sehr hilfreich

    auch sonst in der Stadt wirds immer mehr

    sagt auch was über den Erfolg des 3DS allgemein
    3DS 3308-4548-2630

  10. #120

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    Huhu,

    Pendeln ist immer gut ^^ - ich besitze meinen 3DS seit letzten September und mittlerweile sind´s bei mir (ohne Messebesuche) 122 Begegnungen.


    • Davon 2 aufm Unigelände getroffen (den einen regelmäßig schon 7x , ohne den zu kennen) aber ansonsten sieht´s an meinem Studienort eher schlecht aus. Ab und zu treff ich mal nen Schüler, aber das war´s dann auch schon.
    • Zuletzt habe ich 4 Leute in Essen am Hbf aufgegabelt. Generell findet man in der Essener Innenstadt, Limbecker Platz u. a. immer irgendjemanden und samstags sowieso. Zur Malltour gab´s nen kleinen Schub - 9 und das nur beim Durchlaufen
    • Die beste Trefferquote/Zeit hatte ich am Düsseldorfer Hbf. Einmal quer durch gelaufen zum anderen Gleis und schon hatte ich 5 Leute getroffen. Ein anderes Mal 3, aber immer mind. 1 Person. In der Innenstadt sieht´s eher mau aus... Ich habe schon 2 Japaner getroffen, indem ich einfach nur im Zug saß, der am D-Flughafen vorbei fuhr.
    • In Köln bin ich mal quer durch die Fußgängerzone gelaufen, kam am Kölner Dom vorbei und musste auch am recht vollen Hbf auf meinen Zug warten: die City war schön voll und dann nur 3 Leute ???
    • Neuss: Samstag im überdachten Flohmarkt & Weibarkram-Tag voller Studenten und Menschen jeden Alters. Alles komplett überfüllt und keine Begegnung??? Ich bin enttäuscht o_O
    • Nürnberg: ähnlich Düsseldorf nur weniger los. Am Hbf sind die Chancen gut, aber mehr als 5 sind´s unter normalen Umständen nie geworden. (in der Fußgängerzone läuft´s hier aber besser als in D.) Nur auf der ACTA-Demo waren´s 8 Leute und ab und zu trifft man Touristen. Ich warte schon ungeduldig auf die Vorweihnachtszeit!
    • In Fürth: trifft man niemanden - wer will da auch schon hin? -> die sind alle zum Shoppen in Nürnberg. Ach nein, stimmt im IKEA hatte ich 1 Begegnung xD

    Vielleicht sollten wir ne Wetterkarte mit StreetPass Hoch und Tiefs machen - wär doch mal ne Idee. Es werden auf jeden Fall immer mehr, die nen 3DS haben.

    LG

Ähnliche Themen

  1. StreetPass Bug!
    Von tiki22 im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 12:59
  2. StreetPass Frankfurt
    Von robbes79 im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:31
  3. StreetPass-Treffen in ganz Deutschland - Mit StreetPass Germany *Update*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:55
  4. NW11: Details zu Streetpass und Streetpass Legend
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden