1. #1

    Screenshots zu Super Pokémon Scramble


  2. #2
    Avatar von Shadow_Warrior
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    140
    Spielt gerade
    Darksiders 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also Grafisch her hätte da viel mehr kommen können. Siehe Pokedex 3D. Und ich hätte das Spiel eher als 3DS Ware verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Pokemon hoch angesehen wird bzw sich gut verkaufen wird für den Preis.

  3. #3
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Bilder sollen von heute sein? : Die Bilder sind mindestens schon 5 Tage alt!

  4. #4

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    was ist denn das spielprinzip, bzw um was geht es da? ist es so wie ein spiel wo immer neue mops kommen und man die dann mit attacken usw killen muss, ähnlich wie bei League of Legends?

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Die Bilder sollen von heute sein? : Die Bilder sind mindestens schon 5 Tage alt!
    Habe den Text ein wenig angepasst. Aber bitte nicht übertreiben, vor fünf Tagen war das Spiel noch nicht einmal angekündigt.

  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Oh sorry. Hab mich ein bisschen beim Datum verguckt

  7. #7
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    @Zekrom
    Ich vermute mal, dass es sich hierbei einfach um eine erweiterte Form von Pokemon Rumble für den 3DS handelt. Pokemon Rumble ist ein Wii Ware Spiel.
    hier: http://www.bisafans.de/games/wii/rumble/

    Meine Meinung:
    Ich denke es könnte ein interessantes Game werden, vorallem für Pokemonfans. Bei Pokemon Rumble hat mir das Gameplay sehr gefallen: Pokemon aufleveln, Echtzeitkampf, Teams aufstellen, neue Gebiete erkunden, usw.! Ich kann mir vorstellen, dass man aus dem "kleinen" Pokemon Rumble ein richtig tolles und ernsthaftes Spiel erschaffen kann, jedenfalls bietet es eine gute Grundlage. Sollte man aber nicht besonders viel ändern und einen gleichwertigen 2ten Teil rausbringen, werde ich keine 45 Euro dafür hinlegen, dafür bietet mir Pokemon Rumble einfach zu wenig.
    Bezüglich der Screenshots: Die Grafik wirkt bisher sehr mager. Da muss sich noch was ändern!

    Bin gespannt was die Entwickler daraus machen.

  8. #8

    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Skyrim, Star Wars: The Old Republic Online
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360
    PS Vita
    Finde die Grafik jetzt nicht besonders und sieht auch nicht wirklich interessant aus. Vor allem nicht nach einem vollwertigen Spiel für 30-40 Euro. Ich mag Pokemon zwar, jedenfalls die richtigen Editionen, aber dieses Spiel werde ich mir nicht kaufen, wenn es denn überhaupt hier erscheint.

    @K16: Waren es in Pokemon Rumble auch nur aufgezogene Pokemon-Spielfiguren die man kämpfen lässt oder richtige? Sieht auf den Screenshots von Bisafans eher nach "richtigen" aus. Kannte das Spiel bis jetzt auch noch gar nicht.

  9. #9
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    @Kage
    In Pokemon Rumble waren es auch "aufgezogene" Spielfiguren, allerdings hat das das Spielgefühl nicht beeinflusst, d.h. es kam einem so vor, als wären es "richtige" Figuren.

Ähnliche Themen

  1. Super Pokémon Scramble für 3DS bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 07:37
  2. Gerücht: WiiWare-Demo zu Pokémon Scramble?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:34
  3. Trailer & Screenshots zu Pokémon Ranger 2!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 07:09
  4. Neue Screenshots zu Pokemon Colosseum
    Von Raffaele im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden