Umfrageergebnis anzeigen: Wo hattet ihr eure Street Pass Begegnungen?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Draußen (Straße, Fußgängerzone)

    68 47,22%
  • Auf Autofahrten

    4 2,78%
  • Beim Einkaufen (Elektronikgeschäfte usw.)

    50 34,72%
  • Woanders

    22 15,28%
« ... 9171819
  1. #181
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Die 100 Mii's an einem Tag packt man auf der gamescom locker. Bei mir waren es letztes Jahr knapp 260 (danach hatte ich keine Lust mehr!) am Samstag. Mit den neuen Spielen wird das natürlich schwierig.

  2. #182

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die Warteschlange am Eingang sollte aber echt um ein Vielfaches angehoben werden... 10 ist einfach ein Witz

  3. #183

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Die 100 Mii's an einem Tag packt man auf der gamescom locker. Bei mir waren es letztes Jahr knapp 260 (danach hatte ich keine Lust mehr!) am Samstag. Mit den neuen Spielen wird das natürlich schwierig.
    Sag ich ja. 100 Miis auf Großveranstaltungen sind nicht sehr schwer. Aber 6 Spiele (Puzzle, RdK, und die vier neuen) mit je 10 Miis dauern ca. 30 Minuten. Also ca. 5 Stunden, wenn man mit jedem Mii auch spielt - und das pausenlos! Insbesondere wenn man dann auch noch ein Ziel schafft (RdK Endboss, Puzzle fertig, etc), wird man noch mit Zwischensequenzen und Glückwünschen aufgehalten.

  4. #184
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Na ja, auf der Gamescom sollte sowas aber kein Problem sein weil die meisten nachdem sie einmal über das Gelände gegangen sind sich bei einem Spiel anstellen was sie interessiert und das kann mitunter schon einige Stunden dauern wo man eh nix tun kann, von daher....^^
    Da finde ich es auf der Kirmes schon schwieriger....Rheinkirmes macht ja gleich auf; dann nehm ich den Gameboy mal mit....bin gespannt ob man da auch viele Leute findet*g*

  5. #185
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Die Zehnergrenze ist nur bei der Streetpasslobby. Andere Spiele haben auch eine 50er Warteliste.
    Die Streetpasslobby Wartereihe speichert sich nicht auf der SD Karte, sondern im internen Speicher. Da ist nicht viel Platz.
    Sääen und Staunen / Mii-Patroll funktioniert nicht mit mehr als 10 auf einmal. Vielleicht noch 12.
    Münzen hätte ich auch lieber mehr. Wenn man 17k Schritte macht, sind 10 Münzen doch wenig. Aber auch so komme ich immer wieder auf die 300 Münzen.

    Ich war auf dem Streetpasstreffen in Berlin, da waren >120 Leute. Leider hat meine 3DS nicht geschafft, damit umzugehen. Ich habe vielleicht 50-55 getroffen. Die anderen 3DSs von uns haben locker die 100er Marke geknackt. Ich glaube langsam, die Konsole wird alt (eine Releasetag Konsole).

  6. #186

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Kratzy974 Beitrag anzeigen
    Die Streetpasslobby Wartereihe speichert sich nicht auf der SD Karte, sondern im internen Speicher. Da ist nicht viel Platz.
    Sicher? Bei mir werden die MiiLobby-Daten auf die SD-Karte angerechnet in der Datenverwaltung - muss die Karte bei Gelegenheit mal wieder am Rechner durchsuchen, um das zu prüfen.
    Aber selbst wenn: Das kann problemlos mit einem Update behoben werden - das wäre für die Programmierer ein leichtes, den Speicherort zu ändern.
    Das wäre also keine Ausrede, die die Programmierer machen können, denn die hätten so eine kleine Änderung in ein paar Minuten erledigt.

    Es geht auch nicht darum, die Spiele zu ändern, so dass man mit mehr als 10 Miis spielen kann. Sondern es geht darum, die Warteliste länger zu machen. Beispiel:
    Es warten 15 Miis. Dann werden, sobal man die Mii Lobby startet 10 Miis reingelassen mit denen man spielen kann, und die anderen 5 bleiben einfach draußen stehen, bis man sich dazu entscheidet, sie reinzulassen und mit ihnen zu spielen.
    Das wäre viel sinnvoller auf großen Veranstaltungen.

    Eine Warteschlange vor der Achterbahn ist auch länger als in einem Zug mitfahren können.

Ähnliche Themen

  1. StreetPass Bug!
    Von tiki22 im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 12:59
  2. StreetPass Frankfurt
    Von robbes79 im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:31
  3. StreetPass-Treffen in ganz Deutschland - Mit StreetPass Germany *Update*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:55
  4. NW11: Details zu Streetpass und Streetpass Legend
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden