« ... 78910 »
  1. #81
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von Stumpf Beitrag anzeigen
    Der Stil war höchstens sehr effektreich/detailiert. In dem Fantasysetting mit all seinen überzeichneten Charakteren (wenn auch noch nicht so extrem wie in den folgenden Teilen) war der Stil alles andere als realistisch, da hatte das N64 in dem Punkt weit aus besseres zu bieten als Zelda.
    Das Wort "realistisch" habe ich in Anführungszeichen geschrieben, weil das hier so oft als Gegenpart zu dem Cell-Shading/Comic-Look genannt wird. Ich habe vorher lediglich Stile verglichen.
    Geändert von fameleZz (10.12.2012 um 16:51 Uhr)

  2. #82

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Ich finde es gut, dass sich der Zelda Entwickler (nicht steinigen, hab den Namen vergessen...) weigert im Skyward Sword look zu programmieren.
    Da kommen wir wieder auf die Aussage von Nintendo-Nerd zurück. Jedes Zelda ist etwas einzigartiges!
    Ich hoffe einfach nur das ZeldaU einen völlig eigenen look kriegt und sich nicht an irgendeinen Zelda Vorgänger orientiert.
    Die Tech-Demo war schon nice, aber wenn ich mir die anderen Zelda Teile ansehe, ist die Grafik für ein Zelda Spiel viel zu realitätsnah.
    Es soll wieder was tolles werden, was eigenes. Heißt natürlich nicht das die Grafik gleich auf 480p gesetzt werden soll. Lichteffekte, Partikel etc. etc. sollen natürlich vorhanden sein wie es in der TD war.

    edit:
    Was denkt ihr eigentlich?
    Ich vermute stark, dass ZeldaU und 3D zeitgleich erscheinen werden und das Nintendo sich da was spezielles ausdenken wird wegen einer Verbinden der Spiele...
    Geändert von Jango (10.12.2012 um 19:48 Uhr)

  3. #83
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Es soll wieder was tolles werden, was eigenes. Heißt natürlich nicht das die Grafik gleich auf 480p gesetzt werden soll. Lichteffekte, Partikel etc. etc. sollen natürlich vorhanden sein wie es in der TD war.
    Nur mal so nebenbei.. Grafik hat nichts mit 480p zu tun! Oder willst du behaupten das z.B. Far Cry 3 eine schlechtere Grafik hat, weil man es auf einem Röhrenfernseher zockt? Die Grafik ist die gleiche, lediglich die Auflösung.

  4. #84

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei.. Grafik hat nichts mit 480p zu tun! Oder willst du behaupten das z.B. Far Cry 3 eine schlechtere Grafik hat, weil man es auf einem Röhrenfernseher zockt? Die Grafik ist die gleiche, lediglich die Auflösung.
    Sach bloß?
    Die 480p waren hauptsächlich auf die Nähe zur Realität bezogen.
    Was sieht denn bitte realistischer aus, Farcry mit 480p oder 1080´ger Auflösung?

    Auf einem Röhrengerät würdest du die achso tolle Grafik von FC garnicht warnehmen können!
    Die Texturen sind HD Geräten angepasst und oft ist es so, dass solche Spiele verständlich wie ich finde, schlechter als irgendwelche Wii Spiele ausschauen. Als ich bin schon der Meinung, man kann Grafik und Auflösung in einen Topf tun, weil ohne das eine passt das andere nicht!

  5. #85
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Also ich hoffe, dass es ein toller neue Stil wird und Mijamoto nicht zu viel JumpRun einbaut oder anders herumpfuscht... (keine Story)


  6. #86
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Ich denke die werden zelda und ein 3D mario als Joker gegen eine vermutliche PS4/Xbox720 in der Hinterhand behalten und sobald die neuen Konkurrenz Produkte vorgestellt/angekündigt werden,werden die Zeldas und Co angekündigt

    3DS FC : 5257-9567-8834

  7. #87
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Sach bloß?
    Die 480p waren hauptsächlich auf die Nähe zur Realität bezogen.
    Was sieht denn bitte realistischer aus, Farcry mit 480p oder 1080´ger Auflösung?

    Auf einem Röhrengerät würdest du die achso tolle Grafik von FC garnicht warnehmen können!
    Die Texturen sind HD Geräten angepasst und oft ist es so, dass solche Spiele verständlich wie ich finde, schlechter als irgendwelche Wii Spiele ausschauen. Als ich bin schon der Meinung, man kann Grafik und Auflösung in einen Topf tun, weil ohne das eine passt das andere nicht!
    Trozdem ist der Satz: "Heißt natürlich nicht das die Grafik gleich auf 480p gesetzt werden soll." Grafik kann nicht auf 480p runtergesetzt werden, auch wenn ich jetzt weiß wie du es meintest. Das nächste mal einfach besser ausdrücken, den durch solche Sätze entstehen diese Irrtümer das Grafik was mit Auflösung zu tun hat^^

  8. #88
    Avatar von NintendoWiiU
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    302
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC N64
    Zitat Zitat von ccey Beitrag anzeigen
    Ich denke die werden zelda und ein 3D mario als Joker gegen eine vermutliche PS4/Xbox720 in der Hinterhand behalten und sobald die neuen Konkurrenz Produkte vorgestellt/angekündigt werden,werden die Zeldas und Co angekündigt
    Das denke ich auch.
    Die Spiele werden wahrscheinlich auch in dieser Zeit veröffentlicht.

  9. #89

    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Essen-Kettwig
    Beiträge
    198
    Spielt gerade
    Hitman (Xbox 360), Zombie U (Wii U), New Super Mario Wii U (Wii U)
    Konsolen
    Wii U PS3 XBOX 360
    11 Monaten alten Sohnemann
    Zelda darf nicht realistisch werden, aber dafür sollte die Optik bombe werden.

  10. #90
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    so wie in der tech und gut ist...

Ähnliche Themen

  1. Zelda für Wii: Entwicklung weiter als bisher angenommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:43
  2. Final Fantasy V und VI erscheinen womöglich nicht auf dem DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:13
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 00:11
  5. PSP-Start womöglich mit zu wenig Spielen
    Von Master Cube im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden