« ... 3272808182838492132182 ... »
  1. #811

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Finde es persönlich nicht wirklich überraschend. Das Problem für Sony ist halt dass die PSP noch gut mit Futter versorgt wird und das vor allem noch in den Sektoren, welche die Japaner tendenziell am meisten interessieren.
    Wobei das Hatsune Miku-Spiel und auch so Klassische RPG-Reihen wie Ys können die PSVita vielleicht ein bisschen pushen.

    Hoffe es wird noch was aus dem Ding...

  2. #812
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Sony sticht sich selbst aus haha Hm ... in Japan kam doch ein Persona, 4 müsste das gewesen sein, was sich ganz gut für die Vita verkauft hat. Ein Monster Hunter muss es richten Aber Nintendo hat sich da ja schon den neusten Teil gesichert ...

  3. #813
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.352
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Aber das ist doch eigentlich interessant: Bei dem 3DS funktioniert es doch auch, dass die Leute merken, dass der 3DS alles kann, was der DS schafft. Das ist ja bei der Vita kaum anders (obwohl... mir fällt grad ein, dass die kein Laufwerk hat... oh well). Man könnte ja meinen, dass gerade die Japaner, die die PSP so abfeiern, gerne den Nachfolger kaufen würden.


  4. #814
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch eigentlich interessant: Bei dem 3DS funktioniert es doch auch, dass die Leute merken, dass der 3DS alles kann, was der DS schafft. Das ist ja bei der Vita kaum anders (obwohl... mir fällt grad ein, dass die kein Laufwerk hat... oh well). Man könnte ja meinen, dass gerade die Japaner, die die PSP so abfeiern, gerne den Nachfolger kaufen würden.
    Warum sollte sich ein Japaner aktuell eine Ps Vita kaufen wenn von 10 Sony Handheld Spielen 9 für die PSP erscheinen? Man kauft sich ja keine PSV um dann am Ende doch NUR PSP Titel zu spielen
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  5. #815
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.352
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das ist logisch...

    Kunden bleiben einem in der Regel aber gerne treu, wenn das Produkt zugesagt hat - so war das gemeint.


  6. #816
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Jop sollte die PS Vita ihren zweiten Frühling haben bzw eigentlich erstmal den ersten () dann wirds schon werden... hoffentlich
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  7. #817
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Es gibt bisher einfach kaum brauchbare Spiele dafür. Beim 3DS kamen irgendwann Zelda, Starfox und dann noch etwas später der große Aufschwung mit Mario 3D Land, Mario Kart und Monster Hunter.

    Auf der Vita gibts bisher(korrigiert mich, wenn ich mich irre)... Persona 4, welches im Endeffekt auch nur ein Remake/Port(?) eines eigentlich noch recht neuen Spieles ist.

    (Ich persönlich find ja noch Little Kings Story klasse, aber da ist ja auch der Vorgänger leider schon gefloppt)
    Geändert von Tropicallo (09.08.2012 um 21:47 Uhr)

  8. #818
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Little Big Planet, Little Big Karting?,
    PlayStation All Stars: Battle Royale, Assassins Creed 3: Liberation .. okay zwei davon erscheinen auch für die PS3, aber ganz langsam kommt das auch noch in Fahrt. Ich hoffe nur mit den Speicherkarten wird sich das noch ändern, ich denke das hält sehr viele noch ab von einem Kauf. Auch wenn die was besonderes in sich haben (sollten), irgendwann müssten die in der Produktion doch auch mal günstiger werden. Ja ich weiß, ein Großteil des Preises ist sicherlich auch reiner Wucher.

  9. #819
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.352
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Naja Little Big Planet ist zwar nett, aber irgendwie vergleich mit den ganzen New Super Mario Bros: So ein richtiges Must Have, wofür man sich extra eine neue Plattformen kaufen muss, ist das nicht.

    Reizen würden mich persönlich ja Uncharted und Assassins Creed, aber das wars dann auch schon (bis jetzt)... In meinem Bekanntenkreis hat auch niemand ne Vita, sodass diese Spiele wohl leider an mir vorbei gehen werden.

    Was mich persönlich ja sehr interessiert, ist was Square-Enix jetzt machen wird. Die supporten ja Final Fantasy technisch ja in der Regel Sony (allein schon auf der PSP gibt's viele Spiele). Ob die nun auf den 3DS umsteigen werden?


  10. #820
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Wow, das Sony solche troubles hat war mir nue, bin nämlich am überlegen mir doch eien Vita zuzulegen, wegen Assasins Creed und Gravity Rush, aber mehr interessierte mich bisher nicht, jetz "dank" dieser Nachricht ist meine Motivation, mir die Vita zu holen, stark gesunken.

    Schade, von dem was sie kann, klingt die vita gut, aber vom lineup her, ists noch zuwenig.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden