« 123412 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Oh Werde mir das Spiel dennoch nicht holen. Ich level nicht gern. RPGs sind wohl nicht so mein Fall. ^^'
    Gerade das aufleveln finde ich gut und ich werde mir das Game auf alle Fälle holen, denn wirklich gute Rollenspiele o.ä. gibt es für die Wii ja leider nicht. (Monster Hunter ist für mich kein Rollenspiel) Oder hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mir die Zeit bis zum Xenoblade Release mit einen Adventure oder RPG verkürzen kann?

  2. #12
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Captain Pickert Beitrag anzeigen
    Gerade das aufleveln finde ich gut und ich werde mir das Game auf alle Fälle holen, denn wirklich gute Rollenspiele o.ä. gibt es für die Wii ja leider nicht. (Monster Hunter ist für mich kein Rollenspiel) Oder hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mir die Zeit bis zum Xenoblade Release mit einen Adventure oder RPG verkürzen kann?
    Tales of Symphonia: Dawn of the new World

    Oder falls du auch gerne Taktik-RPG's spielst, auf jeden Fall Fire Emblem: Radiant Dawn. Ist beides für Wii
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  3. #13
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Captain Pickert Beitrag anzeigen
    Bei AMAZON ist jetzt Xenoblade Chronicles Solus für EUR 49,99 und Xenoblade Chronicles + Classic Controller Red für EUR 59,99 Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 2. September 2011 veröffentlicht und versandt.
    Das Spiel gibts jetzt zum Vorbestellerpreis von 46,99€ und das Bundle zum Preis von 58,99€

    Ich denke ich werds jetzt vorbestellen

  4. #14
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibts jetzt zum Vorbestellerpreis von 46,99€ und das Bundle zum Preis von 58,99€

    Ich denke ich werds jetzt vorbestellen
    Es kann vllt möglich sein, dass das Spiel und Bundle nochmal einbisschen günstiger werden. Ich werde erstmal bis Anfang August abwarten, vllt dann vorbestellen, mal schauen.

  5. #15

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ja, die Preise bei Amazon varieren, es geht rauf und runter.
    @Puma45
    Bei Amazon kann du ruhig schon jetzt vorbestellen, denn du bekommst den günstigen Preis der während deine Vorbestellungzeit gefallen ist.

    Gut mir ist schon mal passiert das ich ein Game vorbestellt habe und es NACH dem Erscheinungdatum (also gleich am nächsten Tag) 5€ günstiger war. Da war ich natürlich sauer. Aber ich habe mir das Game einfach nochmals bei Amazon bestellt und das günstiger Game (noch Original verpackt) postwenden mit der "teueren Rechnung" zurückgesendet. Kann ja innerhalb von 14 Tagen alles zurücksenden ohne Grund. Aber diese Geschichte nur mal so am Rande.

    Ich persönlich freue mich schon auf das Spiel wie schon lange nicht mehr.

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Hatte auch mal so einen Fall, habe einfach ne email an amazon geschrieben und den Differenzbetrag aus Kulanz(ansonsten hät ich es so wie du gemacht^^) erstattet bekommen. Hartnäckigkeit siegt.

  7. #17
    Avatar von Jebus
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 DLC, Fifa 15,Smash Bros WiiU
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Kampfsystems, da ich auch in den Videos nicht zu recht durchblicke.
    Handelt es sich um ein halbautomatisches Kampfsystem wie beispielsweise bei diversen Final Fantasy Teilen, zuletzt auch Teil 13? Oder kann man auch auf Knopfdruck "normal" angreifen und hat unten in der Leiste seine speziellen Fähigkeiten, wie bei vielen MMORPGs?
    Wäre nett, wenn mich jemand genaue Infos dazu hätte.

  8. #18
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Ich hab wegen dem Kampfsystem auch mal ein wenig herumgesucht, da mehrmals zu lesen war, daß die Figur automatisch zuschlägt. In einem Review wurde aber gesagt, daß man diese Funktion auch ausstellen und selber per Knopfdruck zuschlagen kann.

  9. #19
    Avatar von Jebus
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 DLC, Fifa 15,Smash Bros WiiU
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    also die Wahl zwischen halbautomatischem und manuellem Kampfsystem. Wenn es diese Freiheit wirklich gibt fänd ich das super. Dank dir Josef K

  10. #20
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Ich hoffe nichts falsches gesagt zu haben. Hier schreibt wieder jemand, man könne es nicht abschalten ...

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=22016003

    Am besten abwarten. Obwohl ich auch lieber selber entscheiden möchte wann ich schlage und wann nicht.

Ähnliche Themen

  1. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 19:04
  2. Unser Minigewinnspiel zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 23:39
  3. Kostenloser Soundtrack zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:37
  4. Video & Screenshots zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden