« ... 2171111119120121122123131171 ... »
  1. #1201
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Nicht zu vergessen wäre noch Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God und im März dann das FF X/X-2 HD Remaster und Hatsune Miku Project Diva f. Und wer einmal durch den PSN-Store geht, der wird ziemlich viele Spiele noch finden, die sich lohnen. Man muss sich derzeitig noch vermehrt mit japanischen Spielen zufrieden geben, aber das ist natürlich nichts schlechtes. Die Spiele sind meist schon echt der Hammer, wie zum Beispiel Muramasa Rebirth oder Dragon's Crown.
    Geändert von Citronat (09.02.2014 um 14:21 Uhr)

  2. #1202
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Für mich ist die PS Vita derzeit tot.
    Bis auf Borderlands 2 in X Monate kommt einfach kein anständiges Spiel auf den westlichen Markt, dabei hat die Konsole sooo viel Potential.
    Ich wäre da eher bei Borderlands 2 vorsichtig/skeptisch, von wegen Portierung von "großer" auf "kleine" Konsole...

    Aber grad die Rib und Citronad aufgezählten Spiele werden wohl ordentlich reinhaun. Über Spieleflaute kann ich mich da eigtl nicht wirklich beklagen.

  3. #1203

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ich wäre da eher bei Borderlands 2 vorsichtig/skeptisch, von wegen Portierung von "großer" auf "kleine" Konsole...

    Aber grad die Rib und Citronad aufgezählten Spiele werden wohl ordentlich reinhaun. Über Spieleflaute kann ich mich da eigtl nicht wirklich beklagen.
    Kommt halt wirklich drauf an welchen Spielegeschmack man hat.
    Wenn man nichts mit Japano-games anfangen kann, koennte man tatsaechlich von einer Spieleflaute sprechen.

  4. #1204
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Genau davon spreche ich. Ich hab keine Lust aufs gefühlte 1000te Japano RPG für die Vita. Andere Genres werden derzeit kaum bis nicht unterstützt, eigentlich schade :/

  5. #1205

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Genau davon spreche ich. Ich hab keine Lust aufs gefühlte 1000te Japano RPG für die Vita. Andere Genres werden derzeit kaum bis nicht unterstützt, eigentlich schade :/
    Wobei gerade bei meinen drei Genannten nur ein RPG ddabei ist

  6. #1206
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    folgendes Problem:

    ich habe vor ner guten Stunde eine kleine Runde Terraria gespielt, dann abgespeichert und wollte ausschalten. Hab also gleich auf den Powerschalter gedrückt, ohne ins Menü zurückzugehen. Dann kam der Screen mit "Abbrechen" oder "Ausschalten", wobei ich auf "Ausschalten" gedrückt hab. Ich hab dann schon gemerkt, dass die Vita sich iwie aufgehangen hat und sich nicht gleich ausgeschaltet hat. Sie ging dann nach einigen Sekunden aus, wobei danach unten die PS-Taste ein paar mal geblinkt hat. Jetzt leuchtet sie durchgehend blau, die Vita ist aber aus und lässt sich nicht mehr einschalten.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann? Akku raus und wieder rein?

  7. #1207
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Vor allem hätte man sich das aus der Situation der PSP schon ein wenig Denken können. Nach 2009/2010 kamen auch fast nur noch japanische Spiele auf den Markt. Die Ausnahmen sind ein Invizimals, paar Sport-Spiele und Lego-Versoftungen. Jedoch gab es noch sehr viele interessante japanische Spiele. ich denke mal, dass sich das auf der Vita auch bald so entwickelt, nur es werden noch immer wieder einige coole Indie-Spiele dabei sein.

    @Sepp91: Dasselbe Problem hatte ich mal während des Browsers gehabt, da musst du jetzt einfach warten bis der Akku alle ist. Danach kommst du dann in das Recovery-Menü und die Vita sollte wieder normal starten.

  8. #1208
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Citronat Beitrag anzeigen
    @Sepp91: Dasselbe Problem hatte ich mal während des Browsers gehabt, da musst du jetzt einfach warten bis der Akku alle ist. Danach kommst du dann in das Recovery-Menü und die Vita sollte wieder normal starten.
    Ok, danke... Das ist zwar blöd, aber dann heißts jetzt wohl warten...


    Edit: manchmal hilft es auch, einfach mal deinen Freund und Helfer Google zu fragen... Problem hat sich auf jeden Fall behoben, indem ich für 20 Sekunden auf den Powerknopf gedrückt hab. Dann kam das Recovery-Menü und die Vita ließ sich normal starten (nur für den Fall, dass jemand anders mal das Problem haben sollte...).

    War jetzt das erst mal in ca. 2,5 Monaten, dass mir die Vita abgeschmiert ist.
    Geändert von Sepp (10.02.2014 um 11:58 Uhr)

  9. #1209
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ok, danke... Das ist zwar blöd, aber dann heißts jetzt wohl warten...


    Edit: manchmal hilft es auch, einfach mal deinen Freund und Helfer Google zu fragen... Problem hat sich auf jeden Fall behoben, indem ich für 20 Sekunden auf den Powerknopf gedrückt hab. Dann kam das Recovery-Menü und die Vita ließ sich normal starten (nur für den Fall, dass jemand anders mal das Problem haben sollte...).

    War jetzt das erst mal in ca. 2,5 Monaten, dass mir die Vita abgeschmiert ist.
    Ah okay gut, ich dachte das hättest du schon versucht. Bei mir ging nämlich garnichts mehr, ich hätte den Powerknopf auch für 10 Stunden drücken können. Ich musste warten bis der Akku alle war, aber gut, dass sie wieder läuft ;D

  10. #1210
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wobei gerade bei meinen drei Genannten nur ein RPG ddabei ist
    Trotzdem sind alle ziemlich japanisch gehalten

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden