1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Keine Preissenkung von Nintendo

    Wie Nintendo heute verlauten ließ, plant man keine Preisreduzieung beim Gamecube. Microsoft gab auch bekannt, dass man nicht vorhabe den Preis zu senken.

    Somit sind die Gerüchte die vor der E3 aufkamen nichts weiter als heiße Luft.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    allerdings sollte nintendo den preis senken, wenn man an das playstation bundle denkt und an das fehlen von absoluten hype-titeln.

  3. #3

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    nein, wenn nintendo den preis senkt würde er langsam in den beeich "lächerlich" rutschen und das nicht unbedingt erwachsene image () des cubes nur noch unterstützen.
    mal im ernst, kaufst du dir die billigsten lautsprecher?

  4. #4
    Avatar von Nebukadnezzar
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    343
    Original von king.conker
    allerdings sollte nintendo den preis senken, wenn man an das playstation bundle denkt und an das fehlen von absoluten hype-titeln.
    Ich glaube Nintendo wird schon wissen, was sie machen...jedenfalls sind die bestimmt nicht so blöde, bzw. haben die nicht so viel Kohle, dass sie die Konsole unter dem Herstellungspreis verkaufen können. Siehe Micro$oft.
    Original von J. W. v. Goethe, Götz von Berlichingen, III. Akt, 4. Szene
    "So leck er mich am Arsch."

  5. #5

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Original von luCiPHer
    mal im ernst, kaufst du dir die billigsten lautsprecher?
    muss zugeben, hab leider mit die billigsten. dummerweise. stehen aber ganz oben auf der liste der auszutauschenden gerätschaften bei, 6.1 anlage mit den billigen dingern, ich schäme mich ja schon irgendwie ;(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden