Thema: Cubic Ninja

  1. #1
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2

    Cubic Ninja

    Cubic Ninja (3DS)


    Titel: Cubic Ninja
    Plattform: 3DS
    Genre: Geschicklichkeit
    Publisher: Ubisoft
    Release Datum: 22.6.2011
    Preis: 30€

    Um eines vorwegzunehmen, das Spiel wird nur von Ubisoft gepublished, entwickelt wurde es von AQ Interactive, für jeden der sie nicht kennt Wikipedia: AQ Interactive. Es ist somit nicht eins von diesen Ubishrott Spielen xD.

    Hier kommt Cubic Ninja, der Nintendo 3DS-Titel, bei dem du nicht einen einzigen Button berühren musst. Neige und wende deinen Nintendo 3DS, um knifflige Rätsel zu lösen, hinterhältige Gegner zu überlisten und verzwickten Fallen zu entgehen. Cubic Ninja versetzt dich in die Rolle von CCM, einem tapferen kleinen Ninja mit ausgeprägt quadratischer Form. Die Prinzessin deines geliebten Königreichs mitsamt einigen Ninja-Freunden wurde entführt und nur du kannst sie retten. Dazu musst du dich durch ein Labyrinth von über 100 vertrackten Leveln drehen und winden und gegen so schreckliche Gegner wie Wuffbot und Loderbot antreten. Ob Schwerkraftstörungen, flammende Infernos oder die Urkräfte von Wind und Wasser, deine Feinde werden alles daransetzen, dich zu stoppen.

    Features:

    * REVOLUTIONÄRES GAMEPLAY Wer braucht schon Button? Neige und wende deinen Nintendo 3DS, um Cubic Ninja durch 100 anspruchsvolle Level zu steuern. Oder benutze einfach das Schiebepad.

    * BEHERRSCHE DIE KUNST DES NINJUTSU Überwinde gemeine Fallen und rette deine Ninja-Freunde, indem du geheimnisvolle Ninjutsu-Fähigkeiten sammelst und einsetzt.

    * FORDERE DEINE FREUNDE HERAUS Rase so schnell wie möglich durch die Level, zeichne deinen besten Lauf auf und lass deine Freunde gegen deinen Geist antreten.

    * LASS DEINER KREATIVITÄT FREIEN LAUF Erschaffe eigene, Puls beschleunigende Level und teile sie mit Spielern in der ganzen Welt.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=cxY3Yex3e90"]http://www.youtube.com/watch?v=cxY3Yex3e90[/ame]

    Ich finde gerade leider kein Video von den Motion Controls, wenn ich eins habe trage ich es nach. Laut dem Video sollen sie aber sehr gut funktionieren

    Meiner Meinung nach sieht das Spiel nach einem kleinem Sleeper-Hit aus und für 30€ kann man eigentlich nicht meckern. Es wird aber höchst wahrscheinlich in der Masse untergehen, da es 5 Tage nach Zelda rauskommt. Wahrscheinlich wird auch die Langzeitmotivation nicht all zu hoch sein, aber trotzdem sieht es nach einem sehr gutem einzigartigem Spiel für den 3DS aus.

  2. #2
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Sieht echt ganz interessant aus. Hab hier mal ein Video gefunden, wo man zumindest ein bißl die Steuerung sieht. Aber sehe dabei echt schwarz für den 3D-Effekt.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iAbTzQ5s43Q[/ame]

  3. #3
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Gefällt mir sehr gut das Spiel und für 30 Euro wäre das auch recht künstig.

  4. #4
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Also der 3D-Effekt ist beim Motion Control Modus natürlich unbrauchbar, wie bei jedem anderem Spiel, dass das unterstützt, auch (AR, Face Raiders, Super Monkey Ball).
    Aber wirklich toll soll der 3D-Effekt im Spiel auch nicht sein, hier und da guckt ma was raus und es geht nicht so ganz in die Tiefe, aber vom Gameplay selber her, soll es sehr witzig sein.

  5. #5
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Habe es mir jetzt mal vorbestellt, da mir das Prinzip und die Gameplayvideos sehr gefallen haben. Außerdem kann man bei 30€ nicht soviel falsch machen. Zusätzlich finde ich sehr schön, daß es anscheinend einen Leveleditor geben soll, so daß für ordentlich Nachschub gesorgt ist.

    Gruß
    jojoxyz

Ähnliche Themen

  1. Bilder zur Ninja Prügelei - Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:59
  2. I-Ninja
    Von Kai-F. im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 12:28
  3. The last Ninja?
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden