« ... 77127167175176177178179 ... »
  1. #1761
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Hab seit kurzem auch eine Vita . Wie ist das bei der Vita mit den Spielen aus England? Ist da (wenn es eine gibt) die deutschsprachige Version dabei? Hab da z.B. Gravity Rush im Auge und das kostet in England sealed die Hälfte wie bei uns gebraucht.

  2. #1762
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Hab seit kurzem auch eine Vita . Wie ist das bei der Vita mit den Spielen aus England? Ist da (wenn es eine gibt) die deutschsprachige Version dabei? Hab da z.B. Gravity Rush im Auge und das kostet in England sealed die Hälfte wie bei uns gebraucht.
    Laut Play-Asia lässt sich die UK-Version auch mit deutschen Untertiteln spielen: http://www.play-asia.com/gravity-rus...?tagid=1994117

    Mir hat das Spiel auf der PS Vita deutlich besser als auf der PS4 gefallen, weshalb ich dir auch zur PSV-Version raten würde. Das Spiel ist echt toll!

  3. #1763
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ist da denn die deutsche Verkaufsversion deutsch synchronisiert? Wenn nicht gäbe es ja keinen Unterschied und damit auch keinen Grund eine deutsche Version zu kaufen.

    Ich hab schon von mehreren Seiten gehört, dass die Vita-Version da besser sein soll

  4. #1764
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Ist da denn die deutsche Verkaufsversion deutsch synchronisiert? Wenn nicht gäbe es ja keinen Unterschied und damit auch keinen Grund eine deutsche Version zu kaufen.

    Ich hab schon von mehreren Seiten gehört, dass die Vita-Version da besser sein soll
    Nein, es gibt keine Synchronisation, das läuft alles per Text. Die Dialoge sind in einer Art Comic dargestellt.

  5. #1765
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Super, danke für die Info!

  6. #1766
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Hab mal ein paar Fragen zur Vita:

    Was für Spiele können so allgemein empfohlen werden? Bin (J)RPG Fan aber auch für vieles offen. Bisher hätte ich
    Final Fantasy X
    Danganronpa (gibt es zwei Teile?)
    Persona 4 Golden
    SAO Hollow Fragment
    auf der Liste.
    Und gibt es all diese Spiele auch als Retail -im Laden- zu erwerben? Kann man PS1 Titel erwerben? Und wiesieht es mit der SD Card aus? Soweit ich weiß braucht man da eine "spezielle" und die hat höchstens 16GB?

  7. #1767
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Erstmal zu deinen Spielen:
    Final Fantasy X - Geiles Spiel und das Remaster ist echt toll! Für 30€ bekommst du Final Fantasy X als Retail mit einem Download-Code für X-2. X-2 gibt es aber auch einzeln als Retail, aber nur in Südostasien und das könnte unter eventuell teuer sein, kommt immer drauf an, ob gerade ein Händler das Spiel anbietet.

    Danganronpa (gibt es zwei Teile?) - Für die PS Vita gibt es drei Teile (alle als Retail), aber eines der Spiele ist glaube ich ein Spin-Off. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich die Spiele nicht gespielt habe.

    Persona 4 Golden - Gibt es für 22,99€ als Retail und gehört zu den besten PS Vita-Spielen

    SAO Hollow Fragment - Das Spiel gibt es im Westen nur digital, aber in Südostasien gibt es eine physische Version mit englischen Texten.

    ----------------------------------------

    Wenn du auf japanische Spiele stehst, würde ich dir noch folgende Spiele empfehlen:
    Soul Sacrifice bzw. Soul Sacrifice Delta (Delta gibts im Westen nur digital, in Südostasien auch als Retail), Freedom Wars, Gravity Rush, Toukiden: Kiwami, ... dann kommen bald noch God Eater und World of Final Fantasy.

    Gute westliche Spiele:
    Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048, Killzone: Mercenary, Unit 13, LittleBigPlanet, Tearaway, ...

    -----------------------------------------

    PS1-Spiele kannst du dir problemlos im Store downloaden, das gilt auch für sehr viele PSP-Titel.

    Mit den Speicherkarten sieht es so aus, dass es in Europa und in Nordamerika nur 4, 8, 16 und 32GB Karten gibt. In Japan gibt es auch noch 64GB, die Karte klappt auch auf westlichen Systemen.

  8. #1768
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Danganronoa ist perfekt Da gibt es 2 Hauptteile, die wirklich unfassbar genial sind, und einen weiteren Ableger, der zwar zwischen 1 und 2 spielt, den man aber unbedingt als letztes spielen sollte. Das spielt sich tatsächlich eher wie Resident Evil 4 oder 5 als wie Ace Attorney
    Geändert von Marco (09.08.2016 um 01:56 Uhr)

  9. #1769
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.354
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wenn man die anderen Ableger mag, ist sicherlich auch Tales of Hearts oder Ys empfehlenswert. Wenn man Digimon-Fan ist, kann man auch Digimon Cyber Sleuth empfehlen (wenn nicht, eher nicht).

    Sonst gibt es noch Trails of Cold Steel.


  10. #1770
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich sage nur ein Wort : Persona Vier Golden !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden