« ... 5678 »
  1. #61
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    @lordhelmchen

    Es ist ja schön, dass du mit allem zufrieden bist, aber ich erwarte für 250 Euro und den ganzen Versprechungen deutlich mehr, als diesen Schrott, der bisher veröffentlicht wurde. In Japan bekommen sie es ja hin und da sind wirklich gute Inhalte vorhanden und wir hier in Europa haben fast nur Schrott.

  2. #62
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Und weiterhin ist "fast nur Schrott" auslegungssache. Ich finde Double Dragon, Super Mario Land, The Legend of Zelda: Link's Awakening und Donkey Kong sind alles klasse Titel und sollten doch vorerst auch ganz gut ausreichen, oder hast du schon alle durchgespielt?

  3. #63

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    ich frag mich die ganze zeit was ihr für erwartungen habt? oO die können doch nich jeden tag massenweise klassiker raushauen, morgen bekommen wir ja auch endlich die 3D Trailer von der E3, sonst hat japan auch fast garnix mehr zu bieten als der EU oder NA Shop wie ich finde. die machen das schon, die sind ja nich dumm in den entwicklerzentren oder was weiß ich woher die ideen kommen.

  4. #64
    Avatar von Dome0141
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    704
    Spielt gerade
    Swiiiiitch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB
    Alte Xbox, PSX Slim, PS2
    Zitat Zitat von Zekrom Beitrag anzeigen
    ich frag mich die ganze zeit was ihr für erwartungen habt? oO die können doch nich jeden tag massenweise klassiker raushauen, morgen bekommen wir ja auch endlich die 3D Trailer von der E3, sonst hat japan auch fast garnix mehr zu bieten als der EU oder NA Shop wie ich finde. die machen das schon, die sind ja nich dumm in den entwicklerzentren oder was weiß ich woher die ideen kommen.
    Ich Stimme dir voll und ganz zu


  5. #65
    Avatar von lord-h3lmch3n
    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    gamerhausen
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    SteelDiver
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP PS3
    Ich habe zu keiner Zeit gesagt das ich mit allem zufrieden bin. Klar kann man mehr verlangen nur welchen Sinn hat es denn alles auf einen Schlag rein zu knallen und dann innerhalb von kürzester Zeit uninteressant zu werden?

    So wie die das machen ist es schon recht clever gemacht da Mann immer gespannt ist was als nächstes kommt! Außerdem halten die die Käufer zahlen so immer oben

    Wenn man sich nen vw Golf kauft kann man auch nicht erwarten dass er so voll gestopft ist wie eine Mercedes E Klasse!

    Macht euch also nicht verrückt mit dem Shop das wir weniger Inhalt haben als andere das kommt bestimmt alles noch!
    Spoiler

    plz pn an mich um auch zu adden

  6. #66
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    Zitat Zitat von G!N Beitrag anzeigen
    Und weiterhin ist "fast nur Schrott" auslegungssache. Ich finde Double Dragon, Super Mario Land, The Legend of Zelda: Link's Awakening und Donkey Kong sind alles klasse Titel und sollten doch vorerst auch ganz gut ausreichen, oder hast du schon alle durchgespielt?
    sehe ich auch so, Klasse statt Masse, die bisherigen Titel sind doch wirklich sehr gut

    hab mir gestern übrigens jetzt auch endlich per Kreditkarte ein Guthaben geholt und dann Kirby gekauft und gleich durchgespielt

    das Gimmick mit dem Gameboy-Rahmen ist ja ganz witzig, aber dann wird das Spielfenster ja mal wirklich extrem klein
    (gab's da nicht noch ne 2. Kombination für ein Easteregg? wie war das?)

  7. #67
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr


  8. #68

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    ich hab grade ein riesiges problem, immer wnen ich mich in den eShop einloggen möchte hängt sich der 3DS komplett auf, da steht zwar verbindungsaufbau, aber diese Einkauftüten die da immer rumhopsen auf dem topscreen sind eingrefroren, da hilft immer nur ein neustart. hab das jetzt schön gefühlte 100 mal versucht und immer hat es sich aufgehangen, nicht immer na der gleichen stelle. habs auch schon mit verschiedenen routern versucht, geht auch nicht, weiß einer eine lösung?

  9. #69
    Avatar von lord-h3lmch3n
    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    gamerhausen
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    SteelDiver
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP PS3
    hmmm... nimm doch mal die sd karte und das spiel raus und versuchs dann noch mal!
    Spoiler

    plz pn an mich um auch zu adden

  10. #70

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    hat sich erledigt, war ein kleiner Fehler des Systems, da ich den eShop mit meinem club nintendo konto verbinden wollte und es nicht ging, da habe ich ihn einfach ausgemacht, also bei den Einlogmöglichkeiten, wenn man den eShop von einer Region zu einer andren umstellt(man wird ja dann abgefragt bevor man den Shop betreten kann ob man sich einloggen möchte und da habe ich dann ausgeschaltet, scheint wohl ein kleiner Bug des systems zu sein.

    für alle die vlt mal das selbe problem bekommen werden/haben, hier die Lösung:

    ihr stellt in den Systemeinstellungen eine neue Region ein, (zB UK,luxemburg, Frankreich usw.) ich habe es mit Frankreich gemacht. Also, Region umstellen, eShop öffnen, durch die AGB´s usw. durchklicken und wenn man gefragt wird ob man sich mit dem konto verbinden möchte, auf überspringen klicken. nun ist man in dem eShop von Frankreich o.ä drin. geht raus, öffnet wieder die systemeinstellungen und wählt diesmal wieder eure Region aus, (also Deutschland oder vlt auch Österreich für einige) und startet den eShop. Klickt euch wieder bis zum einloggbildschirm durch und klickt auf überspringen (Achtung, ist jetzt noch alles Französich, aber die Buttons sind an der gleichen stelle, also unten links auf "überspringen" klicken). Nun seid ihr in dem deutschen eShop drin. Ihr könnt euch in euren Nintendo Acc einloggen indem ihr nach ganz rechts scrollt und euch dort die entsprechende option aussucht

    puhhh ^^

Ähnliche Themen

  1. Nintendo korrigert: eShop ab Veröffentlichungstag verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:28
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:04
  3. Nintendo Deutschland gibt eShop-Lineup bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:05
  4. Japan: Nintendo gibt das eShop-Lineup bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:45
  5. Nintendo bereitet sich auf eShop vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden