« ... 53103143151152153154155163 ... »
  1. #1521
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.352
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bei dem Preis hab ich auch noch mit mir gehadert, aber ich werde stark sein und mich noch ein wenig gedulden. Wenn ich ehrlich bin, hab ich aktuell keinen Bedarf dafür und kann mich da auch noch ein bisschen gedulden. Die nächste Preissenkung kommt bestimmt!


  2. #1522

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Aktuell Mediamarkt? Auch online

  3. #1523
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Yep die kam heute hier an.

    Gibt es Metal Gear Solid von der PS One nicht? Pandemonium, Tekken und andere Klassiker gibt's ja.
    Um deine Frage wegen MGS mal zu beantworten. Im Store der Vita wirst du es vielleicht nicht finden, aber du kannst es über den Webstore hoffentlich wieder finden, falls es gefixed wurde und dann einfach von dort auf den PC und mit dem Inhaltsmanager auf die Vita packen. Sie unterstützt auf jeden Fall das Spiel, nur im europäischen Store fehlt MGS aus unerklärlichen Gründen.

    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Ich weiß eben auch nicht so recht. Es gibt kaum noch Zubehör. Die Speicherkarten sind sehr teuer und ich würde eigentlich gerne hauptsächlich auf download games setzen. Wie ist es bei der Vita eigentlich mit den Downloadrechten? Darf ich die "gekauften" games auch auf einer anderen Vita/ späteren Vita nutzen die mit meinem Useraccount angemeldet ist? Oder läuft das gleich wie bei dem 3DS?
    Also die Spiele sind an den Account und nicht die Konsole gebunden, heißt also, dass du deinen Account auf verschiedenen Vitas aktivieren kannst. Sony hat aber eine maximale Anzahl von Vitas auf einem Account vorgegeben und diese liegt bei 2 Geräten. Über den Webstore können Geräte aber auch deaktiviert werden, was bei einem Verlust des Geräts ziemlich praktisch ist. Natürlich hält sich Sony das Recht, Spiele einfach aus der Downloadliste zu entfernen, aber da ist noch nie was vorgefallen in der Richtung.

    Das Angebot vom MM sollte auch online verfügbar sein.
    Geändert von Citronat (21.12.2014 um 21:36 Uhr)

  4. #1524

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Ich habe mir gerade mal die Downloadgrößen der Games angeschaut. Die sind ja schon enorm. Und da komme ich mit 8 und auch mit 16gb wohl dauerhaft nicht weit. Bin mir gerade unsicher, ob ich die überhaupt holen soll. Wenn ich dann nochmal so viel in nen ordentlichen Stick investieren muss, ist das kein Schnäppchen mehr

  5. #1525

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Der "PS Vita-Gebrabbel"-Thread

    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal die Downloadgrößen der Games angeschaut. Die sind ja schon enorm. Und da komme ich mit 8 und auch mit 16gb wohl dauerhaft nicht weit. Bin mir gerade unsicher, ob ich die überhaupt holen soll. Wenn ich dann nochmal so viel in nen ordentlichen Stick investieren muss, ist das kein Schnäppchen mehr
    Dann kaufst du eben mehr Retail als Downloadspiele.
    Geändert von Greg (22.12.2014 um 01:10 Uhr)

  6. #1526

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Jch glaube ich habe mich gerade gegen die Vita entschieden. Werde mir vermutlich im Frühjahr den N3ds xl holen und bin eigentlich an Spielen auch nich gut versorgt. Es gibt zwar schon noch ein paar Spiele die mich an der Vita reizen würden, aber ob es sich dafür lohnt neben Wii U und 3DS auch noch ne Vita zu haben... Eher nicht. Ich glaube von dem Geld kaufe ich lieber meiner Tochter noch Animal Crossing :-)

  7. #1527
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Mit Animal Crossing machst du auf jeden Fall nichts falsch!
    Gut, wenn du sagst, du findest für dich nicht genügend Spiele, die dich auf der Vita interessieren ist das noch in Ordnung. Aber es gibt genügend Leute die behaupten, die Vita hätte keine Spiele. Wenn ich mal aufzählen müsste, was ich an Spielen auf der Vita habe, oder noch in der Downloadliste und das nur die Spiele, die ich auch tatsächlich gezockt habe oder ernsthaft vorhabe zu zocken (also einige kostenlose PSPlus-Titel würden bei der Aufzählung rausfliegen) dann käme ich schon auf eine ungeheure Zahl. Ich würde jetzt grob schätzen über 50, wenn ich bei Trilogien jedes Spiel einzeln werte. Allein 16 habe ich hier im Regal stehen und bei der Vita lädt man einfach das meiste aus dem Store, die häufigen Rabatte und viele kostenlose PSPlus-Titel machen es einfach möglich.

  8. #1528

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Das ist nicht das Problem. Da gäbe es schon einige. Aber ich komme schon kaum dazu die 3ds Titel zu spielen. Da ist keine Zeit mehr :-)

  9. #1529

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Hab mir gerade ne Mega Pack 1 2016er geholt [emoji12]

  10. #1530

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bin eigentlich auch sehr zufrieden, wie erwartet. Alles in allem ein toller Handheld, vor allem, was die Hardware-Seite angeht, mit einem doch spielenswerten Repetoire, vor allem an Exklusivtiteln, aufgrund mangelnder Verkäufe aber vor allem in letzter Zeit etwas hinten geblieben. Nichtsdestotrotz, schade, dass der Handheld einfach zu falscher Zeit erschien und falsche Entscheidungen getroffen wurden, um halbwegs erfolgreich sein zu können. Wobei, die PSP auch mehr in ihrerer zweiten Lebenshälfte gute Verkäufe erzielte.

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden