12 »
  1. #1

    Erscheint Tekken 3DS noch dieses Jahr?


  2. #2
    Avatar von Dementium_Freak^^
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    557
    Spielt gerade
    Batman Arkham City Armoured Edition
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA GB
    Dreamcast
    DOA und Street Fighter reichen mir erstmal. Tekken kann ruhig 2012 rauskommen. Sollen die Entwickler sich Zeit lassen und richtig an der Grafikschraube drehen^^

  3. #3
    Avatar von Spookie
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    119
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    das dritte große prügelspiel - aber für mich das unwichtigste der drei bei den tekken-spielen, die ich gespielt habe, kam nicht halbwegs das flair der beiden konkurrenten auf. trotzdem eine gute meldung, denn war tekken nicht ewigkeiten für sony-konsolen reserviert? sollte das nochmal für playstation vita erscheinen oder sogar exklusiv bleiben hat man bei nintendo noch nen großes franchise mit im boot.

  4. #4
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Noch ein Prügelspiel ... Hab genug davon. Wird aber sicher irgendwann nach geholt

  5. #5
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Was habt ihr alle mit doa? In der bemu Szene wird nirgends doa nur ansatzweise erwähnt.
    Oder habt ihr Schonmal was von nem Top DoA Spieler gehört geschweige denn von einem Turnier wo das gespielt wird.SF und tekken regieren klar die bemu Szene

  6. #6
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ja wenn dir DOA nicht passt, dann spiel doch SF und Tekken!!

  7. #7
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    289
    Spielt gerade
    The Last Story
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Playstation
    Zitat Zitat von ccey Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit doa? In der bemu Szene wird nirgends doa nur ansatzweise erwähnt.
    Oder habt ihr Schonmal was von nem Top DoA Spieler gehört geschweige denn von einem Turnier wo das gespielt wird.SF und tekken regieren klar die bemu Szene
    Ich glaube du hast da was nicht ganz mitgekriegt. Tekken ist heute nicht mehr das große Franchise was es einmal war. Ganz im Gegenteil. Viel mehr haben Dead or Alive und Tekken die Plätze getauscht. Heutzutage ist es eher so, dass Street Fighter, Dead or Alive und Soul Calibur die creme de la creme sind. Tekken ist heute nur noch eine Randerscheinung.
    Mag ja sein, dass es damals zu Playstation 1-Zeiten ein ganz großer Titel war. Und auch wenn es sicherlich ein gutes Franchise ist, der Blockbuster von früher ist Tekken nicht mehr und es ist mit Sicherheit nicht beliebter als Dead or Alive.



  8. #8

    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Skyrim, Star Wars: The Old Republic Online
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360
    PS Vita
    Muss ich ccey mal Recht geben. Ich selbst wüsste auch nicht, dass DoA soo beliebt sein soll und kenne viel mehr Leute die Tekken zocken. Würde es auch klar DoA vorziehen.

    @ccey: Mit seinen Äußerungen muss man leider vorsichtig sein, da viele die "rosarote Fanbrille" tragen und sich gleich persönlich angegriffen fühlen, selbst wenn es sich um die Wahrheit handelt

  9. #9
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Ich bin eher gleicher Meinung wie Comet. Zu PS1-Zeiten war Tekken noch konkurrenzlos. Habe zwar von jedem der hier genannten Titel mindestens einen gezockt, wurde mit Beat'em'Ups allerdings nie richtig warm und trage deshalb leider neben meiner normalen Brille keine rosarote.

  10. #10
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Für mich isses nichts, SSF4 langweilt mich (DoA jedoch nicht....hm....) und iwie scheint es SSF iwie ähnlich (jetzt meckert nicht wegen diesem Kommentar, ich kenne Tekken nicht) und na ja.
    Wenn ich mir noch ein Beat'em up kaufe (hab aber eigentlich vor, jetzt meine Augen erstmal RPGs und so zu werfen) dann wäre das BlazBlue. Ich hab ehrlich gesagt nur mal in irgendeinem Forum von Tekken gelesen, aber eigentlich erst durch die erste News von Tekken 3D erfahren, dass es ein Beat'em up ist.
    Nagut, das einzigste RPG von dem ich wusste war SSF xD Aber trotzdem, in meinem Regal wirds nicht stehen

Ähnliche Themen

  1. Zelda: Skyward Sword erscheint noch dieses Jahr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:56
  2. Xbox 360 noch dieses Jahr !!
    Von Casso im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 16:42
  3. Erscheint Soul Calibur 3 noch dieses Jahr?
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 20:32
  4. MP2 noch dieses Jahr in EU!
    Von thop im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 10:10
  5. Zelda noch dieses Jahr?
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden