Thema: F1 2011

  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    F1 2011

    F1 2011



    Infos
    • Titel: F1 2011
    • Entwickler: Codemasters
    • Publisher: THQ (aktuell zumindest in Amerika)
    • System: XBox 360, PS3, NGP, 3DS
    • Releasetermin: 23. September 2011 (XBox 360, PS3), noch nicht bekannt (NGP, 3DS)


    Features
    • Interessante Features abseits der Strecke
    • Multiplayer Coop










    Quellen:
    gamingxp

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Leider ist noch nicht so viel bekannt, aber ich bin schonmal gespannt, wie der Coop-Modus aussehen soll. Auch auf die 3DS-Variante bin ich sehr gespannt, besonders was sie grafisch rausholen werden, und wie gut sie es schaffen die großen Versionen inhaltlich für unterwegs zu konvertieren.

    Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr bei F1 2010 schon zugegriffen (und werdet ihr auch beim Nachfolger schwach?)? Oder wartet ihr erstmal ab, ob die 2011er-Version mehr hermacht als der Vorgänger?
    Geändert von Daniel (06.06.2011 um 13:25 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Ich fand F2010 sehr schwer. War auch sehr realistisch.
    Bin ma gespannt ob F2011 wieder so "schwer" wird.

    Aber für echte F1 Fans is es nen Klasse spiel. Wer es noch net gespielt hat sollte es aufjedenfal ma antesten
    Geändert von Serocool (25.05.2011 um 12:35 Uhr)
    "Hack the Planet"

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das mit dem 2010 Antesten ist so ne Sache, ich wollte eigentlich jetzt langsam mal schauen es irgendwo günstig her zu bekommen, aber wenn schon der Nachfolger lockt... besonders das Coop Feature macht mich neugierig!

  4. #4
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Also ich werd definitiv zuschlagen. F1 2010 war genial und bin selbst ein riesen Fan der Formel 1. Ich hoffe aber, dass bei F1 2011 deutlich an der Aufmachung geschraubt wird. Die Renne selbst waren suoer, aber alles andere war nur notdürftig. Es gab z.B. keine Siegesfeier mit Pokalüberreichung nach einem Sieg oder die gestellten Fragen von Reportern, waren fast immer gleich.

  5. #5
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    F1 2010 habe ich hier noch, ja ohne Fahrhilfen geht das Spiel mal gar nicht, aber so musste man halt alle Anbremspunkte kennen und man war sehr gut dabei ^^ Ohne Fahrhilfen auf einfach zu gewinnen ist möglich, mit Fahrhilfen auf Legende gewinnen ist auch möglich, aber ohne Fahrhilfen auf Legende zu gewinnen ist so gut wie unmöglich mit einem normalen Controller.
    Wenn genug Features bei 2011 verbessert wurden ja, ansonsten nein, denn im Gegensatz zu anderen Rennspielen ändert sich bei den Rennstrecken ja so gut wie nichts..
    Wobei das mit den neuen Reifen natürlich auch spannend ist, aber wenn die noch schneller abbauen sehe ich schwarz.. hatte bei F1 2010 schon Probleme damit, selbst wenn die noch "gut" waren, wurde das fahren damit immer schwerer und man wurde schnell eingeholt..

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Lang lebe die E3! Ich habe mal oben ein paar Screenshots reineditiert, und die sehen einfach zu gut aus um tatsächlich echt zu sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden