« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    O rly?
    Schöne Erkenntnis trägt aber nicht zum Thema bei.

    @topic:
    Persönliche Trash-Games die jetzt wirklich extrem schlimm sind habe ich für die Wii bislang nicht geholt aber was mir so spontan einfällt:
    Castlevania Judgment
    Von der Grundidee her ganz nett, sich mal mit diversen Charas aus den Castlevania-Teilen kloppen zu können nur ist die Vielfalt der Angriffe derbst bescheiden Am Anfang hat es noch einigermaßen Spaß gemacht da man auf der Wii sich ja überhaupt freuen kann, ein Beat 'em Up zu haben aber im Vergleich zu den renommierten Reihen wie Guility Gear stinkt es einfach nur ab.

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.197
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    O rly?
    Schöne Erkenntnis trägt aber nicht zum Thema bei.
    Mit meiner "Erkenntnis ging ich weniger auf den ersten Post, sondern vielmehr auf den Namen des Themas ein, welcher lautet "Trash Games - Gibt es sowas??" und da der Thementitel durchaus Teil des Themas ist, trägt mein Post durchaus zum Thema bei.

    @Daniel & FoKzT: Ninjabreadman und Anubis II sind übrigens vom gleichen Entwicklerstudio und basierten auf der gleichen Engine, bzw. waren dasselbe Spiel mit anderen Levels und Texturen. Die Entwickler Data Design Interactive sind übrigens bekannt für Wii-Trash-Games und auch verantwortlich für die (laut Testberichten) durchweg schlechte Kidz Sports-Reihe.

  3. #13
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen

    @Daniel & FoKzT: Ninjabreadman und Anubis II sind übrigens vom gleichen Entwicklerstudio und basierten auf der gleichen Engine, bzw. waren dasselbe Spiel mit anderen Levels und Texturen. Die Entwickler Data Design Interactive sind übrigens bekannt für Wii-Trash-Games und auch verantwortlich für die (laut Testberichten) durchweg schlechte Kidz Sports-Reihe.
    Das beste kommt ja noch. Das Spiel heißt Anubis II, obwohl es gar kein Anubis I gab

  4. #14
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Ich durfte neulich bei Freunden das Spiel "Schweineparty" spielen. Wie zu erwarten hat eigentlich keins der Minispiele wirklich Spaß gemacht. Da merkt man erstmal, wie gut "Wii Party" ist...

  5. #15
    Avatar von snake07
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    192
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also da fällt mir auf der Wii spontan Billy the Wizard - Rocket Broomstick Racing ein. Absoluter Rotz. Hab glaube nichtmal den ersten Level geschafft. Die Steuerung hat mich einfach besiegt.


  6. #16
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    @snake07: Das sieht aus wie eine ziemlich schreckliche Harry-Potter-Kopie... die Flugstunden waren da zwar immer ein nettes Extra, aber ein ganzes Spiel muss man da ja nicht unbedingt draus machen. ^^

  7. #17
    Avatar von FoKzT
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Counter strike source ,Postal 2 , Team Fortress 2 , Half life , Garrys mod
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GB
    MebeTeck
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das beste kommt ja noch. Das Spiel heißt Anubis II, obwohl es gar kein Anubis I gab
    Wahrscheinlich sollte Ninjabreadman Anubis 1 sein xD

  8. #18

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das beste kommt ja noch. Das Spiel heißt Anubis II, obwohl es gar kein Anubis I gab
    rofl

    Ich mag die Wii ziemlich gerne, mit den ganzen, tollen Games, die sie zu bieten hat, wie die Zelda-Teile, Brawl, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy-Teile und so weiter. Aber ich glaube, auf der Wii ist in der Generation der meiste Trash erschienen, im Vergleich zu PS360.

    Aber für mich, ganz weit oben, ist Dead Rising: Chop till you Drop.

    Oh. Mein. Gott. Was ist das?

    Ich liebe die Dead Rising-Serie, für mich einer meiner Lieblingsserien. Der erste Teil war sowas von genial für mich, obwohl spartanisch und teils echt frustrierend. Die Atmosphäre, das Gameplay, die Möglichkeiten, der Schnetzel-Anteil, die Mall ...

    Chop till your Drop hat so ziemlich gar nichts damit zu tun. Das Game wurde so enorm runtergeschraubt und so vieles, was die Xbox 360-Version ausgemacht hat, wurde rausgenommen. Auch wenn es vielleicht aus einem neutralen Punkt nicht totaler Trash ist, ist es im Vergleich zum Original-Game, meiner Meinung nach, Trash^1000.

  9. #19
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Warpath Lord Beitrag anzeigen
    Ich mag die Wii ziemlich gerne, mit den ganzen, tollen Games, die sie zu bieten hat, wie die Zelda-Teile, Brawl, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy-Teile und so weiter. Aber ich glaube, auf der Wii ist in der Generation der meiste Trash erschienen, im Vergleich zu PS360.
    Ich will auch ne PS360

  10. #20

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Dient nur als verallgemeindernden Begriff für "die anderen" .

Ähnliche Themen

  1. Trash FIlme
    Von Knacht im Forum Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 20:45
  2. EB-Games gibt Cash 4 Games
    Von BigDan im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 14:46
  3. GIbt ihr Viel Geld aus für Games ? ? ?
    Von Bibop im Forum Nintendo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 11:50
  4. Trash-Forum geleert!
    Von Simplicissimus im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 08:56
  5. White Trash People
    Von GCNzocker im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden