Umfrageergebnis anzeigen: Wo hattet ihr eure Street Pass Begegnungen?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Draußen (Straße, Fußgängerzone)

    68 47,22%
  • Auf Autofahrten

    4 2,78%
  • Beim Einkaufen (Elektronikgeschäfte usw.)

    50 34,72%
  • Woanders

    22 15,28%
« ... 31112131415 ... »
  1. #121
    Avatar von Super-m
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.240
    Spielt gerade
    Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    • In Fürth: trifft man niemanden - wer will da auch schon hin?
    Ab Nächsten Sommer Spielen sie 1. Bundesliga (zu 99,99%, wen Dresden Gleich gewinnt)


    Achja, Hatte Freitag eine Begegnung, Um die Zeit wahr ich auf dem weg zur oder im Heilbronner Mediamarkt., Nur diesmal wahr bei mir kein Grünes Licht am 3DS an, so mehr wahr ich Überrascht jemand getroffen zu haben (aber es wahr Bestimmt kein Ausstellungsstück, der hatte Landwirtschaftssimulator 3DS Demo zuletzt gespielt )
    Geändert von Super-m (16.04.2012 um 22:13 Uhr)
    Pokémon

  2. #122
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Super-m Beitrag anzeigen

    Achja, Hatte Freitag eine Begegnung, Um die Zeit wahr ich auf dem weg zur oder im Heilbronner Mediamarkt., Nur diesmal wahr bei mir kein Grünes Licht am 3DS an, so mehr wahr ich Überrascht jemand getroffen zu haben (aber es wahr Bestimmt kein Ausstellungsstück, der hatte Landwirtschaftssimulator 3DS Demo zuletzt gespielt )
    Kommst du da aus der Heilbronx-Ecke? Wenn ja, im Toys r us im K3 treff ich auch IMMER dieselbe Person (Mitarbeiter?) .. Könnte aber auch das ausstellungsstück sein wer weiß. Hab hier ansonsten noch nie wen getroffen.. Nichtmal im gamestop

  3. #123

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    @Super-m: zu 100% oh doch 99,99%, wenn? 1. Bundesliga? Sorry ich sprech kein "Fußball" xD - aber wenn ich Fürth höre/lese/schreibe wird mir wieder ganz heimisch und da hab ich a bissel das Bedürfnis nach Fürthbashing . (wobei die Ambitionen zum Clubfan hab ich ja) Nee, Fürth is ne schöne Stadt, vorallem beim Blick in den Rückspiegel. *g* (upsa offtopic)

    Ich hatte aber auch schon paar mal Begegnung ohne Grünlicht. Manchmal hinken die Benachrichtigungen etwas hinterher. Du bist dem Grünlicht wohl zuvor gekommen.

    LG
    Geändert von Pygmypuff (16.04.2012 um 22:23 Uhr)

  4. #124
    Avatar von Super-m
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.240
    Spielt gerade
    Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Nicki05 Beitrag anzeigen
    Kommst du da aus der Heilbronx-Ecke? Wenn ja, im Toys r us im K3 treff ich auch IMMER dieselbe Person (Mitarbeiter?) .. Könnte aber auch das ausstellungsstück sein wer weiß. Hab hier ansonsten noch nie wen getroffen.. Nichtmal im gamestop
    Böckingen, nähe Krankenhaus.
    Aber bin Selten in der Innen Stadt (Zuletzt Richtig Aktive beim Weihnachtsshopping, auch einen Getroffen, hatte aber mehr Erhofft),
    In K3 war ich glaub 3-4Jahren Nicht mehr(müsste mal wieder hingehen)


    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    @Super-m: zu 100% oh doch 99,99%, wenn? 1. Bundesliga? Sorry ich sprech kein "Fußball" xD - aber wenn ich Fürth höre/lese/schreibe wird mir wieder ganz heimisch und da hab ich a bissel das Bedürfnis nach Fürthbashing . (wobei die Ambitionen zum Clubfan hab ich ja) Nee, Fürth is ne schöne Stadt, vorallem beim Blick in den Rückspiegel. *g* (upsa offtopic)
    Rechnerisch(Gefühlt) Steigen sie zu 99,9% von 2. in die 1. Bundesliga auf, aber zu 100% Fussballfannisch XD, Sind noch 3 Spieltage

    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber auch schon paar mal Begegnung ohne Grünlicht. Manchmal hinken die Benachrichtigungen etwas hinterher. Du bist dem Grünlicht wohl zuvor gekommen.

    LG
    nach ca. 60Minuten XD? Vllt. hab ich auch nach dem Griff zum Geldbeutel den 3DS etwas unabsichtlich Geöffnet.

    Zum Thema, wen Nintendo an Gamescom net Teilnimmt heisst es wohl Keine StreetPass begegnungen. Hoffe mal auf PokemonDay 2012 oder ähnliches.
    Pokémon

  5. #125

    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Pikmin96 Beitrag anzeigen
    habt ihr schon mal jemanden bei einer Autofahrt getroffen?
    Schreibt hier einfach eure Begegnungsorte rein.
    Ja, habe ich. Die Konsole sagte mir Zu Hause, dass ich 3 Miis getroffen hätte. Irgentwo in Soest. Aber der direkte Ort war mir leider nicht ersichtlich.

  6. #126
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Zitat Zitat von Ariande Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Die Konsole sagte mir Zu Hause, dass ich 3 Miis getroffen hätte. Irgentwo in Soest. Aber der direkte Ort war mir leider nicht ersichtlich.
    Vermutlich hatten diejenigen StreetPass für die Lobby nicht aktiviert. Du wirst also nur Spieldaten ausgetauscht haben.

  7. #127

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Vermutlich hatten diejenigen StreetPass für die Lobby nicht aktiviert. Du wirst also nur Spieldaten ausgetauscht haben.
    As written there: http://www.nintendo-online.de/forum/...08#post1004008

  8. #128

    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    3
    Ich bin auch von Heilbronn und dort hab ich bisjetzt niemanden getroffen. Ich war sogar in Frankreich, Strasbourg. Dort habe ich NIEMANDEN getroffen obwohl ich 6 Stunden dort war. Naja, hätte jemand lust ein Streetpass Treffen hier in Heilbronn zu machen? Würde mich freuen!

  9. #129
    Avatar von Worfgang
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES
    So ganz schlau werd ich daraus auch nicht. Vorgestern bin ich den halben Tag in der grössten Stadt hier in der Umgebung gewesen, war in zwei Einakufszentren und in drei Elektroläden und hab nur 2 Begegnungen gehabt, und heute war ich nur einmal kurz für 10 Minuten im Einkaufszentrum hier in der Nähe und hab 4 Begegnungen gehabt und dazu noch 2 auf der Strasse auf dem Rückweg.

  10. #130
    Avatar von Lady_Lissy
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62
    Spielt gerade
    Nintendogs+cats,Fallblox,ACWW usw.
    Konsolen
    3DS DS
    Sony Playstation 2 und stolze Besitzerin des Samsung Galaxy S3 mini :)
    Zuhause mit mein Bruder...mehr leider nicht... :(

    Wer mich addet soll per PN bescheid sagen fürs zurückadden!

Ähnliche Themen

  1. StreetPass Bug!
    Von tiki22 im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 12:59
  2. StreetPass Frankfurt
    Von robbes79 im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:31
  3. StreetPass-Treffen in ganz Deutschland - Mit StreetPass Germany *Update*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:55
  4. NW11: Details zu Streetpass und Streetpass Legend
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden