« ... 678910 »
  1. #71
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
    Zelda MUSS in HD kommen alles andere wäre der UNTERGANG ganz einfach.

    Mag sein das Nintendo ihr Kiddie Image nicht ablegen können aber bei Zelda müssen sie was machen.



    Naja ein Zelda für die Wii U ist ja automatisch HD. Ein Zelda in Nicht-HD bedeutet automatisch kein Zelda für Wii U ...

    für viele bedeutet HD = realistisch


  2. #72
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    für viele bedeutet HD = realistisch

    Joah. Aber man muss unterscheiden zwischen Grafik und Grafikstil. Ein Spiel im SS-Stil aber mit Grafikqualität wie die Technikdemo (also sprich Partikel-, Beleuchtungs-, Spiegelungseffekte usw) wäre ein wahrer Traum finde ich. Außerdem hab ich mal einen SS-Trailer im eShop des 3DS angesehen und ich weiß nicht... Irgendwie hatte ich sofort das Gefühl, das Spiel hätte perfekt auf den 3DS gepasst, wie die Faust aufs Auge.

    Edit: Noch eines erwarte erwarte ich von ZeldaU: Eine epische Ankündigung wie von Twilight Princess auf der E3 2004.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=oEkqZaKNlhI[/ame]
    Geändert von Tobias (09.12.2012 um 12:58 Uhr)
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #73
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    für viele bedeutet HD = realistisch

    Bleibt mal beim Thema!

  4. #74
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von fameleZz Beitrag anzeigen
    Bleibt mal beim Thema!
    hör auf zu spamen!



    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Joah. Aber man muss unterscheiden zwischen Grafik und Grafikstil. Ein Spiel im SS-Stil aber mit Grafikqualität wie die Technikdemo (also sprich Partikel-, Beleuchtungs-, Spiegelungseffekte usw) wäre ein wahrer Traum finde ich. Außerdem hab ich mal einen SS-Trailer im eShop des 3DS angesehen und ich weiß nicht... Irgendwie hatte ich sofort das Gefühl, das Spiel hätte perfekt auf den 3DS gepasst, wie die Faust aufs Auge.

    OoT wird immer als so ultra realistisch verklärt dabei ist es das gar nicht. Zelda war schon immer nicht realistisch in seinem Grafikstil. Sehe das genauso wie du.

  5. #75
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    hör auf zu spamen!




    OoT wird immer als so ultra realistisch verklärt dabei ist es das gar nicht. Zelda war schon immer nicht realistisch in seinem Grafikstil.

    Dein vorheriger Post war ebenso Spam.

    Ich habe den Begriff "realistisch" nie verwendet....

  6. #76

    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Essen-Kettwig
    Beiträge
    198
    Spielt gerade
    Hitman (Xbox 360), Zombie U (Wii U), New Super Mario Wii U (Wii U)
    Konsolen
    Wii U PS3 XBOX 360
    11 Monaten alten Sohnemann
    Zeitgerecht mehr erwarte ich nicht.

  7. #77
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von zig Beitrag anzeigen
    evtl sollte ich zelda ss nocheinmal probieren. ich hab das als so unglaublich schlecht in erinnerung eigentlich sollte ich dem spiel noch eine chance geben. den stil fand ich eigentlich ok. aber ich kann mich wirklich NUR an billige such dies such das aufgaben erinnern. ich hab zu der zeit oot auf dem 3ds parallel gespielt. das ist so um welten besser. einfach eine tiefe, mystische spielwelt. ss war irgendwie ein spiel das komplett um die steuerung herumdesignet wurde egal ob es passt oder nicht...
    Ich würde dir empfehlen, das Spiel wieder zu spielen. Besonders die Kritik an der Aurasuche hat man zum Release ja häufig gehört, dabei habe ich das ja kaum benutzt. Man sollte ja nicht in diesem Modus die ganze Zeit laufen, sondern konnte kurz schauen, in welche Richtung es geht. Dann bleibt das auch kaum in Erinnerung und stören tut es dann auch nicht.

    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    OoT wird immer als so ultra realistisch verklärt dabei ist es das gar nicht. Zelda war schon immer nicht realistisch in seinem Grafikstil. Sehe das genauso wie du.
    Kann euch nur recht geben, muss da nichts hinzufügen. Auf dem 3DS kann ich mir ebenfalls ein Zelda nach dem SS- oder WW-Stil vorstellen.

  8. #78
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zu seiner Zeit, also zu Zeiten des N64, war es aber nun einmal der "realistischste" Grafikstil, welcher auf dem Gerät möglich war. Das es aus heutiger Sicht nicht mehr so gesehen wird, ist eigentlich traurig. Aber die Äpfel- und Birnenvergleiche sind hier ja an der Tagesordnung.

  9. #79
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Wenn Sie das Spiel mit der Grafik von der Tech Demo entwickeln bin ich schon vollkommen zufrieden !

    3DS FC : 5257-9567-8834

  10. #80
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Zitat Zitat von fameleZz Beitrag anzeigen
    Zu seiner Zeit, also zu Zeiten des N64, war es aber nun einmal der "realistischste" Grafikstil, welcher auf dem Gerät möglich war. Das es aus heutiger Sicht nicht mehr so gesehen wird, ist eigentlich traurig. Aber die Äpfel- und Birnenvergleiche sind hier ja an der Tagesordnung.
    Der Stil war höchstens sehr effektreich/detailiert. In dem Fantasysetting mit all seinen überzeichneten Charakteren (wenn auch noch nicht so extrem wie in den folgenden Teilen) war der Stil alles andere als realistisch, da hatte das N64 in dem Punkt weit aus besseres zu bieten als Zelda.

    Hoffe das sich der U Titel wieder von SS entfernt und eine zusammenhängende Welt bietet. Und dass sie Link endlich mal den Stock ausm Arsch ziehen.

Ähnliche Themen

  1. Zelda für Wii: Entwicklung weiter als bisher angenommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:43
  2. Final Fantasy V und VI erscheinen womöglich nicht auf dem DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:13
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 00:11
  5. PSP-Start womöglich mit zu wenig Spielen
    Von Master Cube im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden