« ... 848565758596068108158 ... »
  1. #571
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Für Vorbesteller wird es jetzt zum Launch noch 2 kostenlose Download-Titel geben:
    -T@g: Funktioniert nur mit 3G
    -Frobisher Says: Minispielsammlung

    Alle anderen bekommen die Titel ab Mai kostenlos zum Download.

    Quelle: www.planetvita.de

  2. #572
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Bis 20. läuft die Aktion von Amazon noch wenn ich mich recht erinnere, oder? Man, ich bin so unentschlossen, wenn es wenigstens noch ein paar interessante 3rd-Party Ankündigungen geben würde ... Ansonsten hätte ich nur Rayman und Uncharted die mich ansprechen würden, und ohne weiteren Support von anderen Entwicklern würde die Vita wahrscheinlich nach durchspielen der beiden genannten Titel in der Ecke verstauben ... genau wie der 3DS im Moment :(

  3. #573
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von Psychonault Beitrag anzeigen
    Bis 20. läuft die Aktion von Amazon noch wenn ich mich recht erinnere, oder? Man, ich bin so unentschlossen, wenn es wenigstens noch ein paar interessante 3rd-Party Ankündigungen geben würde ... Ansonsten hätte ich nur Rayman und Uncharted die mich ansprechen würden, und ohne weiteren Support von anderen Entwicklern würde die Vita wahrscheinlich nach durchspielen der beiden genannten Titel in der Ecke verstauben ... genau wie der 3DS im Moment :(
    Dann schlag jetzt noch nicht zu und sei froh, dass dir die Entscheidung noch relativ leicht fällt.
    Es wäre Unfug, sich jetzt eine PS Vita zu kaufen, wenn es keine Titel gibt, die du unbedingt sofort spielen musst. In ein paar Monaten ist die Auswahl wesentlich größer, kleine Kinderkrankheiten des Handhelds selbst beseitigt und evtl. sogar auch der Preis schon etwas ansprechender. Wobei ich Letzeres eigentlich bezweifel. Viele Vorbestelleraktionen sind ohnehin schon ziemliche Schnäppchen und mit einer offiziellen Preissenkung oder Bundles rechne ich nicht vor dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
    Nichtsdestotrotz würde ich noch warten. Gerade auch deshalb, weil in nächster Zeit so einige Hochkaräter für den 3DS erscheinen werden.

    Wenn du allerdings weißt, dass du ohnehin innerhalb der nächsten Monate eine Vita dein Eigen nennen wirst, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, da sie so günstig in absehbarer Zeit nicht mehr zu haben sein wird.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  4. #574
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Das "schlimme" sind ja eigentlich nur die Speicherkarten. Auf die 15€ Rabatt auf eines der Spiele kann ich notfalls auch verzichten, aber wenn ich dann später zuschlage und 35€ für ne SD-Card hinblättern muss .... weiß ich nicht ob ich da noch Lust habe mir das Gerät anzuschaffen. Naja, ich werd erstmal warten, Uncharted und Rayman gibts schließlich auch für PS3.

  5. #575
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also wenn die Vita wirklich wie eine Bombe einschlägt, dann werden ein paar Third Party Endwickler noch was gutes ankündigen, in Japan lief es nicht so gut weil bis zu dem Zeitpunkt nicht die dort beliebten Titel wie Monster Hunter etc verfügbar waren, sondern nur die eher im Westen beliebten Titel wie Unchartet etc,
    Ich denke mal das die 8gb Karte, wenn man nicht vorhat größere Downloadspiele wie Unchartet etc runterzuladen für den Anfang ausreicht, und wenn man eine größere braucht kann man sich später eine kaufen, die dann günstiger ist..
    rein vom Umweltschutz her hätte Sony aber die Karte gleich in der Box der Vita mitgeben können, aber wenigstens ist die Verpackung nicht so riesig wie beim 3DS, dort hat nur das dicke Handbuch die meißten Kilo ausgemacht..

    Wenn mein Exemplar ankommt hab ich zwar Urlaub, aber bei uns steht gerade Tapezieren auf dem Plan..

  6. #576
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nochmal zum Thema US Account:

    Ich könnte mir doch hierdrüber:

    http://www.cheapxboxlivecodes.com/psn/psn-cards-us/

    so nen Code holen, und ganz normal im PSN einlösen, oder?



    Kreditkarte geht ja nicht, die muss im gleichen Land den Ursprung haben wie der Account ^^

  7. #577
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Stellt sich jetzt aber die Frage ob die 8gb wirklich reichen für:
    - die kostenlosen AR Spiele
    - Frobisher Says (kostenlose Minispielsammlung)
    - Motorstorm RC (was im PSN Store gar nicht so teuer sein soll)
    - die Speicherdaten, Updates, DLCs, etc,
    - Bilder von der Vita Kamera..

    Wenn man mal schaut was GTA 3 für Android an Platz braucht, nämlich 400mb, für ein Openworldspiel in einer Großstadt, dürfte zumindest Motorstorm nicht so viel Platz brauchen, also müssten wir mit der kostenlosen 8gb Karte von Amazon erst mal klar kommen..

  8. #578
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    In den USA gibt es bei der ersten 3G-Aktivierung "Super Stardust Delta" und den DLC "Blast Pack" kostenlos für die Vita. Ob dies auch für Europa gilt, ist noch unklar.

    http://www.planetvita.de/news/9076-s...tivierung.html

    Edit:
    Da ich vom Geburtstag einen völlig vergessenen Amazon-Gutschein wiedergefunden habe, hab ich jetzt 6 Vita-Games vorbestellt:
    - Uncharted
    - Rayman Origins
    - Little Deviants
    - Dynasty Warriors Next
    - Everybodys Golf
    - Jetzt noch dazu: Virtua Tennis 4 (coole Online-Features, Minispiele und hatte seit Tennis vom Gameboy kein Spiel der Art mehr)
    Geändert von jojoxyz (14.02.2012 um 22:49 Uhr)

  9. #579
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Anfangs hatte ich auch noch mit Shinobido geliebäugelt, aber als ich mir dann ein paar Gameplays angeschaut hab, war das Spiel fort vom Radar ... schade eigentlich.

  10. #580
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Was meint ihr, wann man in etwa mit Bundles rechnen kann, die preislich das Niveau der aktuellen Preorder-Boni haben?

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden