« ... 3989129137138139140141149 ... »
  1. #1381
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Child of Light ist für 24,99€ bei Amazon vorbestellbar (Erscheinung 2. Juli)

    Denke da werde ich zuschlagen...

  2. #1382

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Was ? Teurer als die anderen Versionen ?

  3. #1383
    Avatar von Zolthan
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    102
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC SNES
    DC | PS2 | PSVita | XOne
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    Die sind auch im Import exorbitant teuer^^° Hatte meinen Kollegen ja extra nochmal gefragt, auch die 32GB-Variante gibt es in Deutschland regulär nicht.
    Eigentlich schade, zumal so wie ich das gesehen habe viele Games in Deutschland sowieso nur digital rauskommen und jedes Mal importieren zu lassen....ich habs hier echt weit zum Zoll....~_~
    dem muss ich zum Teil widersprechen hab meine 32GB letztes Jahr regulär bei Amazon gekauft aber immo scheint es die wirklich nicht mehr zu geben k.a. was Sony da geritten hat.
    Über die Preise muss man nix sagen egal ob Import oder nicht die sind einfach jenseits von gut und böse.

  4. #1384
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wie kann es sein, das bei Amazon eine 32GB Karte 93€ kostet aber eine 64GB Karte nur 10€, nämlich 103€ kostet? Da greift doch jeder Depp zur 64GB Karte wenn er den überhaupt bereit ist diesen Wucherpreis zu zahlen..

    Das ist einfach ein schlechter Scherz. Hab mir letztens eine 64GB MicroSDXC Karte gekauft die gerade mal 38€ gekostet hat. Die ist nicht nur ca. 60% billiger sondern hat auch eine viel höhere Geschwindigkeit.

  5. #1385
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Child of Light ist für 24,99€ bei Amazon vorbestellbar (Erscheinung 2. Juli)

    Denke da werde ich zuschlagen...
    Also da würd ich auf ein Angebot warten. Habe meine schöne Box damals für 19 Euro bekommen, und da gabs dann Cross Buy zwischen 3 und 4.

  6. #1386
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Child of Light 25€ ? sorry aber das ist es nicht wert vor allem da der rückseitentouchscreen niemals sopräzise wie die wiimote oder rechter analogstick eines gamepads arbeitet ...
    warte lieber auf den Deal und lege das Geld besser an
    mfg Rince


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #1387
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Man merkt schon warum Sony ein Sonderformat gewählt hat, so kann man die Kunden schön nerven. Habe ja nur 16 Gigs und die sind mit den ganzen PS+ Spielen schon übervoll...meh....bleibt nur zu hoffen dass man irgendwann durch Glück günstig an die Dinger rankommt oder Sony sich doch nochmal umentscheidet.
    Was die Verfügbarkeit vor einem Jahr angeht: Das widerspricht ja nicht die Aussage meines Freundes, jetzt gibts die Regulär nicht und da er bei einer Elektrokette arbeitet *hust* wird der von eventuellen Verfügbarkeiten auf Amazon nix wissen; die Kette scheint die nur nie gehabt zu haben. Sorry, wollte nicht klugscheißen^^

  8. #1388
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Habe mich missverständlich ausgedrückt: ich werde für die Vita zuschlagen, der Preis darf ruhig noch etwas runtergehen

    @tiki: denke mal die 64GB ist Japan-Import und der "günstigere" Preis (mir will kein besseres Wort einfallen, weil 100€ immernoch ne Stange Geld sind), wird wohl von der Umrechnung kommen. Ist aber nur ne Spinnerei von mir...

  9. #1389
    Avatar von Zolthan
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    102
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC SNES
    DC | PS2 | PSVita | XOne
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    Was die Verfügbarkeit vor einem Jahr angeht: Das widerspricht ja nicht die Aussage meines Freundes, jetzt gibts die Regulär nicht und da er bei einer Elektrokette arbeitet *hust* wird der von eventuellen Verfügbarkeiten auf Amazon nix wissen; die Kette scheint die nur nie gehabt zu haben. Sorry, wollte nicht klugscheißen^^
    Deswegen habe ich nur zum Teil korrigiert bzw. ergänzt da es sie schon mal gab. Wobei ich die 32GB Karten auch nie im Media Markt oder MediMax gesehen habe.

  10. #1390
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    möchte mich jetzt nochmal zu Borderlands 2 äußern:

    Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt (Level 12 inzwischen), bin in Sanctuary angekommen und hab mir, denke ich, inzwischen ein Bild gemacht:
    - also die Frameeinbrüche sind definitiv da, aber für mich nicht störend. Sie behindern in keinster Weise das spielen, Kopfschüsse mit Sniper sind ohne Probleme möglich, auch aus weiterer Entfernung. Wenn ich mich recht entsinne, wurden die vor allem in Sanctuary kritisiert. Kann ich ebenfalls nicht/kaum bestätigen. Es braucht halt gute 15 Sekunden, bis alle Details geladen haben. Das einzige was wirklich ruckelt, sind die Cutscenes.
    - die Steuerung wurde gut gemacht, auch mit dem Rückseitentouchpad. Nach 1-2 Stunden spielen hat man eigtl keine Probleme mehr damit. Mir passiert es nur hin und wieder, dass unbeabsichtigt eine Granate losgeht...
    - die kritisierte Steuerung der Fahrzeuge kann ich auch nicht nachvollziehen: Gut, die ist beim ersten Fahren etwas gewöhnunsbedürftig, aber spätestens, wenn man 10 Minuten ein bisschen rumkurvt, hat man das auch draußen. Man darf halt nicht wie in Need for Speed das Gas permanent voll durchtreten.
    - was wirklich ankotzt, ist, wenn dir der Bildschirm völlig grundlos einfriert. Zum Glück hatte ich das bisher nicht bei wirklich wichtigen Hauptmissionen (d.h. doch einmal, aber da wars nicht so tragisch). Aber es gibt einfach nichts frustrierenderes, als wenn du grade voll drin bist und dann friert dir der Bildschirm ein -.-
    Ich weiß nicht, ob es Gebietsabhängig ist, aber bisher ist es mir vor allem in "Three Horns Valley" abgeschmiert. Hatte richtig Probleme, die Nebenquest mit den 4 Assassinen zu machen, weil mir 3 mal das Spiel eingefroren ist.

    Ich denke mal, wer Borderlands 2 wie ich bisher noch nicht, oder fast noch nicht gespielt hat, der macht nichts falsch. Wer schon ne andere Version hat, sollte es sich überlegen. Ich hoffe, dass schnellstmöglich der nächste Patch rauskommt und die restlichen Fehler noch behoben werden, dann haben wir nämlich ein sehr sehr geniales Spiel auf der Vita.

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden