« ... 1252606162636472112162 ... »
  1. #611

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Die Werbung ist ja mal scheiße.
    Wirklich, hätte ich die Werbung gesehen ohne die Konsole zu kennen würde ich sagen, was bringt Sony da wieder für nen scheiß raus? Neue PSP?

    Das komische die Werbung läuft ähnlich ab wie der neue Trailer zum Resident Evil Film.
    Der ist ja auch von Sony gemacht. xD
    Da halten die Typen alle ihre Sony Spielzeuge hoch. PSV, Sony Tablet...

  2. #612
    Avatar von König3D
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    631
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Paladins, Overwatch, Fortnite
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Ich bekomme eine PSV zum B-Day Am 13.04.

  3. #613
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    4players.de hat einen (seeehr sinnvollen -.-) "Vergleichstest" von Vita und 3DS gepostet. Ergebnis: Vita gewinnt mit 50 zu 42, ich hätte nen größeren Abstand erwartet...
    Gleichzeitig hat die Website auch Vita-Spiele getestet, wobei das Ergebnis hier wirklich durchschnitlich ausgefallen ist. Das beste Ergebnis haben Uncharted und Rayman mit 85 bzw. 87.

    Sollte Nintendo demnächst ein neues Pokemon fürn 3DS ankündigen und MH im Westen lokalisieren, wäre das Software-Angebot gut 10mal besser als Sonys^^
    (Ich persönlich hätte eine Woche vor Vita-Release ne Pressekonferenz gegeben und zumindest Pokémon angekündigt, was der Vita sicherlich noch ein wenig Wind aus den Segeln genommen hätte. Aber wir wollen ja fair bleiben :P)


  4. #614
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nintendo hätte eine Woche vor der Vita-Veröffentlichung auch einfach ein neues Monster Hunter in Japan auf den Markt bringen können, um das Weihnachtsgeschäft zu beherrschen. Moment, das haben sie getan.

  5. #615
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich finde die Werbung auch ziemlich daneben, nur mit Near als Verkaufsargument, und in der Form wie Near in der Werbung gezeigt wurde geht es eh nur mit dem 3G Modell, also Near überall wo man ist (wenn die Netzabdeckung es erlaubt, und im Ausland kostet uns Mobiles Internet auch viel mehr),
    In einem Land wie Deutschland, wo eine Menge Leute durch die Medien immer noch das Vorurteil Killerspiele haben, würde ich keine Kriegscenen in einer Werbung für einen neuen Spielehandheld zeigen,
    mir selber ist es egal, ich weiß durch das Internet was die Vita abseits von Near und Kriegsspielen am Strand für Vorteile bietet, aber diese Werbung bezieht sich zu stark auf Near,
    Ich weiß nicht genau wie man es richtig machen könnte, und eine Werbung ist ja nicht dazu da stupide Hardware Specs vorzulesen, oder ein Medley der ganzen Spieletrailer zu zeigen, aber die Vita Werbung ist ein bisschen daneben..

    Mir Persönlich ist es wurst, denn ich gucke kein Fernsehen mehr, (nur noch neues aus der Anstallt, aber auch das nur noch in der ZDF Mediathek App auf dem Android).., aber es wird schwierig für viele Jugendliche, nach der Werbung sich sowas zum Geburtstag zu wünschen "Nein Cevin du griegst keine Vita zum Geburtstag, oder willst du so wie Robert Steinhäuser enden???"

  6. #616
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Dachte mir bei der Werbung genau das gleiche, dachte nur dass das hier eh keiner bemerkt ^^

    Die hat echt nix mit der Vita zu tun, komplett austauschbar. Und von der dargestellten Gewalt bedenklich.

    Aber Hey, da hat Sony mal wieder die aufmerksamkeit, koste es was es wolle. Ist ja nicht die erste bedenkliche Werbung von denen.

  7. #617

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    @Daniel
    wieso nicht?
    Wenn du einen Amerikanischen Account haben kannst , dann kannst du auf dem Account Amerikanische Points aus deinem Shop einlösen, sollte kein Problem darstellen.

    Ich weiß aber leider nicht, ob es möglich ist einen Amerikanischem PSN Account zu besitzen.

    Da wären 2 Sachen im Wege:

    1. Hat die Vita überhaupt eine Regionsperre?
    Wenn ja dürfte es nicht möglich sein, da man mit einer PAL Vita egal wie, nicht auf den Amerikanischen PSN Server Zugriff hätte.

    2. Du bräuchtest denn Zugriff auf das Amerikanische PSN.
    Und dazu musst du A dich in Amerika befinden oder B ein Proxy benutzen.
    Und für B müsste es auf der Vita möglich sein über ein Proxy ins Internet zu gehen wie auf dem 3DS.
    Und selbst da bin ich mir nicht sicher ob man seine Region einstellen kann oder nur halt mehr oder weniger annonym
    surft bzw. spielt.

    gruß
    Hey, Daniel!
    Ich hab dir als einzigster geantwortet und du überliest mich einfach. :(

  8. #618
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @anklon

    Hatte es gelesen, aber vergessen zu antworten, sorry!

    Die Vita ist wohl komplett ohne Regionscode, daher hoffe ich mal, dass das mit dem US Account und dem US PSN ohne Einschränkungen klappt.

  9. #619

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Kein Thema. ^^
    Wollte nur das du es gelesen hast, hab mir soviel Mühe gegeben.

    Ich würde aber an deiner Stelle warten.
    Die Vita kommt ja morgen und dann gehst du einfach per Proxy (Ja es geht hab beim 3DS geguckt, dachte man geht einfach nur annonym ins Inet...) in das PSN und machst dir einen Account.
    Wenn es dann keine Probleme gibt kaufst du dir dein PSN Guthaben.
    Vorher kaufen ohne 100%tige Gewissheit wäre nicht so klug.

    gruß

  10. #620
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Soweit ich weiß, ist es möglich sich einen US oder Jpn-PSN-Account zu erstellen, nur muss man dann auch PSN-Cards aus der enstprechenden Region haben.


    Weiß jmd, ob man sich mit einer Vita aus dem PSN alle Games aus dieser Liste laden kann? Da ich keine PSP hab, wäre das ein Vita-Kaufgrund für mich.

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden