123 »
  1. #1
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)

    geschockt Betrug bei "Mario Kart Wii" über das Internet!!!!

    Hallo!
    Vor ein paar Tagen habe ich beim spielen von "Mario Kart Wii" über das Internet die Bekanntschaft mit einem sehr unangenehmen Spieler gemacht... Dieser Spieler hat offensichtlich eine Raubkopie des Spiels, die zusätzlich noch verändert wurde. Während dieser Spieler fährt, feuert er im Wechsel permanent blaue Schildkrötenpanzer und in schneller Folge drei grüne Schildkrötenpanzer ab und kann zwischendurch auch noch Bomben werfen oder ablegen. Das Problem: Während ich ihm hinterhergefahren bin, hat er überhaupt keine Fragezeichen eingesammelt!!!! Sein Spiel versorgt ihn also eindeutig permanent mit den beschriebenen Items, ohne das er hierfür Fragezeichen einsammeln muss. Grrr
    Merkwürdig ist auch, das die blauen Schildkrötenpanzer nicht den Spieler treffen der an erster Stelle fährt, sondern der Zufall entscheidet wer getroffen wird. Ich bin einmal in der ersten Runde an 7. Stelle getroffen worden. Leider habe ich mir nicht den Namen dieses Spielers notiert, sondern ich habe mich neu eingelogt, weil ich nicht länger gegen ihn fahren wollte.

    Hattet Ihr auch schon einmal das Pech diesem Betrüger begegnet zu sein????

    Gruß von Martin

  2. #2
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Ja, früher hatte ich des öfteren mal einen Cheater. Ist halt nervig und da hilf nur nen Raumwechsel. Er muss aber nicht zwangsläufig eine Raubkopie besitzen und verwenden.

  3. #3
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von Oli53 Beitrag anzeigen
    Ja, früher hatte ich des öfteren mal einen Cheater. Ist halt nervig und da hilf nur nen Raumwechsel. Er muss aber nicht zwangsläufig eine Raubkopie besitzen und verwenden.
    Also keine umprogrammierte und selbst gebrannte Version des Spiels, sondern ein im Spiel vorgesehener und geheimer Code, der dies möglich macht???? Warum schmeißt der Game-Server von Nintendo solche Spieler nicht gleich automatisch aus dem Spiel raus, wenn die solche Funktionen benutzen???? Das ist doch doof!!!!

  4. #4
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Weder umprogrammierte Raubkopien, noch "geheime" Funktion. Wenn die Wii modifiziert wurde, kann man über softwarebasierte "Schummelmodule" codes aktivieren und so das Spiel verändern. Traurig, aber wahr. Da kann Nintendo auch nicht viel gegen tun.

  5. #5
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Weder umprogrammierte Raubkopien, noch "geheime" Funktion. Wenn die Wii modifiziert wurde, kann man über softwarebasierte "Schummelmodule" codes aktivieren und so das Spiel verändern. Traurig, aber wahr. Da kann Nintendo auch nicht viel gegen tun.
    Das ginge schon, wenn Nintendo wollte... Der Server schmeißt einen ja auch dann raus, wenn man 2 Runden in die verkehrte Richtung gefahren ist. Man könnte den Server durchaus so programmieren, das er alle Spieler rausschmeißt, die ein Item einsetzen, ohne vorher eins eingesammelt zu haben.

    Eben habe ich wieder so einen Betrüger gehabt... Name: "Kim" Rechts und links neben dem Namen waren Sterne und ganz außen jeweils drei Ballons. Gelb, blau und rot.
    Ich habe den Ratschlag von "Oli53" wahrgenommen und bin gleich am Ende der Runde raus gegangen. Das sollte am besten jeder machen! Wenn keiner mehr mit diesen Leuten fahren möchte, dann verlieren sie hoffentlich die Lust am betrügen... Die soll der holen!
    Geändert von martin38524 (25.06.2011 um 14:44 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Das kenne ich gut. Habe ich schon oft getroffen und immer hat man mir die Lust aufs Spiel zerstört.
    Diese Cheater scheinen ohne ihre ganzen bescheuerten Tricks echte Nullen in Mario Kart zu sein.
    Von daher müsste man eigentlich Mitleid mit ihnen haben.



  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    lieber martin es gibt leider solche Idioten .,. solche Deppen spielen auch Fifa Soccer im Anfänger Modus mit Brasilien gegen Liechtenstein und feiern beim 21:0 immernoch ab , ich verstehe nicht was in deren Köpfen vorgeht .. gewinnen scheint da echt das wichtigste zu sein ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von A3onMK
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Homburg (Saarland)
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Black Ops (360), Team Fortress 2 (PC)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Cheaten in MKW war leider lange Zeit viel zu einfach, ich war 2 Jahre in der Clanszene von dem Game und hab so ziemlich alles gelernt was man muss. xD

    Für die Wii gibt's ja Homebrew, ich denke mal jeder von euch weiß, was das ist. Dafür widerrum gibt's ein Programm namens Ocarina mit dem man Cheats auf die verschiedenen Controllertasten legen konnte.

    Aber schon auf dem Game drauf, hab ich das so richtig verstanden? Das ist echt arg komisch. Oo

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von A3onMK Beitrag anzeigen
    Aber schon auf dem Game drauf, hab ich das so richtig verstanden? Das ist echt arg komisch. Oo
    Nee das war nur eine falsche Vermutung. Nintendo wird so nen Driss sicher nicht mit auf die DVD packen. Mit der Homebrew wirst du schon recht haben!

  10. #10
    Avatar von A3onMK
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Homburg (Saarland)
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Black Ops (360), Team Fortress 2 (PC)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Nee das war nur eine falsche Vermutung. Nintendo wird so nen Driss sicher nicht mit auf die DVD packen. Mit der Homebrew wirst du schon recht haben!
    Achso hab daraufhin nochmal den 1. Post gelesen, er meinte, dass er gegen so einen gespielt hat, ich dachte irgendwie, dass er das Spiel gekauft hätte von jemandem und darauf wären diese Cheats. Das klang mir zu unlogisch. xD
    Joa aber soweit ich weiß, gehen die meisten "Apps" für Homebrew garnicht mehr auf der aktuellsten Version, manche musste ihr System damals ja noch downgraden damit es funktioniert. Naja, also ich hab von sowas immer die Finger gelassen.

Ähnliche Themen

  1. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:53
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Schäuble spricht über "Killerspiele"/Wowereit über Chancen
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden