« ... 1422232425263474124 ... »
  1. #231
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von Eagle Eye Beitrag anzeigen
    Das war nicht böse von mir gemeint! Ich hab nur einen lächelnden Smilie vergessen
    Ganz so habe ich es auch nicht aufgefasst, nur ein bisschen ruppig - wie viel so ein Smiley doch ausmachen kann.
    Zitat Zitat von Eagle Eye Beitrag anzeigen
    Also ich habe die 3G+Wifi Variante vorbestellt. Ich will halt das volle Programm inkl. GPS haben.
    Mittlerweile spiele ich auch mit dem Gedanken, mir die Vita vorzubestellen und sollte es kurz vor Release doch ein besseres Angebot geben, lässt sich die Bestellung immer noch stornieren.
    Allerdings gibt es bislang zu wenig konkrete Infos zur 3G-Nutzung hier in Deutschland. Die ersten Details zu den Preisen haben mich doch arg abgeschreckt.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  2. #232
    Avatar von Eagle Eye
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    304
    Spielt gerade
    ZombiU, Trine2, NSMBU, The Legend of Zelda: OoT 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1
    Zitat Zitat von Reijo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile spiele ich auch mit dem Gedanken, mir die Vita vorzubestellen und sollte es kurz vor Release doch ein besseres Angebot geben, lässt sich die Bestellung immer noch stornieren.
    Genau deswegen hab ich auch einfach vorbestellt. Entweder ich nehme es oder ich storniere es. Wobei ich denke, dass Amazon wieder die attraktivsten Konditionen haben und noch vor dem Release ein Knallerangebot anfertigen wird .
    Fügt mich als Freund hinzu:
    Spoiler


    Bitte schriebt mir eine kurze PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

  3. #233
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Hab mir die Wifi Version vorbestellt, da für mich 3G nutzlos ist. Ich zocke eh immer zu Hause und untwegs auch nur, wenn ich mit dem Zug zu meinen Eltern fahre. daher spar ichnmir die extra 50€ und investiere die lieber in Zubehör oder Spiele. Das 3G Netz ist eh nicht wirklich gut in Daeutschland und von daher ist das ein weiterer Grund.

  4. #234
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Das 3G Netz ist eh nicht wirklich gut in Daeutschland und von daher ist das ein weiterer Grund.
    Das halte ich für ein Gerücht. Habe hier zwei iPhones liegen. Das eine mit Telekom- und das andere mit o2-Karte. Beide haben 4 bis 5 Balken Empfang und 3G. Ich pendle beruflich zwischen mehreren Orten hin und her, dabei fällt mir auf, dass ich mit dem Telekom-Tarif so gut wie immer 3G habe und bei o2 gibt es ab und an kleine Aussetzer. Dabei muss ich anmerken, dass ich auf dem Land wohne.

    Falls es doch mal kein 3G gibt, fällt man auf Edge zurück, was beim zocken mit der PS Vita (sofern die Entwickler keinen Mist bauen) kaum auffallen dürfte, schätze ich. Für mich persönlich käme allerdings auch nur die WiFi Variante in Betracht, da ich keine 10€ monatlich zahlen möchte nur um mit dem Teil unterwegs online zu zocken, zudem habe ich einen mobilen WiFi Hotspot, der mir beim 3DS und dem iPad schon treue Dienste leistet.

  5. #235
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht. Habe hier zwei iPhones liegen. Das eine mit Telekom- und das andere mit o2-Karte. Beide haben 4 bis 5 Balken Empfang und 3G. Ich pendle beruflich zwischen mehreren Orten hin und her, dabei fällt mir auf, dass ich mit dem Telekom-Tarif so gut wie immer 3G habe und bei o2 gibt es ab und an kleine Aussetzer. Dabei muss ich anmerken, dass ich auf dem Land wohne.

    Falls es doch mal kein 3G gibt, fällt man auf Edge zurück, was beim zocken mit der PS Vita (sofern die Entwickler keinen Mist bauen) kaum auffallen dürfte, schätze ich. Für mich persönlich käme allerdings auch nur die WiFi Variante in Betracht, da ich keine 10€ monatlich zahlen möchte nur um mit dem Teil unterwegs online zu zocken, zudem habe ich einen mobilen WiFi Hotspot, der mir beim 3DS und dem iPad schon treue Dienste leistet.
    Naja ich hab ebenfalls sowohl ein IPhone , als auch ein IPad und zum online zocken wird man wohl mit Edge nicht weit kommen, da die Datenübertragung sehr langsam ist.

  6. #236
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Naja ich hab ebenfalls sowohl ein IPhone , als auch ein IPad und zum online zocken wird man wohl mit Edge nicht weit kommen, da die Datenübertragung sehr langsam ist.
    Ich zocke selbst mit der Xbox 360 noch online, wenn ich mein Datenvolumen von 5GB aufgebraucht habe und auf GPRS gedrosselt bin. Das Laden dauert eine Weile, aber im Spiel läuft soweit alles flüssig. Keine Ahnung, ob mein Charakter bei anderen durch die Gegend hüpft.

  7. #237
    Avatar von Eagle Eye
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    304
    Spielt gerade
    ZombiU, Trine2, NSMBU, The Legend of Zelda: OoT 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob mein Charakter bei anderen durch die Gegend hüpft.
    Ach du bist das?!
    Fügt mich als Freund hinzu:
    Spoiler


    Bitte schriebt mir eine kurze PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

  8. #238
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    So, habe jetzt auch zugeschlagen und mir die Vita ohne 3G vorbestellt.
    Ich halte es da eher wie Anbu und wenn sich bis zum Release doch noch was tun sollte, kann man immer noch auf das andere Modell wechseln.

    Aber erstmal haben.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  9. #239
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Bei der Vita kann ich getrost abwarten. Filme und Musik landen auf iPhone und iPad, die ganzen tollen Games die jetzt erscheinen müssen auch bezahlt und gezockt werden ... Zudem gibt's für mich nichts, was den Kauf bislang rechtfertigt. Auf eine Verbindung zwischen Vita & PS3 kann ich verzichten, da ich eh kein einziges PS3 Game habe.

    Mal abwarten, wie sie sich schlägt.

  10. #240
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mal ne Frage .. warum bestellt ihr sie vor ?
    ich würde kurz vor dem Release Bundles und Specials der Shops vergleichen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden